A-ROSA Resorts

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für A-ROSA Resorts basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für A-ROSA Resorts gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Website of A-ROSA Resorts offers an interesting insight into their cruise ships and a pleasant family atmosphere. However, there are complaints about the lack of response to issues and the additional charges for table reservations. Some reviewers also mentioned the outdated ship facilities and inconsistencies on the website, but overall, the company seems to provide good food and cleanliness on board. (70%)

“Sehr schönes Schiff”

“Interessante Einblicke in den Maschinenraum und die Küche”

“Angenehme familiäre Atmosphäre”

“Gute Alternative zu Hochseekreuzfahrten”

“Schönes Schiff”

“Sehr gutes Unternehmen”

“Gute Aussicht vom Schiff”

“gutes Essen und sauberes Schiff”

“kostenpflichtige Tischreservierung als Zusatzgeschäft”

“keine Antwort auf Beschwerde”

👍 13   👎 15

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

ES - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr schönes Schiff
  • Vielfältiges und leckeres Essen
  • Schön eingerichtete Kabinen

Peter H - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schöne Schifffahrt
  • Entspannende Fahrt
  • Freundliches Personal
  • Interessante Einblicke in den Maschinenraum und die Küche

Annette - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Angenehme familiäre Atmosphäre
  • Deutsches eigenständiges Unternehmen
  • Sehr freundliches und ansprechbares Personal
  • Gute Alternative zu Hochseekreuzfahrten
  • Positiv gestimmte Reise

Guenter P - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Netter Service
  • Gutes Essen mit reichhaltiger Auswahl
  • Leider deutlich Reduzierung der Inclusive Getränke Auswahl
  • Schönes Schiff

M Sahl - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr gutes Unternehmen

Manuela Becker - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Tolle Erlebnisse und Ausflüge
  • Gute Aussicht vom Schiff

Johann Wenner - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechte Kommunikation bezüglich des Schiffszustands und der Verspätung
  • gutes Essen und sauberes Schiff
  • freundliches Personal
  • Unfall und beschädigtes Schiff auf der Rückfahrt

customer - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mitarbeiter waren hervorragend.
  • Essen war sehr gut.
  • Kabinenservice täglich.
  • kostenpflichtige Tischreservierung als Zusatzgeschäft

Bernhard Tiemann - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • keine Antwort auf Beschwerde
  • automatische Bestätigungen
  • langsame Reaktion auf Anfragen
  • hohe Anfrageaufkommen als Ausrede

Ralf Fischer - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein Einfluss auf die Anlegereihenfolge der Schiffe
  • Mangelnde Reaktion auf die Beschwerde
  • Fehlerhaftes Handling von Beschwerden
  • Dunkelheit in der Kabine und im Restaurant während der ganzen Reise

Andre Salmen - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Dieselzuschlag

Bernadette Nennertheim - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einsparungen am Kundenservice

Michael Wald - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • keine Rückmeldung bei Problemen

Micha - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fehlender separater Bereich für Eltern mit Kleinkindern
  • Ungünstige Lage der Tische für kostenpflichtige Reservierungen neben geräuschintensiven Tischen von Eltern mit Kleinkindern

Gerda Blind - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Erwartung'n übertr'ffen
  • Tolles Schiff
  • Nicht die letzte Reise mit AROSA

K.L - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Besatzung sehr bemüht
  • Lösungen zu find'n, selbst wenn das geplante Fahrgebiet auf Grund des Wetters gesperrt is
  • Besatzung is generell sehr freundlich und hilfsbereit, trotz Personalmangel ohne Ausnahmen
  • Die Schiffe sind fast 1a+

Sylvia - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • abgewohntes Kabinenmobiliar, Dieselabgasgerüche, Fett-und Speisengeruch, zu wenig Sitzplätze, reservierter Sitzplatz gegen Gebühr, kleiner Fernseher, schlechtes WLAN
  • warme Speisen etwas zu kalt, Unterhaltungsprogramm zu altmodisch
  • freundliche und zuvorkommende Crew

PJ - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zu wenig Sitzplätze in der Lounge
  • Drastische Sparmaßnahmen an Bord
  • Fehlende Menükarte für Buffet-Auswahl
  • Schlecht ausgebildete Servicekräfte
  • Fehlende Informationen zu Fahrtstrecke
  • Inkonsistente Informationen auf der Webseite
  • Mangelnde Kommunikation zwischen Zentrale und Schiff
  • Hervorragendes Essen

Andrea - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • angenehm überrascht
  • gute Ausleuchtung
  • hervorragendes Büffetessen
  • frisches Gemüse und Obst
  • freundliches Personal
  • Bordunterhaltung am Abend
  • Geschmackssache

peter g. - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Das Schiff ist von außen etwas in die Jahre gekommen.
  • Die Panorama-Lounge ist für die Menge an Passagieren zu klein und oft bekommt man keinen Sitzplatz. Der Bereich ist viel zu warm und nicht gut belüftet.
  • Die Qualität der Speisen hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Für uns eher Kantinenessen. Getränke meistens in warmen Gläsern serviert. Oft Getränke in falschen Gläsern erhalten.
  • Alten und behinderten Menschen wird nicht beim Ausstieg geholfen.
  • Beim Ausschiffen hat man das Gefühl, dass die Mitarbeiter froh sind, wenn man endlich weg ist.
  • Das Empfangen mit einer Rose und einem herzlichen Willkommen beim Einschiffen steht im Gegensatz zu dem Gefühl beim Ausschiffen.
  • Mangelnde Hilfe für alte und behinderte Menschen beim Ausstieg.
  • Wir werden nochmal ein anderes AROSA Schiff ausprobieren, um uns eine vollständige Meinung zu bilden.

Ronald Schendzielorz - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Erstattung von Kosten nur teilweise erhalten
  • Verlust von Gepäck für mehrere Wochen
  • Schlechte Rückreiseerfahrung mit Deutsche Lufthansa AG

A. M. Timmermann-Nolte - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schöne Fahrt und hilfsbereite Crew
  • Ziele der Reise bis auf Koblenz pünktlich erreicht
  • Mehr Zeit in Mainz aufgrund Ausfall Koblenz
  • Einschränkungen beim Buffet und Getränkeauswahl
  • Information zu reservierenden Tischen zu spät

Johnke - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • telefonische Erreichbarkeit - Rückrufe
  • Warteschlange ohne Ende
  • Rückrufwünsche ohne Reaktion seit 3 Tagen
  • nur ein Tag wählbar unter 'Datum der Erfahrung'