2.8

Zeitzone

12 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Zeitzone basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Zeitzone gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of Zeitzone has been rated poorly by customers, with complaints ranging from lack of legal knowledge and incorrect handling of returns to delayed responses and passing responsibility onto delivery services. The lack of communication, slow processing times, and failure to provide timely updates on orders have left customers frustrated and dissatisfied. While some issues may have been resolved after legal action was taken, the overall service quality is subpar. (47%, 56%, 63%, 71%, 44% respectively)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.2
Grade
👍0👎15

Key Insights

"Gutscheinfehler"

"Kaufvertrag musste widerrufen werden"

"Kaufpreis wurde trotz Aufforderung nicht zurückerstattet"

"Keine Lieferung erhalten, keine Antwort auf E-Mails erhalten"

"Mangelnde Rechtskenntnis"

"Behauptet abgelaufene Widerrufsfrist"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Martin Herbst 19. März 2024

Ware nicht erhalten

Gutscheinfehler

2.0
RoHo 5. Oktober 2023

Die Ware kann nicht an eine DHL Abholstation geliefert werden

Kaufvertrag musste widerrufen werden

Kaufpreis wurde trotz Aufforderung nicht zurückerstattet

Keine Lieferung erhalten, keine Antwort auf E-Mails erhalten

2.0
Lucas Danco 21. Juli 2022

Mangelnde Rechtskenntnis

Behauptet abgelaufene Widerrufsfrist

Erforderlich, Klage zu erheben

Ärgerlich und unnötig

Keine Reaktion auf Schreiben

2.0
Miriam 7. März 2022

Versand verzögert ohne Benachrichtigung

Entspricht nicht der geschätzten Versandzeit und informiert Kunden nicht

4.0
Ch.St 31. Jänner 2022

Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten

Schlechte Rückabwicklung

2.0
Kremer 23. Dezember 2021

Zu lange Bearbeitung

Falsche Antworten auf Nachfragen

Verspäteter Versand trotz Lagerware

Verantwortung auf DHL abwälzen

2.0
Karin Plehn 11. November 2020

Lieferung ist nicht angekommen

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