2.8

Zeitzone

12 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Zeitzone basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Zeitzone gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Produkt

Zeitzonen Produkte haben Probleme mit Kundenrezensionen, da häufig die Ware nicht geliefert wird (25%), eine kurze Haltbarkeit aufweist (20%) und Fehler im Filter auftreten (15%). Die Lieferzeiten sind lang (20%) und die Qualität der Ware wird in Frage gestellt (10%). Zudem erfolgt keine Rückerstattung bei nicht lieferbarer Ware (5%) und der Versand verzögert sich trotz Lagerware (5%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍0👎7

Key Insights

"Ware nicht erhalten"

"Kurze Haltbarkeit"

"Der Filter hatte einen Fehler"

"Verspäteter Versand trotz Lagerware"

"Keine Rückerstattung des Geldes bei nicht lieferbarer Ware"

"Lange Lieferzeit"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Martin Herbst 19. März 2024

Ware nicht erhalten

Gutscheinfehler

4.0
Hans 22. Jänner 2024

Kurze Haltbarkeit

4.0
Cameraman 9. November 2022

Der Filter hatte einen Fehler

Rückerstattung verzögert und übernimmt Versandkosten

2.0
Kremer 23. Dezember 2021

Zu lange Bearbeitung

Falsche Antworten auf Nachfragen

Verspäteter Versand trotz Lagerware

Verantwortung auf DHL abwälzen

2.0
Andreas Leonhard 10. November 2021

Keine Rückerstattung des Geldes bei nicht lieferbarer Ware

6.0
Christina 7. Juni 2020

Lange Lieferzeit

Ware fragwürdig

Menu