6.2

A-ROSA Resorts

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für A-ROSA Resorts basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für A-ROSA Resorts gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

The Website of A-ROSA Resorts offers an interesting insight into their cruise ships and a pleasant family atmosphere. However, there are complaints about the lack of response to issues and the additional charges for table reservations. Some reviewers also mentioned the outdated ship facilities and inconsistencies on the website, but overall, the company seems to provide good food and cleanliness on board. (70%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.8
Grade
👍13👎15

Key Insights

"Sehr schönes Schiff"

"Interessante Einblicke in den Maschinenraum und die Küche"

"Angenehme familiäre Atmosphäre"

"Gute Alternative zu Hochseekreuzfahrten"

"Schönes Schiff"

"Sehr gutes Unternehmen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
ES 28. Mai 2024

Sehr schönes Schiff

Vielfältiges und leckeres Essen

Schön eingerichtete Kabinen

10.0
Peter H 27. Mai 2024

Schöne Schifffahrt

Entspannende Fahrt

Freundliches Personal

Interessante Einblicke in den Maschinenraum und die Küche

10.0
Annette 26. Mai 2024

Angenehme familiäre Atmosphäre

Deutsches eigenständiges Unternehmen

Sehr freundliches und ansprechbares Personal

Gute Alternative zu Hochseekreuzfahrten

Positiv gestimmte Reise

10.0
Guenter P 24. Mai 2024

Netter Service

Gutes Essen mit reichhaltiger Auswahl

Leider deutlich Reduzierung der Inclusive Getränke Auswahl

Schönes Schiff

10.0
M Sahl 22. Mai 2024

Sehr gutes Unternehmen

10.0
Manuela Becker 21. Mai 2024

Tolle Erlebnisse und Ausflüge

Gute Aussicht vom Schiff

4.0
Johann Wenner 21. Mai 2024

schlechte Kommunikation bezüglich des Schiffszustands und der Verspätung

gutes Essen und sauberes Schiff

freundliches Personal

Unfall und beschädigtes Schiff auf der Rückfahrt

10.0
customer 18. Mai 2024

Mitarbeiter waren hervorragend.

Essen war sehr gut.

Kabinenservice täglich.

kostenpflichtige Tischreservierung als Zusatzgeschäft

2.0

keine Antwort auf Beschwerde

automatische Bestätigungen

langsame Reaktion auf Anfragen

hohe Anfrageaufkommen als Ausrede

4.0
Ralf Fischer 3. Mai 2024

Kein Einfluss auf die Anlegereihenfolge der Schiffe

Mangelnde Reaktion auf die Beschwerde

Fehlerhaftes Handling von Beschwerden

Dunkelheit in der Kabine und im Restaurant während der ganzen Reise

2.0
Andre Salmen 1. Mai 2024

Dieselzuschlag

6.0

Einsparungen am Kundenservice

2.0
Michael Wald 8. April 2024

keine Rückmeldung bei Problemen

10.0
Micha 14. März 2024

Fehlender separater Bereich für Eltern mit Kleinkindern

Ungünstige Lage der Tische für kostenpflichtige Reservierungen neben geräuschintensiven Tischen von Eltern mit Kleinkindern

10.0
Gerda Blind 30. Jänner 2024

Erwartung'n übertr'ffen

Tolles Schiff

Nicht die letzte Reise mit AROSA

10.0
K.L 27. Jänner 2024

Besatzung sehr bemüht

Lösungen zu find'n, selbst wenn das geplante Fahrgebiet auf Grund des Wetters gesperrt is

Besatzung is generell sehr freundlich und hilfsbereit, trotz Personalmangel ohne Ausnahmen

Die Schiffe sind fast 1a+

6.0
Sylvia 18. Jänner 2024

abgewohntes Kabinenmobiliar, Dieselabgasgerüche, Fett-und Speisengeruch, zu wenig Sitzplätze, reservierter Sitzplatz gegen Gebühr, kleiner Fernseher, schlechtes WLAN

warme Speisen etwas zu kalt, Unterhaltungsprogramm zu altmodisch

freundliche und zuvorkommende Crew

6.0
PJ 14. Jänner 2024

Zu wenig Sitzplätze in der Lounge

Drastische Sparmaßnahmen an Bord

Fehlende Menükarte für Buffet-Auswahl

Schlecht ausgebildete Servicekräfte

Fehlende Informationen zu Fahrtstrecke

Inkonsistente Informationen auf der Webseite

Mangelnde Kommunikation zwischen Zentrale und Schiff

Hervorragendes Essen

10.0
Andrea 11. Jänner 2024

angenehm überrascht

gute Ausleuchtung

hervorragendes Büffetessen

frisches Gemüse und Obst

freundliches Personal

Bordunterhaltung am Abend

Geschmackssache

6.0
peter g. 26. Dezember 2023

Das Schiff ist von außen etwas in die Jahre gekommen.

Die Panorama-Lounge ist für die Menge an Passagieren zu klein und oft bekommt man keinen Sitzplatz. Der Bereich ist viel zu warm und nicht gut belüftet.

Die Qualität der Speisen hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Für uns eher Kantinenessen. Getränke meistens in warmen Gläsern serviert. Oft Getränke in falschen Gläsern erhalten.

Alten und behinderten Menschen wird nicht beim Ausstieg geholfen.

Beim Ausschiffen hat man das Gefühl, dass die Mitarbeiter froh sind, wenn man endlich weg ist.

Das Empfangen mit einer Rose und einem herzlichen Willkommen beim Einschiffen steht im Gegensatz zu dem Gefühl beim Ausschiffen.

Mangelnde Hilfe für alte und behinderte Menschen beim Ausstieg.

Wir werden nochmal ein anderes AROSA Schiff ausprobieren, um uns eine vollständige Meinung zu bilden.

2.0
Ronald Schendzielorz 25. Dezember 2023

Erstattung von Kosten nur teilweise erhalten

Verlust von Gepäck für mehrere Wochen

Schlechte Rückreiseerfahrung mit Deutsche Lufthansa AG

8.0
A. M. Timmermann-Nolte 17. Dezember 2023

Schöne Fahrt und hilfsbereite Crew

Ziele der Reise bis auf Koblenz pünktlich erreicht

Mehr Zeit in Mainz aufgrund Ausfall Koblenz

Einschränkungen beim Buffet und Getränkeauswahl

Information zu reservierenden Tischen zu spät

4.0
Johnke 29. November 2023

telefonische Erreichbarkeit - Rückrufe

Warteschlange ohne Ende

Rückrufwünsche ohne Reaktion seit 3 Tagen

nur ein Tag wählbar unter 'Datum der Erfahrung'

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