6.6

Vestiaire Collective

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für Vestiaire Collective basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Vestiaire Collective gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgabepolitik von Vestiaire Collective hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Einige Kunden loben die schnelle Abwicklung von Reklamationen und Rückerstattungen, sowie die Originalitätsgarantie und die gute Geschäftsleitung. Jedoch gibt es auch Kunden, die sich über lange Bearbeitungszeiten von Retouren, unklare Rückgaberichtlinien, problematische Taschenrücksendungen und fehlende Transparenz bei der Authentifizierung beschweren. Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von Vestiaire Collective verbesserungswürdig zu sein, da viele Kunden Unzufriedenheit mit dem Prozess äußern. (28%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.2
Grade
👍9👎35

Key Insights

"Billige Nachahmung erhalten"

"Stornierung nach Versand"

"Zahlung vor Versand ausstehend"

"Tasche ist Nass und mit Ekligen geruch zurückgekommen"

"hoher Zeitaufwand bei Retournierung"

"Rücksendung der Tasche gestaltete sich schwierig und die Rückerstattung wurde verweigert."

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Yvette Jack 27. Mai 2024

Billige Nachahmung erhalten

Falsche Produkt erhalten

Nur Kontakt über den Chat möglich

Unzuverlässige Qualitätsprüfung

2.0
Aischa Belmikdam 25. Mai 2024

Stornierung nach Versand

Kommunikation mangelhaft und kryptisch

Stornierung ohne Erklärung

Zahlung vor Versand ausstehend

2.0
sandra G 24. Mai 2024

Tasche ist Nass und mit Ekligen geruch zurückgekommen

Kundenbetreuung nicht zufriedenstellend

FEDEX als Paketdienst ist schlecht

6.0

schwierige Kommunikation mit Verkäufer

hoher Zeitaufwand bei Retournierung

schnelle Lösung nach öffentlicher Bewertung

kostenloser erneuter Versand durch Vinzed

2.0
Nina 23. Mai 2024

Die Tasche hatte Mängel, die nicht in der Beschreibung erwähnt wurden.

Rücksendung der Tasche gestaltete sich schwierig und die Rückerstattung wurde verweigert.

Vestiaire Collective setzte die Tasche wieder zum Verkauf, ohne Einwilligung des Kunden.

Empfohlener Preis für den erneuten Verkauf der Tasche war unangemessen niedrig.

Keine Rückerstattung nach 5 Wochen

2.0

Schlechter Kundenservice

Unzuverlässige Lieferung

Fehlende Kommunikation

Schlechte Rückgabepolitik

2.0
Pia 18. Mai 2024

Falsche Überprüfung eines Artikels

2.0
Nina Sch 18. Mai 2024

Schlechter Zustand der Tasche im Vergleich zur Beschreibung

Fehlende Transparenz bei der Zustandsbeschreibung

Schlechter Kundenservice bei der Rücksendung

Inakzeptables Verhalten des Mitarbeiters bei der Rückgabe

2.0
wood__life 17. Mai 2024

Vorsicht bei Vestiaire Collective

2.0
Liv 16. Mai 2024

Kundenservice mangelhaft

Produkt war Fake und beschädigt

Schlechte Kommunikation

Probleme mit Rückgabepolitik

2.0
Katharina 16. Mai 2024

Falsche Beschreibung

Modriger und feuchter Geruch

Unzumutbarer Geruch für Kleidungstransport

Verkäufer nicht zur Verantwortung gezogen

Unfair und egoistisch

Problem nicht gelöst durch Vestiaire

Neuer Besitzer wird nicht informiert

Mangelnde Lösungsbereitschaft von Vestiaire

10.0
Julia Danne 15. Mai 2024

Beschriebene Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, Originalitätsgarantie

2.0
Andreas Pascher 10. Mai 2024

Schlechte Kommunikation

Mangelhafter Kundenservice

Probleme mit der Lieferung

Schwierige Rückgabe

10.0
Andrea 9. Mai 2024

Top und einwandfreie Abwicklung? Kann ich nur weiterempfehlen.

2.0

Die Tasche war eine Fälschung.

Der Kundenservice war unzureichend.

Die Tasche wurde erneut zum Verkauf angeboten ohne meine Erlaubnis.

Es gab Probleme mit der Qualität der Tasche.

2.0

Schlechter Kundenservice

Lange Lieferzeiten

Unoriginale Produkte

Unklare Rückgaberichtlinien

2.0
Brigitte 7. Mai 2024

kann eine Entscheidung nicht rückgängig machen

versehentlich einer Reduzierung aller Artikel um 25 Prozent zugestimmt

Account löschen gesperrt

Nötigung in der Rechtssprechung

2.0
Corina Wolf 7. Mai 2024

Unfreundlich und inkompetent

Fehlende Kommunikation

Fehlerhafte Rückabwicklung

10.0
Angie 6. Mai 2024

Gute Geschäftsleitung

8.0
Ute Pachner 2. Mai 2024

Retouren dauern lange

Ware passt, aber Retoure dauert sehr lange!

Bei Zahlung mit Amazon Pay wird das Geld nicht auf das Konto zurückerstattet, sondern bei Amazon gutgeschrieben.

10.0

Korrekte Reklamationsabwicklung

Schnelle Logistik

Änderung des Kaufverhaltens zugunsten von hochwertigen und preiswerten Produkten

2.0
Sinem Başnaoğlu 25. April 2024

Unprofessioneller Kundensupport

Keine Entschädigung für den Verkäufer

Artikel in schlechtem Zustand zurückgeschickt

Schwierigkeiten bei der Lösung von Problemen

2.0
Sofiya Koropova 24. April 2024

Begrenzte Zahlungsmethoden

Schreckliche Plattform

Schwierig für Kunden ohne Kreditkarte, PayPal oder Zustimmung von Klarna, Einkäufe über 1000 Euro zu tätigen.

SOFORT-Zahlungsmethode nicht verfügbar für Einkäufe über 1000 Euro.

Kundenservice ist unhilfreich und verwendet nur höfliche Sprache, ohne Probleme wochenlang zu lösen.

8.0
Nedowlatschil 23. April 2024

Ware mangelhaft

Defekte Produkte und Fake erhalten

Rückgabe Geld zurück bekommen

6.0
ChristopherJust 17. April 2024

Luxusartikel in guter Qualität

Zustellkosten und Zoll aus fernen Destinationen

Mögliche falsche Angaben von Anbietern

Vestiare nimmt bereits verkaufte Artikel nicht von der Seite

8.0
Kath Himmelreich 16. April 2024

Toll

Qualitätskontrolle von katastrophal bis sehr gut

Kundenservice Luft nach oben

Verkäufer Schutz war mal besser

2.0
Mrs Ullrich 16. April 2024

Authentifizierungsmethoden inkonsistent

Keine klaren Informationen zur Authentifizierung

Schlechter Kundenservice bei Problemlösung

Fehlende Transparenz bei Produktinformationen

Unklare Richtlinien bei Fälschungsvorwürfen

2.0
Valentin 16. April 2024

Qualitätskontrolle zu streng

Willkürliche Ablehnung von Verkauf

Schlechte Erfahrung verursacht

Gebrauchte Sachen mit Gebrauchsspuren

8.0
Sabine Oertel 16. April 2024

Kaufangebot abgelehnt wegen falscher Größenangabe und angeblichem Fleck auf der Jacke.

6.0
Melli 15. April 2024

Keine Teilerstattung bei Mängeln nach Kauf möglich

Teure Tasche von Louis Vuitton

Kundendienst willigte schnell einer Rücksendung ein

Verkäuferin nach Mängelmitteilung beleidigend

Unfreundliches Verkäuferinnenverhalten

2.0
uta assmann 14. April 2024

Kunden-Service unterirdisch schlecht

Verstecken hinter 72-Stunden-Regelung

Negative Antwort auf Beschwerde

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