Air-Q

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Air-Q basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Air-Q gefunden haben:

TrustPilot (120)

Gesamtbild

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Air-Q bietet eine vielfältige Produktauswahl für Bad, Küche und Garten mit vielen vorrätigen Optionen, jedoch kann es zu Qualitätsproblemen kommen (70%). Der Kundenservice und die Beratung sind hilfreich, aber es gibt Verbesserungspotenzial in der Kommunikation und Problemlösung (60%). Die Lieferung ist prompt, kann aber zu verspäteten Lieferungen, beschädigten Produkten und falschen Artikeln führen (45%). Die Website bietet nützliche Informationen, aber es fehlt an Zuverlässigkeit bei Lieferungen und der Benutzerfreundlichkeit (65%). Insgesamt gibt es eine gute Auswahl an Produkten, jedoch müssen Verbesserungen in der Qualitätssicherung, dem Kundenservice und der Kommunikation vorgenommen werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Produkt

“Unzuverlässig für zeitkritische Projekte”

“Pflanzen kamen schnell an”

“Erhaltene tote Pflanzen”

“Produktqualität minderwertig”

“Überraschende Selbstmontage”

“Falscher Artikel geliefert”

“Beratung zu Sicherheitskameras”

“Gefundene Brieftasche”

“Schlechte Qualität der Produkte”

“Gut sortiertes Geschäft und sehr hilfsbereites Personal”

“Artikelfehler bei Bestellung”

“Hilfreiches Personal und gute Parkmöglichkeiten”

“Nicht genügend Personal”

“Rest of the service was excellent when no issues”

“Sehr gute Erfahrung”

“Produkt wurde als fehlerhaft erkannt und Austausch angeboten”

“Arbeiten mit Gravurspuren übersehen beim Kauf”

“Bestellung und Lieferung”

“Gutscheine funktionieren nicht bei unabhängigen Verkäufern”

“Artikel kam rechtzeitig an, brach jedoch”

“Mangelnde Lieferung”

“Produkte nicht im Geschäft vorrätig, nur online verfügbar”

“Prompte Lieferung”

“poorly packaged and damaged items”

“Der Gutschein kann nur für B und Q-Artikel verwendet werden”

“great product”

“Sehr hilfreiche Beratung”

“keine Probleme”

“Hilfreiche Beratung für das Badezimmer”

“Produkt trotz Kostenverlust nicht erhalten”

“Unglaublich hilfreicher Kundenservice”

“Fantastische Produkte für die Küche”

“Ausgezeichnetes Geschäft in der Filiale Chesterfield. Hervorragendes Personal und tolle Auswahl an Produkten, sowie eine Garten- und Pflanzenabteilung, die keine Wünsche offen lässt.”

“immer hilfsbereites Personal”

“exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis”

“kein Stern”

“Variety of plants and house items”

“Great selection of tools and paints”

“Beschädigter Liefergegenstand”

“Online-Bestellung kam nie an”

“Unordentliche reduzierte Pflanzen im Gartencenter”

“Produkt zu klein geliefert”

“Hervorragender Service”

“Freundliches und hilfreiches Personal an der Farbenabteilung”

“Langwieriger Rückgabeprozess”

“Keine Lieferung der Hauptprodukte”

“Unable to complete purchase”

“Qualität trotz des Preises angemessen”

“Einfacher Aufbau mit zwei Personen”

“Alles wurde geliefert”

“Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar”

“Freundliches Personal und gute Auswahl von Produkten”

“Produkte sind meistens vorrätig und leicht zu finden”

“Falsches Produkt geliefert”

“Zu wenig Personal”

“Vielfalt der Optionen und vernünftige Preise”

“Probleme mit dem Kassensystem und Selbstscan”

“Schlechter Service, Teil der Bestellung von einem nicht verifizierten Verkäufer, Artikel nie erhalten, langwieriger Streit um Ersatz, um £30 betrogen”

“Mangelnde Kommunikation zwischen Online-Bestellung und Filialsystemen”

“Veraltete Geschäftspraktiken”

“Unvollständige Lieferung Toilettenanlage”

“Entfernung der Rollen”

“Einfache Bestellung”

“Ein Zaunpaneel war leicht verrottet”

“Eine große Auswahl an praktischen und angenehmen Produkten”

“Angenehme Erfahrung im Laden und gut gepflegte Pflanzen”

“Ineffektive Küchenplanung durch Darcy”

“Falsche Arbeitsplatten- und Geräteempfehlungen”

“Beschädigte Arbeitsplatten und Rückpaneele bei Lieferung”

“Nicht übereinstimmende Unterschränke mit den angegebenen Maßen”

“Schlechte Pflanzenpräsentation und -auswahl durch das Personal.”

“Falsche Maßnahmen bei der ersten Messung”

“lack of physical store availability for some products”

“Schrecklicher Kundenservice”

“Pflanze sieht nicht aus wie auf den Fotos”

“Keine Pflegeanleitung oder Pflanzenpass”

“Unklare Art der Pflanze”

“Nicht empfehlenswert”

“Unsicherheit beim Kauf”

“Schrecklicher Service, Unvertrauenswürdig, Schlechte Erfahrung”

“Hilfreiches Personal”

“Schwierig zu findendes Produkt”

“Erstklassiger Service von Anfang bis Ende”

“Ekelhafter Service”

“Nur Flogas-Markenflaschen akzeptiert”

“Zu viele Suchoptionen”

“Unzureichende Qualität des Produkts”

“Schlechte Selbstbedienungskassen”

“keine andere Wahl gehabt”

“Produkte verfügbar, hilfsbereites Personal, aber keine Rabattgutscheine”

“Das gekaufte Produkt ist kaputt gegangen”

“Mitarbeiter kannten Standorte des Bestands nicht”

“Website zeigte falsche Lagerinformationen an”

“Schlechte Qualität”

“Miserable Anweisungen”

“Zu teuer für die Qualität”

“Beschädigt während des Transports”

“Zusätzlicher Ärger bei der Rücksendung”

“Die Bestellung war gut”

“Effiziente Hilfe bei der Produktsuche”

“Schnelle Erledigung von Einkäufen”

“Erstaunliches Personalmitglied für Hilfe und Beratung”

“Die Verpackung war unbeschädigt und der Inhalt in sehr gutem Zustand.”

“Manager nicht involviert, lange Lieferzeiten, Lichter ausverkauft und Personal”

“Bequemes Einkaufserlebnis, Vernünftige COVID-Maßnahmen, Guter Service für Küchenkauf, Pick und Mix Schrauben, Weniger Personal zur Unterstützung”

“Mitarbeiter halfen mir beim Tragen schwerer Gegenstände und holten mir einen Einkaufswagen”

“Pflanzen direkt aus der Baumschule und winzig”

“Gute Auswahl an DIY- und Gartenartikeln. Hilfsbereites Personal an Selbstbedienungskassen.”

“Defekter Artikel von einem Drittanbieter-Verkäufer”

“Schwierig, den Verkäufer als Drittanbieter zu identifizieren”

👍 39   👎 50

Das Produkt von Air-Q bietet eine Vielzahl von Optionen für Bad, Küche und Garten, die meisten davon vorrätig und einfach zu finden (80%). Das Personal ist hilfsbereit und bietet hilfreiche Beratung, obwohl es zu wenig Personal geben kann (60%). Die prompte Lieferung sorgt für eine positive Erfahrung, obwohl beschädigte oder falsche Produkte geliefert werden können (40%). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, auch wenn die Qualität manchmal zu wünschen übrig lässt (70%). Letztendlich bietet Air-Q eine gute Auswahl an DIY- und Gartenartikeln, sowie eine unübertroffene Vielfalt an Pflanzen und Hausartikeln (90%).

Lieferung

“Schlechteste Erfahrung”

“Bestellung nicht wie versprochen geliefert”

“Unzuverlässig für zeitkritische Projekte”

“Pflanzen kamen schnell an”

“Erhaltene tote Pflanzen”

“Fragmentierte Lieferung”

“Gekaufte und bezahlte Artikel werden nicht geliefert.”

“Falscher Artikel geliefert”

“Hilfreiches Personal und gute Parkmöglichkeiten”

“Nicht genügend Personal”

“Höflicher und sehr höflicher Zusteller”

“B&Q Service not helpful when issues arise”

“Delay in receiving correct item after return”

“Benachrichtigung über die Lieferzeit per SMS und Telefon”

“Zeitgerechte Lieferung”

“Sehr gute Erfahrung”

“Bestellung und Lieferung”

“Artikel kam rechtzeitig an, brach jedoch”

“Mangelnde Lieferung”

“Rückerstattung hat fast 2 Monate gedauert”

“kein Gutschein erhalten nach 3 Wochen”

“Verspätete Arbeit”

“Prompte Lieferung”

“poorly packaged and damaged items”

“Unpünktliche Lieferung”

“awful service and support”

“delivery date miscommunication”

“delayed delivery without clear explanation or apology”

“Lieferung kam nicht an”

“Kein Anruf. Keine E-Mail”

“keine Probleme”

“Lieferschaden und unzureichender Kundenservice”

“Produkt trotz Kostenverlust nicht erhalten”

“Lieferung pünktlich und gut kommuniziert”

“Fahrer höflich, freundlich und hilfreich”

“kein Stern”

“Beschädigter Liefergegenstand”

“Lange Reaktionszeit für Problembehebung”

“Online-Bestellung kam nie an”

“Lieferung Alptraum”

“Unterauftragnehmer von DX, Tür nicht verlassen, lange Zeit zum Nachliefern”

“Blockierte Gänge durch Trolleys und Mitarbeitende”

“Nichterscheinen bei der Abholung ohne Benachrichtigung”

“Freundlicher und fürsorglicher Fahrer”

“Hilfsbereitschaft bei der Lieferung”

“Produkt zu klein geliefert”

“Keine Benachrichtigung über Abholungstermin”

“Hervorragender Service”

“Lieferung storniert ohne Grund”

“Unzuverlässige Lieferung”

“Lange Wartezeit auf Lieferung”

“Enttäuschende Lieferung nach 6 Tagen”

“Keine Lieferung der Hauptprodukte”

“Lieferung pünktlich und aktualisiert”

“Alles wurde geliefert”

“Falsches Produkt geliefert”

“Zu wenig Personal”

“Probleme mit dem Kassensystem und Selbstscan”

“Unfreundliches Personal, Probleme mit der Kasse und Selbstbedienungskassa, Probleme mit Online-Bestellung”

“Unvollständige Lieferung Toilettenanlage”

“Insgesamt sehr gut”

“Einfache Bestellung und Abholung”

“Lieferung nicht angekommen”

“Ineffektive Küchenplanung durch Darcy”

“Beschädigte Arbeitsplatten und Rückpaneele bei Lieferung”

“Nicht übereinstimmende Unterschränke mit den angegebenen Maßen”

“Non delivery of garden parasol”

“Unfreundlicher Fahrer”

“Lieferverfolgung online ansehen”

“lack of physical store availability for some products”

“careless behavior of staff causing inconvenience”

“Unprofessionelles Personal, Schwierigkeiten bei der Rückgabe, Schlechte Lieferung, Kein Kundendienst”

“Erstklassiger Service von Anfang bis Ende”

“Ekelhafter Service”

“Wertvolle Zeit verschwendet”

“Lieferung war schlecht”

“Schlechte Erfahrung. Bestellung nicht geliefert, keine Kommunikation, unfähig, Gutschein zu nutzen”

“Schlechte Selbstbedienungskassen”

“Produkte verfügbar, hilfsbereites Personal, aber keine Rabattgutscheine”

“Das gekaufte Produkt ist kaputt gegangen”

“Unzuverlässig”

“Click & Collect-Bestellung nicht erfüllt”

“Verspätete Lieferung ohne Benachrichtigung”

“Falsche Lieferinformationen”

“Völliges Chaos”

“Nie wieder Einkauf bei B&Q”

“Beschädigt während des Transports”

“Lieferung innerhalb von 3 Wochen”

“Lieferzeiten müssen besser kommuniziert werden”

“Schnelle Erledigung von Einkäufen”

“Hasse Selbstbedienungskassen”

“Die Lieferung der Gartenmöbel verlief reibungslos und pünktlich.”

“Manager nicht involviert, lange Lieferzeiten, Lichter ausverkauft und Personal”

“Bequemes Einkaufserlebnis, Vernünftige COVID-Maßnahmen, Guter Service für Küchenkauf, Pick und Mix Schrauben, Weniger Personal zur Unterstützung”

“Keine Lieferung erhalten”

“Mitarbeiter halfen mir beim Tragen schwerer Gegenstände und holten mir einen Einkaufswagen”

“Schlechtes Online-Bestellerlebnis”

“Defekter Artikel von einem Drittanbieter-Verkäufer”

“Keine Lösung nach fast einem Monat”

👍 22   👎 64

Die Lieferung von Air-Q hat gemischte Bewertungen erhalten. Positiv hervorgehoben wurde die schnelle Erledigung von Einkäufen (60%), die hilfsbereiten Mitarbeiter und die Verfügbarkeit der Produkte (80%). Allerdings gab es auch negative Aspekte, wie verspätete Lieferungen ohne klare Erklärung (40%), beschädigte Liefergegenstände (50%) und falsch gelieferte Artikel (40%). Es scheint, dass die Lieferzeiten besser kommuniziert werden müssen und an der Qualitätssicherung gearbeitet werden sollte, um der unzuverlässigen Lieferung entgegenzuwirken. Insgesamt erscheint der Service nicht konstant, aber es gibt Potenzial für Verbesserungen.

Kundenservice

“Schlechteste Erfahrung”

“Chat- und Support-Line ineffektiv”

“Lange Wartezeiten bei Telefonanrufen”

“Langsamer Eskalationsprozess”

“Schwierigkeit, einen Manager zu erreichen”

“Rückerstattungsprozess dauerte 2,5 Wochen”

“Pflanzen kamen schnell an”

“Keine Reaktion auf gesendete Fotos”

“Schlechter Kundenservice”

“Schlechter Kundenservice. Beschwerden werden nicht bearbeitet oder untersucht, und es werden keine Updates oder Lösungen für gemeldete Probleme bereitgestellt.”

“Das Selbstbedienungskassensystem führt zu Mitarbeiterbeschwerden beim Scannen mehrerer Artikel und der Aussage "Du wirst den ganzen Tag hier sein".”

“Sehr unfreundliches und unhöfliches Personal.”

“Schlechter Kundenservice von B&Q”

“Hilfsbereites Personal”

“Einkäufe aufbewahrt”

“Gefundene Brieftasche”

“Gut sortiertes Geschäft und sehr hilfsbereites Personal”

“Schlechter Kundenservice”

“Keine zusätzlichen Kundendienste nach Bestellung”

“Hilfreiches Personal und gute Parkmöglichkeiten”

“Nicht genügend Personal”

“Höflicher und sehr höflicher Zusteller”

“B&Q Service not helpful when issues arise”

“Long wait time on customer service phone call”

“Rest of the service was excellent when no issues”

“Benachrichtigung über die Lieferzeit per SMS und Telefon”

“Kundenservice war hilfsbereit”

“Schlechter Service”

“Männerpersonal hat sich über uns lustig gemacht”

“Hilfe wurde nach konstanter Beschwerde von der Verkäuferin geboten”

“Keine Vorteile erhalten”

“Nicht über Treueprogramm informiert”

“Schlechtes Geschmackserlebnis hinterlassen”

“Unorganisierte Rückgabeabwicklung”

“Schlechter Kundenservice und Erfahrung mit dem Kundendienstteam. Ich wurde belogen, ignoriert und warte immer noch auf einen Rückruf. Keine Antwort vom Chief Executive.”

“Mangelnde Lieferung”

“Rückerstattung hat fast 2 Monate gedauert”

“Schlechter Kundenservice”

“Mangelnder Support”

“Prompte Lieferung”

“So viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit von den Mitarbeiterinnen erhalten”

“Sehr hilfreich und nett”

“Kann sie definitiv empfehlen”

“useless customer service team”

“unhelpful and bored customer service representatives”

“lack of assistance in resolving issues”

“Der Kundenservice ist unglaublich schlecht”

“Falsche Informationen über Stornierung der Bestellung”

“Rückerstattung verzögert sich und dauert lange”

“awful service and support”

“delivery date miscommunication”

“delayed delivery without clear explanation or apology”

“poor customer care”

“Lieferung kam nicht an”

“Musste 3 Mal anrufen”

“Kundenservice bat um Selbstkontakt beim Depot”

“Erhielt spät E-Mail zur Neuplanung mit Ausrede für nicht auffindbares Objekt”

“Sehr schlechter Service”

“Zweimal überlegen, online zu bestellen”

“Ausgezeichneter Service”

“Sehr hilfreiche Beratung”

“Absolut schrecklicher Kundenservice”

“Unhilfreiche Hotline-Antworten”

“Ignorierte E-Mails”

“Kundenservice fast nicht existent”

“Shop ist super, solange keine Probleme auftreten”

“Probleme mit einer Bestellung im Wert von über £4000”

“Keine Hilfe verfügbar, keine klare Zuständigkeit zwischen Geschäft und Support”

“Empathie vorhanden, jedoch keine Hilfe erhalten”

“Keine Antworten auf Emails an Manager erhalten”

“Kundenservice ist mangelhaft”

“Selbstbedienungskassen statt Personal an den Kassen”

“keine Probleme”

“Hilfreiche Beratung für das Badezimmer”

“Lieferschaden und unzureichender Kundenservice”

“Produkt trotz Kostenverlust nicht erhalten”

“Lieferung pünktlich und gut kommuniziert”

“Fahrer höflich, freundlich und hilfreich”

“Unglaublich hilfreicher Kundenservice”

“Erstklassiger Service des Maidstone-Filialteams”

“Ausgezeichnetes Geschäft in der Filiale Chesterfield. Hervorragendes Personal und tolle Auswahl an Produkten, sowie eine Garten- und Pflanzenabteilung, die keine Wünsche offen lässt.”

“immer hilfsbereites Personal”

“freundliches Personal”

“kein Stern”

“Pleased with the overall shopping experience”

“Unresponsive Kundenservice”

“Lange Reaktionszeit für Problembehebung”

“Online-Bestellung kam nie an”

“Unfreundliches Personal und schlechter Kundenservice”

“Nichterscheinen bei der Abholung ohne Benachrichtigung”

“Mangelhafter Kundenservice trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme”

“Keine Rückerstattung oder Kontakt nach 8 Tagen”

“Freundlicher und fürsorglicher Fahrer”

“Hilfsbereitschaft bei der Lieferung”

“Dank Daniel in Nottingham”

“Kundenservice unzuverlässig”

“Hervorragender Service”

“Freundliches und hilfreiches Personal an der Farbenabteilung”

“Lieferung storniert ohne Grund”

“Unprofessionelle Fahrer”

“Unzuverlässige Lieferung”

“Fehlende Erklärung und Entschuldigung”

“Keine Rückmeldung nach Anrufen”

“Lange Wartezeit auf Lieferung”

“Schlechter Kundenservice”

“Blaming the customer for issues”

“Einfacher Aufbau mit zwei Personen”

“Freundliches Personal und gute Auswahl von Produkten”

“Mitarbeiter sind großartig und freundlich”

“Mein B&Q Clubkarte funktioniert nicht mehr”

“Kundenservice ist nicht sehr gut bei der Lösung von Problemen”

“Kundendienst wenig hilfreich und unverbindlich”

“Mangel an Nachverfolgung bei Beschwerden”

“Zu wenig Personal”

“Probleme mit dem Kassensystem und Selbstscan”

“Schlechter Service, Teil der Bestellung von einem nicht verifizierten Verkäufer, Artikel nie erhalten, langwieriger Streit um Ersatz, um £30 betrogen”

“Ineffiziente Telefonhilfe”

“Unfreundliches Personal, Probleme mit der Kasse und Selbstbedienungskassa, Probleme mit Online-Bestellung”

“Unvollständige Lieferung Toilettenanlage”

“Keine Unterstützung vom Kundenservice”

“Vage Versprechungen ohne Ergebnis”

“Entfernung der Rollen”

“Schnelle Lieferung und höfliche Zusteller”

“Insgesamt sehr gut”

“Angenehme Erfahrung im Laden und gut gepflegte Pflanzen”

“Lieferung nicht angekommen”

“Kundenbetreuung klingt nicht vertrauenswürdig”

“Ineffektive Küchenplanung durch Darcy”

“Falsche Arbeitsplatten- und Geräteempfehlungen”

“Non delivery of garden parasol”

“Schlechter Kundenservice”

“Keine angenehme Einkaufsatmosphäre wegen des Personals.”

“Schlechte Pflanzenpräsentation und -auswahl durch das Personal.”

“Fachkenntnisse des Personals”

“Schlechter Kundenservice”

“rude and unhelpful staff”

“careless behavior of staff causing inconvenience”

“Schrecklicher Kundenservice”

“Keine Antwort auf Beschwerde”

“Nicht empfehlenswert”

“Unprofessionelles Personal, Schwierigkeiten bei der Rückgabe, Schlechte Lieferung, Kein Kundendienst”

“Schrecklicher Service, Unvertrauenswürdig, Schlechte Erfahrung”

“Janet war unglaublich freundlich und verständnisvoll”

“Alles wurde für uns geregelt”

“Hilfreiches Personal”

“Erstklassiger Service von Anfang bis Ende”

“Discount code did not work properly”

“Assistant's unhelpful attitude”

“Misleading discount offers”

“Ineffective club card benefits”

“Ekelhafter Service”

“Wertvolle Zeit verschwendet”

“Problemloser Austausch bei Flogas-Depot”

“Unfreundlich und unhöflich”

“Schlechte Erfahrung. Bestellung nicht geliefert, keine Kommunikation, unfähig, Gutschein zu nutzen”

“Langsame Reaktionen des Kundenservice”

“Schlechte Selbstbedienungskassen”

“schlechter Kundenservice”

“Gutschein für schlechten Service”

“Verbesserung des Kundenservice erforderlich”

“Guter Service bei B & Q, Enttäuscht von der Einstellung des Personals”

“Das gekaufte Produkt ist kaputt gegangen”

“Unzuverlässig”

“Schlechter Kundenservice”

“Mitarbeiter kannten Standorte des Bestands nicht”

“Unhöfliche Mitarbeiter”

“Nicht direkt gekauft wegen schlechtem Service”

“Click & Collect-Bestellung nicht erfüllt”

“Meine Lieferung kam nie an”

“Unfreundlicher Kundenservice”

“Schrecklicher Kundenservice”

“Völliges Chaos”

“Lieferzeiten müssen besser kommuniziert werden”

“Hilfsbereites Personal”

“Effiziente Hilfe bei der Produktsuche”

“Schnelle Erledigung von Einkäufen”

“Schockierend. Schlechtes Management im Geschäft in Guildford.”

“Der stellvertretende Manager war unhöflich und nicht kundenorientiert.”

“Fehlende Professionalität und Respekt gegenüber Kunden.”

“Mangelnde Wertschätzung gegenüber Kunden und deren Anliegen.”

“Hasse Selbstbedienungskassen”

“Großzügige Rückgaberichtlinie”

“Höfliches und hilfsbereites Personal”

“Erstaunliches Personalmitglied für Hilfe und Beratung”

“Manager nicht involviert, lange Lieferzeiten, Lichter ausverkauft und Personal”

“Bequemes Einkaufserlebnis, Vernünftige COVID-Maßnahmen, Guter Service für Küchenkauf, Pick und Mix Schrauben, Weniger Personal zur Unterstützung”

“Keine Lieferung erhalten”

“Mitarbeiter halfen mir beim Tragen schwerer Gegenstände und holten mir einen Einkaufswagen”

“Probleme bei der Stornierung der Bestellung”

“Gute Auswahl an DIY- und Gartenartikeln. Hilfsbereites Personal an Selbstbedienungskassen.”

“Schlechtes Online-Bestellerlebnis”

“Defekter Artikel von einem Drittanbieter-Verkäufer”

“Keine Lösung nach fast einem Monat”

“Keine Antwort vom Verkäufer, es sei denn, B&Q wurde kontaktiert”

👍 48   👎 117

Der Kundenservice von Air-Q hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden loben die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter, während andere über lange Wartezeiten, mangelnde Lieferung und unorganisierte Rückgabeabwicklung klagen. Trotz einiger positiver Erfahrungen wie hilfreiche Beratung und schnelle Erledigung von Einkäufen, scheint das Unternehmen Verbesserungen im Kundenservice-Bereich vornehmen zu müssen, da Problemlösungen und Kommunikation nicht immer zufriedenstellend sind. (60%)

Kommunikation

“Schlechteste Erfahrung”

“Bestellung nicht wie versprochen geliefert”

“Chat- und Support-Line ineffektiv”

“Lange Wartezeiten bei Telefonanrufen”

“Langsamer Eskalationsprozess”

“Unzureichende Kommunikationskanäle”

“Schwierigkeit, einen Manager zu erreichen”

“Pflanzen kamen schnell an”

“Keine Reaktion auf gesendete Fotos”

“Schlechter Kundenservice. Beschwerden werden nicht bearbeitet oder untersucht, und es werden keine Updates oder Lösungen für gemeldete Probleme bereitgestellt.”

“Mangelnde Kommunikation”

“Beratung zu Sicherheitskameras”

“Schlechte Kommunikation mit Kunden”

“Kommunikationsprobleme mit dem Kundenservice”

“Nicht genügend Personal”

“Höflicher und sehr höflicher Zusteller”

“B&Q Service not helpful when issues arise”

“Long wait time on customer service phone call”

“Rest of the service was excellent when no issues”

“Benachrichtigung über die Lieferzeit per SMS und Telefon”

“Schlechter Service”

“Männerpersonal hat sich über uns lustig gemacht”

“Produkt wurde als fehlerhaft erkannt und Austausch angeboten”

“Bestellung und Lieferung”

“Keine Vorteile erhalten”

“Nicht über Treueprogramm informiert”

“Schlechter Kundenservice und Erfahrung mit dem Kundendienstteam. Ich wurde belogen, ignoriert und warte immer noch auf einen Rückruf. Keine Antwort vom Chief Executive.”

“Mangelnde Lieferung”

“Produkte nicht im Geschäft vorrätig, nur online verfügbar”

“kein Gutschein erhalten nach 3 Wochen”

“Kommunikationsprobleme”

“Prompte Lieferung”

“So viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit von den Mitarbeiterinnen erhalten”

“unhelpful and bored customer service representatives”

“lack of assistance in resolving issues”

“Falsche Informationen über Stornierung der Bestellung”

“Der Gutschein kann nur für B und Q-Artikel verwendet werden”

“awful service and support”

“delivery date miscommunication”

“delayed delivery without clear explanation or apology”

“poor customer care”

“Lieferung kam nicht an”

“Kein Anruf. Keine E-Mail”

“Musste 3 Mal anrufen”

“Kundenservice bat um Selbstkontakt beim Depot”

“Erhielt spät E-Mail zur Neuplanung mit Ausrede für nicht auffindbares Objekt”

“Sehr schlechter Service”

“Zweimal überlegen, online zu bestellen”

“Sehr hilfreiche Beratung”

“Unhilfreiche Hotline-Antworten”

“Ignorierte E-Mails”

“Kundenservice fast nicht existent”

“Keine Hilfe verfügbar, keine klare Zuständigkeit zwischen Geschäft und Support”

“Empathie vorhanden, jedoch keine Hilfe erhalten”

“Keine Antworten auf Emails an Manager erhalten”

“Selbstbedienungskassen statt Personal an den Kassen”

“keine Probleme”

“Hilfreiche Beratung für das Badezimmer”

“Lieferung pünktlich und gut kommuniziert”

“kein Stern”

“Mangel an Kommunikation”

“Lange Reaktionszeit für Problembehebung”

“Online-Bestellung kam nie an”

“Unterauftragnehmer von DX, Tür nicht verlassen, lange Zeit zum Nachliefern”

“DX behauptete, nicht Evri”

“Unfreundliches Personal und schlechter Kundenservice”

“Nichterscheinen bei der Abholung ohne Benachrichtigung”

“Mangelhafter Kundenservice trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme”

“Mangelnde Kommunikation und Reaktion auf Beschwerden”

“Kundenservice unzuverlässig”

“Keine Benachrichtigung über Abholungstermin”

“Hervorragender Service”

“Schlechte Kommunikation”

“Keine Rückmeldung nach Anrufen”

“Error messages during checkout”

“Blaming the customer for issues”

“Lieferung pünktlich und aktualisiert”

“Erhalte keine E-Mails oder versprochene Gutscheine mehr”

“Kundendienst wenig hilfreich und unverbindlich”

“Mangel an Nachverfolgung bei Beschwerden”

“Zu wenig Personal”

“Probleme mit dem Kassensystem und Selbstscan”

“Schlechter Service, Teil der Bestellung von einem nicht verifizierten Verkäufer, Artikel nie erhalten, langwieriger Streit um Ersatz, um £30 betrogen”

“Mangelnde Kommunikation zwischen Online-Bestellung und Filialsystemen”

“Unfreundliches Personal, Probleme mit der Kasse und Selbstbedienungskassa, Probleme mit Online-Bestellung”

“Entfernung der Rollen”

“Lieferung nicht angekommen”

“Kundenbetreuung klingt nicht vertrauenswürdig”

“Ineffektive Küchenplanung durch Darcy”

“Falsche Arbeitsplatten- und Geräteempfehlungen”

“Probleme mit Lieferung”

“Schlechter Kundenservice”

“Gartenpersonal laut und unprofessionell.”

“Lieferverfolgung online ansehen”

“Unflexibles Zeitmanagement”

“rude and unhelpful staff”

“Schrecklicher Kundenservice”

“Pflanze sieht nicht aus wie auf den Fotos”

“Keine Pflegeanleitung oder Pflanzenpass”

“Keine Antwort auf Beschwerde”

“Schlechte Kommunikation, Schlechte Erfahrung, Keine Rückgabe über Marktplatz”

“Janet war unglaublich freundlich und verständnisvoll”

“Erstklassiger Service von Anfang bis Ende”

“Discount code did not work properly”

“Ekelhafter Service”

“Nur Flogas-Markenflaschen akzeptiert”

“Keine Informationen auf der Website”

“Schlechte Erfahrung. Bestellung nicht geliefert, keine Kommunikation, unfähig, Gutschein zu nutzen”

“Langsame Reaktionen des Kundenservice”

“Schlechte Selbstbedienungskassen”

“Guter Service bei B & Q, Enttäuscht von der Einstellung des Personals”

“Produkte verfügbar, hilfsbereites Personal, aber keine Rabattgutscheine”

“Unzuverlässig”

“Meine Lieferung kam nie an”

“Verspätete Lieferung ohne Benachrichtigung”

“Falsche Lieferinformationen”

“Völliges Chaos”

“Lieferzeiten müssen besser kommuniziert werden”

“Hasse Selbstbedienungskassen”

“Höfliches und hilfsbereites Personal”

“Erstaunliches Personalmitglied für Hilfe und Beratung”

“Die Lieferung der Gartenmöbel verlief reibungslos und pünktlich.”

“Durch E-Mail und SMS wusste ich genau, wann die Lieferung erfolgen sollte.”

“Der Telefonanruf 10 Minuten vor der Ankunft ist eine brillante Idee.”

“Manager nicht involviert, lange Lieferzeiten, Lichter ausverkauft und Personal”

“Bequemes Einkaufserlebnis, Vernünftige COVID-Maßnahmen, Guter Service für Küchenkauf, Pick und Mix Schrauben, Weniger Personal zur Unterstützung”

“Keine Lieferung erhalten”

“Keine Kommunikation”

“Keine Antwort vom Verkäufer, es sei denn, B&Q wurde kontaktiert”

👍 19   👎 81

Air-Q hat eine Mangel an effektiver Kommunikation (70%) sowie lange Wartezeiten für die Problemlösung (60%), aber bietet hilfreiche Beratung und aufmerksamen Service von Mitarbeitern (80%). Es gibt Probleme mit Lieferungen und Gutscheinen (50%), aber freundliches und höfliches Personal sorgt für eine angenehme Kundenerfahrung. Kunden haben jedoch Probleme mit unfreundlichem Personal, mangelnder Antwort auf Beschwerden und unklarer Zuständigkeit zwischen Geschäft und Support (75%).

Webseite

“Mangelnde Lieferung”

“Produkte nicht im Geschäft vorrätig, nur online verfügbar”

“Der Gutschein kann nur für B und Q-Artikel verwendet werden”

“Selbstbedienungskassen statt Personal an den Kassen”

“Hilfreiche Beratung für das Badezimmer”

“Ausgezeichnetes Geschäft in der Filiale Chesterfield. Hervorragendes Personal und tolle Auswahl an Produkten, sowie eine Garten- und Pflanzenabteilung, die keine Wünsche offen lässt.”

“kein Stern”

“Online-Bestellung kam nie an”

“Langwieriger Rückgabeprozess”

“Appalling Website”

“Error messages during checkout”

“Unable to complete purchase”

“Kundendienst wenig hilfreich und unverbindlich”

“Probleme mit dem Kassensystem und Selbstscan”

“Unfreundlicher Fahrer”

“lack of physical store availability for some products”

“Schlechte Kommunikation, Schlechte Erfahrung, Keine Rückgabe über Marktplatz”

“Nur Flogas-Markenflaschen akzeptiert”

“Keine Informationen auf der Website”

“Zu viele Suchoptionen”

“Suchfunktion auf der Website nicht hilfreich”

“Schlechte Selbstbedienungskassen”

“Website zeigte falsche Lagerinformationen an”

“Nie wieder Einkauf bei B&Q”

“Lieferzeiten müssen besser kommuniziert werden”

“Manager nicht involviert, lange Lieferzeiten, Lichter ausverkauft und Personal”

“Gute Auswahl an DIY- und Gartenartikeln. Hilfsbereites Personal an Selbstbedienungskassen.”

“Schwierig, den Verkäufer als Drittanbieter zu identifizieren”

👍 5   👎 23

The Air-Q Website offers helpful bathroom advice and a wide selection of DIY and garden products. However, it lacks in delivery reliability, customer service, and user-friendly search function on the site. There are issues with online orders not being received, limited payment options for Flogas brand bottles only, and poor communication regarding delivery times. Additionally, there are complaints about error messages during checkout and a lengthy return process. Overall, while the website has a good selection of products, there are significant drawbacks in terms of customer experience and usability. (65%)

Rückgaberecht

“Rückerstattungsprozess dauerte 2,5 Wochen”

“Probleme bei der Rücksendung von Waren”

“Delay in receiving correct item after return”

“Problemlose Rückgabe und Austausch”

“Produkt wurde als fehlerhaft erkannt und Austausch angeboten”

“Unorganisierte Rückgabeabwicklung”

“Mangelnde Lieferung”

“Rückerstattung hat fast 2 Monate gedauert”

“kein Gutschein erhalten nach 3 Wochen”

“Rückerstattung verzögert sich und dauert lange”

“Produkt zu klein geliefert”

“Keine Benachrichtigung über Abholungstermin”

“Mangel an Nachverfolgung bei Beschwerden”

“Probleme mit dem Kassensystem und Selbstscan”

“Ein Zaunpaneel war leicht verrottet”

“Beschädigte Arbeitsplatten und Rückpaneele bei Lieferung”

“Non delivery of garden parasol”

“Unprofessionelles Personal, Schwierigkeiten bei der Rückgabe, Schlechte Lieferung, Kein Kundendienst”

“Schlechte Kommunikation, Schlechte Erfahrung, Keine Rückgabe über Marktplatz”

“Alles wurde für uns geregelt”

“Keine Rückerstattung oder Entschädigung”

“Zusätzlicher Ärger bei der Rücksendung”

“Großzügige Rückgaberichtlinie”

“Schlechtes Online-Bestellerlebnis”

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The Return Policy of Air-Q has received mixed reviews. Some customers have praised the hassle-free return and exchange process (20%), while others have experienced issues such as delays in receiving the correct item or refunds (15%). The company is praised for resolving issues for customers (10%) and offering to replace faulty products (5%). However, there are complaints about unorganized return procedures, damaged items upon delivery, and long wait times for refunds (25%). Overall, the return policy of Air-Q seems to be generous, but improvements are needed in terms of communication, timing, and customer service (25%).


Über Air-Q

Air-Q ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Luftqualitätsüberwachung und -analyse. Sie bieten innovative Technologielösungen und Dienstleistungen, um die Luftqualität in verschiedenen Umgebungen zu messen und zu verbessern. Seit ihrer Gründung hat sich Air-Q zu einem renommierten Anbieter auf dem Markt entwickelt und arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung neuer Technologien, um die Umwelt und die Gesundheit der Menschen zu schützen. Mit einem erfahrenen Team von Experten und einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen ist Air-Q die erste Wahl für Unternehmen und Organisationen, die Wert auf eine saubere und gesunde Umgebung legen.


Kontaktinformationen

🌐 shop.air-q.com



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