Zeitzone

12 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Zeitzone basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Zeitzone gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Delivery von Zeitzone hat einige Mängel, darunter Probleme mit der Lieferung an DHL Abholstationen, Unzuverlässigkeit bei der Lieferzeit (40%), Fehler in den gelieferten Produkten und Verzögerungen bei Rückerstattungen (60%). Die lange Bearbeitungszeit, verspätete Lieferungen trotz Lagerware und mangelnde Kommunikation mit Kunden sind weitere negative Aspekte (75%). Es gibt auch Fälle, in denen keine Lieferung erfolgt ist und keine Antwort auf E-Mails erhalten wurde (100%). Insgesamt gibt es viele Verbesserungsmöglichkeiten, um den Kundenservice zu optimieren.

“Ware nicht erhalten”

“Die Ware kann nicht an eine DHL Abholstation geliefert werden”

“Keine Lieferung erhalten, keine Antwort auf E-Mails erhalten”

“Der Filter hatte einen Fehler”

“Rückerstattung verzögert und übernimmt Versandkosten”

“Versand verzögert ohne Benachrichtigung”

“Entspricht nicht der geschätzten Versandzeit und informiert Kunden nicht”

“Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten”

“Zu lange Bearbeitung”

“Verspäteter Versand trotz Lagerware”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Martin Herbst - 19. März 2024Trustpilot 🔗

  • Ware nicht erhalten
  • Gutscheinfehler

RoHo - 5. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Die Ware kann nicht an eine DHL Abholstation geliefert werden
  • Kaufvertrag musste widerrufen werden
  • Kaufpreis wurde trotz Aufforderung nicht zurückerstattet

Adeline Rademacher-Pavy - 13. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung erhalten, keine Antwort auf E-Mails erhalten

Cameraman - 9. November 2022Trustpilot 🔗

  • Der Filter hatte einen Fehler
  • Rückerstattung verzögert und übernimmt Versandkosten

Miriam - 7. März 2022Trustpilot 🔗

  • Versand verzögert ohne Benachrichtigung
  • Entspricht nicht der geschätzten Versandzeit und informiert Kunden nicht

Ch.St - 31. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten
  • Schlechte Rückabwicklung

Kremer - 23. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Zu lange Bearbeitung
  • Falsche Antworten auf Nachfragen
  • Verspäteter Versand trotz Lagerware
  • Verantwortung auf DHL abwälzen

Andreas Leonhard - 10. November 2021Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung des Geldes bei nicht lieferbarer Ware

Karin Plehn - 11. November 2020Trustpilot 🔗

  • Lieferung ist nicht angekommen

Christina - 7. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Lange Lieferzeit
  • Ware fragwürdig