Zeitzone

12 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Zeitzone basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Zeitzone gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Zeitzonen Produkte haben Probleme mit Kundenrezensionen, da häufig die Ware nicht geliefert wird (25%), eine kurze Haltbarkeit aufweist (20%) und Fehler im Filter auftreten (15%). Die Lieferzeiten sind lang (20%) und die Qualität der Ware wird in Frage gestellt (10%). Zudem erfolgt keine Rückerstattung bei nicht lieferbarer Ware (5%) und der Versand verzögert sich trotz Lagerware (5%).

“Ware nicht erhalten”

“Kurze Haltbarkeit”

“Der Filter hatte einen Fehler”

“Verspäteter Versand trotz Lagerware”

“Keine Rückerstattung des Geldes bei nicht lieferbarer Ware”

“Lange Lieferzeit”

“Ware fragwürdig”

👍 0   👎 7

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Martin Herbst - 19. März 2024Trustpilot 🔗

  • Ware nicht erhalten
  • Gutscheinfehler

Hans - 22. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Kurze Haltbarkeit

Cameraman - 9. November 2022Trustpilot 🔗

  • Der Filter hatte einen Fehler
  • Rückerstattung verzögert und übernimmt Versandkosten

Kremer - 23. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Zu lange Bearbeitung
  • Falsche Antworten auf Nachfragen
  • Verspäteter Versand trotz Lagerware
  • Verantwortung auf DHL abwälzen

Andreas Leonhard - 10. November 2021Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung des Geldes bei nicht lieferbarer Ware

Christina - 7. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Lange Lieferzeit
  • Ware fragwürdig