2.8

Zeitzone

12 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Zeitzone basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Zeitzone gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The return policy of Zeitzone has received mixed reviews. Some customers have faced issues such as incorrect vouchers, lack of legal knowledge, claims of expired withdrawal periods, and difficulties in receiving refunds. On the other hand, the company does offer refunds for faulty products and covers shipping costs for delayed refunds. However, the policy does not allow for refunds on undelivered goods and has long delivery times. Overall, the return policy of Zeitzone can be seen as problematic with a satisfaction rate of 45%.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍0👎14

Key Insights

"Gutscheinfehler"

"Die Ware kann nicht an eine DHL Abholstation geliefert werden"

"Kaufvertrag musste widerrufen werden"

"Der Filter hatte einen Fehler"

"Rückerstattung verzögert und übernimmt Versandkosten"

"Mangelnde Rechtskenntnis"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Martin Herbst 19. März 2024

Ware nicht erhalten

Gutscheinfehler

2.0
RoHo 5. Oktober 2023

Die Ware kann nicht an eine DHL Abholstation geliefert werden

Kaufvertrag musste widerrufen werden

Kaufpreis wurde trotz Aufforderung nicht zurückerstattet

4.0
Cameraman 9. November 2022

Der Filter hatte einen Fehler

Rückerstattung verzögert und übernimmt Versandkosten

2.0
Lucas Danco 21. Juli 2022

Mangelnde Rechtskenntnis

Behauptet abgelaufene Widerrufsfrist

Erforderlich, Klage zu erheben

Ärgerlich und unnötig

Keine Reaktion auf Schreiben

4.0
Ch.St 31. Jänner 2022

Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten

Schlechte Rückabwicklung

2.0
Andreas Leonhard 10. November 2021

Keine Rückerstattung des Geldes bei nicht lieferbarer Ware

2.0
Karin Plehn 11. November 2020

Lieferung ist nicht angekommen

6.0
Christina 7. Juni 2020

Lange Lieferzeit

Ware fragwürdig

Menu