A-ROSA Resorts

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für A-ROSA Resorts basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für A-ROSA Resorts gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of A-ROSA Resorts receives mixed reviews. Some guests have experienced issues such as locked spa areas, lack of compensation for problems, and difficulties in receiving refunds for canceled activities. The resort has been criticized for not being flexible with changes and not providing adequate compensation for issues that arise during a stay. However, some guests have been pleasantly surprised by the level of service provided. Overall, the Return Policy of A-ROSA Resorts seems to have room for improvement, with only partial refunds and compensation being given in some cases. (68%)

“Dunkelheit in der Kabine und im Restaurant während der ganzen Reise”

“Spa - Bereich gesperrt”

“Keine Entschädigung oder Ersatzangebot erhalten”

“keine Rückmeldung bei Problemen”

“Mündliche Reklamationen nicht anerkannt”

“Unzureichende Entschädigung für missglückte Reise”

“Fehlbuchung eines abgesagten Tagesausflugs und Nichterstattung des Betrags”

“Schlechte Beschwerdebearbeitung; keine angemessene Reaktion auf Beschwerde; unzureichende Entschädigungsangebote”

“Nur teilweise Ersatzangebot für abgebrochene Reise”

“Keine Kulanz bei Stornierung nach schwerem Krankheitsfall”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Ralf Fischer - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein Einfluss auf die Anlegereihenfolge der Schiffe
  • Mangelnde Reaktion auf die Beschwerde
  • Fehlerhaftes Handling von Beschwerden
  • Dunkelheit in der Kabine und im Restaurant während der ganzen Reise

Sabine - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Reservierte Tische im Restaurant kostenpflichtig
  • Spa - Bereich gesperrt
  • Keine Entschädigung oder Ersatzangebot erhalten
  • Keine Antwort auf E-Mails seitens des Unternehmens

Michael Wald - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • keine Rückmeldung bei Problemen

Kockmann - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Essen nicht gut
  • Kabine nur alle 2 Tage gereinigt
  • Fehlende Kostenübernahme für Taxi
  • Mündliche Reklamationen nicht anerkannt

Alam - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • völliges Versagen der Geschäftsleitung
  • Aufenthalt in der Kabine untertags kaum möglich
  • Verschiebung der Abreise ohne klare Kommunikation
  • Unzureichende Entschädigung für missglückte Reise
  • Angekündigte Bonusreise nicht eingehalten
  • Schlechte Erreichbarkeit des Unternehmens

Gerhard A. - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mangelnde Reaktionsfähigkeit des Managements in Rostock
  • Fehlbuchung eines abgesagten Tagesausflugs und Nichterstattung des Betrags

Bettina Bode - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Umrouting aufgrund des niedrigen Wasserstandes; fehlendes Alternativprogramm; verkürzte Aufenthalte in Wien und der Wachau; mangelhafte Infos und Essenszeiten; unkollegiales Verhalten des Personals; minderwertiges Beschwerdemanagement
  • Nettes Personal (außer Hotelmanager) und gutes Essen
  • Schlechte Beschwerdebearbeitung; keine angemessene Reaktion auf Beschwerde; unzureichende Entschädigungsangebote

Martina - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Absolut kundenunfreundlich
  • Hinhaltetaktik und keinerlei Entgegenkommen
  • Nur teilweise Ersatzangebot für abgebrochene Reise
  • Beschädigung des Schiffes führte zu vorzeitigem Reiseabbruch
  • Mangelnde Kommunikation bezüglich Erstattungszusage und Zusatzkosten
  • Unfreundliche Reaktion des Personals auf Beschwerden

Reichert Gudrun - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Kulanz bei Stornierung nach schwerem Krankheitsfall
  • Hohe Stornogebühr trotz triftigem Grund
  • Fehlende Empathie seitens des Unternehmens
  • Keine Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen
  • Hoher Reisepreis im Vergleich zur erbrachten Leistung
  • Fehlende Flexibilität bei Änderungswünschen

Andrea - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • angenehm überrascht
  • gute Ausleuchtung
  • hervorragendes Büffetessen
  • frisches Gemüse und Obst
  • freundliches Personal
  • Bordunterhaltung am Abend
  • Geschmackssache

Ronald Schendzielorz - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Erstattung von Kosten nur teilweise erhalten
  • Verlust von Gepäck für mehrere Wochen
  • Schlechte Rückreiseerfahrung mit Deutsche Lufthansa AG

Marika Metz - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Eine bessere Planung wäre sinnvoll
  • Mainz war morgens früh, natürlich alles zu
  • Wir mussten für alles extra bezahlen