2.8

Zeitzone

12 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Zeitzone basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Zeitzone gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Delivery von Zeitzone hat einige Mängel, darunter Probleme mit der Lieferung an DHL Abholstationen, Unzuverlässigkeit bei der Lieferzeit (40%), Fehler in den gelieferten Produkten und Verzögerungen bei Rückerstattungen (60%). Die lange Bearbeitungszeit, verspätete Lieferungen trotz Lagerware und mangelnde Kommunikation mit Kunden sind weitere negative Aspekte (75%). Es gibt auch Fälle, in denen keine Lieferung erfolgt ist und keine Antwort auf E-Mails erhalten wurde (100%). Insgesamt gibt es viele Verbesserungsmöglichkeiten, um den Kundenservice zu optimieren.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍0👎13

Key Insights

"Ware nicht erhalten"

"Die Ware kann nicht an eine DHL Abholstation geliefert werden"

"Keine Lieferung erhalten, keine Antwort auf E-Mails erhalten"

"Der Filter hatte einen Fehler"

"Rückerstattung verzögert und übernimmt Versandkosten"

"Versand verzögert ohne Benachrichtigung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Martin Herbst 19. März 2024

Ware nicht erhalten

Gutscheinfehler

2.0
RoHo 5. Oktober 2023

Die Ware kann nicht an eine DHL Abholstation geliefert werden

Kaufvertrag musste widerrufen werden

Kaufpreis wurde trotz Aufforderung nicht zurückerstattet

Keine Lieferung erhalten, keine Antwort auf E-Mails erhalten

4.0
Cameraman 9. November 2022

Der Filter hatte einen Fehler

Rückerstattung verzögert und übernimmt Versandkosten

2.0
Miriam 7. März 2022

Versand verzögert ohne Benachrichtigung

Entspricht nicht der geschätzten Versandzeit und informiert Kunden nicht

4.0
Ch.St 31. Jänner 2022

Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten

Schlechte Rückabwicklung

2.0
Kremer 23. Dezember 2021

Zu lange Bearbeitung

Falsche Antworten auf Nachfragen

Verspäteter Versand trotz Lagerware

Verantwortung auf DHL abwälzen

2.0
Andreas Leonhard 10. November 2021

Keine Rückerstattung des Geldes bei nicht lieferbarer Ware

2.0
Karin Plehn 11. November 2020

Lieferung ist nicht angekommen

6.0
Christina 7. Juni 2020

Lange Lieferzeit

Ware fragwürdig

Menu