Zeitzone

12 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Zeitzone basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Zeitzone gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The return policy of Zeitzone has received mixed reviews. Some customers have faced issues such as incorrect vouchers, lack of legal knowledge, claims of expired withdrawal periods, and difficulties in receiving refunds. On the other hand, the company does offer refunds for faulty products and covers shipping costs for delayed refunds. However, the policy does not allow for refunds on undelivered goods and has long delivery times. Overall, the return policy of Zeitzone can be seen as problematic with a satisfaction rate of 45%.

“Gutscheinfehler”

“Die Ware kann nicht an eine DHL Abholstation geliefert werden”

“Kaufvertrag musste widerrufen werden”

“Der Filter hatte einen Fehler”

“Rückerstattung verzögert und übernimmt Versandkosten”

“Mangelnde Rechtskenntnis”

“Behauptet abgelaufene Widerrufsfrist”

“Erforderlich, Klage zu erheben”

“Ärgerlich und unnötig”

“Schlechte Rückabwicklung”

👍 0   👎 14

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Martin Herbst - 19. März 2024Trustpilot 🔗

  • Ware nicht erhalten
  • Gutscheinfehler

RoHo - 5. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Die Ware kann nicht an eine DHL Abholstation geliefert werden
  • Kaufvertrag musste widerrufen werden
  • Kaufpreis wurde trotz Aufforderung nicht zurückerstattet

Cameraman - 9. November 2022Trustpilot 🔗

  • Der Filter hatte einen Fehler
  • Rückerstattung verzögert und übernimmt Versandkosten

Lucas Danco - 21. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Mangelnde Rechtskenntnis
  • Behauptet abgelaufene Widerrufsfrist
  • Erforderlich, Klage zu erheben
  • Ärgerlich und unnötig
  • Keine Reaktion auf Schreiben

Ch.St - 31. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten
  • Schlechte Rückabwicklung

Andreas Leonhard - 10. November 2021Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung des Geldes bei nicht lieferbarer Ware

Karin Plehn - 11. November 2020Trustpilot 🔗

  • Lieferung ist nicht angekommen

Christina - 7. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Lange Lieferzeit
  • Ware fragwürdig