Vestiaire Collective

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für Vestiaire Collective basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Vestiaire Collective gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgabepolitik von Vestiaire Collective hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Einige Kunden loben die schnelle Abwicklung von Reklamationen und Rückerstattungen, sowie die Originalitätsgarantie und die gute Geschäftsleitung. Jedoch gibt es auch Kunden, die sich über lange Bearbeitungszeiten von Retouren, unklare Rückgaberichtlinien, problematische Taschenrücksendungen und fehlende Transparenz bei der Authentifizierung beschweren. Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von Vestiaire Collective verbesserungswürdig zu sein, da viele Kunden Unzufriedenheit mit dem Prozess äußern. (28%)

“Billige Nachahmung erhalten”

“Stornierung nach Versand”

“Zahlung vor Versand ausstehend”

“Tasche ist Nass und mit Ekligen geruch zurückgekommen”

“hoher Zeitaufwand bei Retournierung”

“Rücksendung der Tasche gestaltete sich schwierig und die Rückerstattung wurde verweigert.”

“Keine Rückerstattung nach 5 Wochen”

“Schlechte Rückgabepolitik”

“Falsche Überprüfung eines Artikels”

“Schlechter Zustand der Tasche im Vergleich zur Beschreibung”

👍 9   👎 35

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Yvette Jack - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Billige Nachahmung erhalten
  • Falsche Produkt erhalten
  • Nur Kontakt über den Chat möglich
  • Unzuverlässige Qualitätsprüfung

Aischa Belmikdam - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Stornierung nach Versand
  • Kommunikation mangelhaft und kryptisch
  • Stornierung ohne Erklärung
  • Zahlung vor Versand ausstehend

sandra G - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Tasche ist Nass und mit Ekligen geruch zurückgekommen
  • Kundenbetreuung nicht zufriedenstellend
  • FEDEX als Paketdienst ist schlecht

Nicola Oberlinger - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • schwierige Kommunikation mit Verkäufer
  • hoher Zeitaufwand bei Retournierung
  • schnelle Lösung nach öffentlicher Bewertung
  • kostenloser erneuter Versand durch Vinzed

Nina - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Tasche hatte Mängel, die nicht in der Beschreibung erwähnt wurden.
  • Rücksendung der Tasche gestaltete sich schwierig und die Rückerstattung wurde verweigert.
  • Vestiaire Collective setzte die Tasche wieder zum Verkauf, ohne Einwilligung des Kunden.
  • Empfohlener Preis für den erneuten Verkauf der Tasche war unangemessen niedrig.

Manuela Heider de Jahnsen - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung nach 5 Wochen

Ann-Sophie Kleinert - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Unzuverlässige Lieferung
  • Fehlende Kommunikation
  • Schlechte Rückgabepolitik

Pia - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Überprüfung eines Artikels

Nina Sch - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Zustand der Tasche im Vergleich zur Beschreibung
  • Fehlende Transparenz bei der Zustandsbeschreibung
  • Schlechter Kundenservice bei der Rücksendung
  • Inakzeptables Verhalten des Mitarbeiters bei der Rückgabe

wood__life - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Vorsicht bei Vestiaire Collective

Liv - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice mangelhaft
  • Produkt war Fake und beschädigt
  • Schlechte Kommunikation
  • Probleme mit Rückgabepolitik

Katharina - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Beschreibung
  • Modriger und feuchter Geruch
  • Unzumutbarer Geruch für Kleidungstransport
  • Verkäufer nicht zur Verantwortung gezogen
  • Unfair und egoistisch
  • Problem nicht gelöst durch Vestiaire
  • Neuer Besitzer wird nicht informiert
  • Mangelnde Lösungsbereitschaft von Vestiaire

Julia Danne - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Beschriebene Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, Originalitätsgarantie

Andreas Pascher - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Kommunikation
  • Mangelhafter Kundenservice
  • Probleme mit der Lieferung
  • Schwierige Rückgabe

Andrea - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Top und einwandfreie Abwicklung? Kann ich nur weiterempfehlen.

Alexandra Strödel - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Tasche war eine Fälschung.
  • Der Kundenservice war unzureichend.
  • Die Tasche wurde erneut zum Verkauf angeboten ohne meine Erlaubnis.
  • Es gab Probleme mit der Qualität der Tasche.

Alexander Krause - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Lange Lieferzeiten
  • Unoriginale Produkte
  • Unklare Rückgaberichtlinien

Brigitte - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • kann eine Entscheidung nicht rückgängig machen
  • versehentlich einer Reduzierung aller Artikel um 25 Prozent zugestimmt
  • Account löschen gesperrt
  • Nötigung in der Rechtssprechung

Corina Wolf - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unfreundlich und inkompetent
  • Fehlende Kommunikation
  • Fehlerhafte Rückabwicklung

Angie - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute Geschäftsleitung

Ute Pachner - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Retouren dauern lange
  • Ware passt, aber Retoure dauert sehr lange!
  • Bei Zahlung mit Amazon Pay wird das Geld nicht auf das Konto zurückerstattet, sondern bei Amazon gutgeschrieben.

Zsuzsanna Ferenczy Aydt - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Korrekte Reklamationsabwicklung
  • Schnelle Logistik
  • Änderung des Kaufverhaltens zugunsten von hochwertigen und preiswerten Produkten

Sinem Başnaoğlu - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unprofessioneller Kundensupport
  • Keine Entschädigung für den Verkäufer
  • Artikel in schlechtem Zustand zurückgeschickt
  • Schwierigkeiten bei der Lösung von Problemen

Sofiya Koropova - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Begrenzte Zahlungsmethoden
  • Schreckliche Plattform
  • Schwierig für Kunden ohne Kreditkarte, PayPal oder Zustimmung von Klarna, Einkäufe über 1000 Euro zu tätigen.
  • SOFORT-Zahlungsmethode nicht verfügbar für Einkäufe über 1000 Euro.
  • Kundenservice ist unhilfreich und verwendet nur höfliche Sprache, ohne Probleme wochenlang zu lösen.

Nedowlatschil - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ware mangelhaft
  • Defekte Produkte und Fake erhalten
  • Rückgabe Geld zurück bekommen

ChristopherJust - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Luxusartikel in guter Qualität
  • Zustellkosten und Zoll aus fernen Destinationen
  • Mögliche falsche Angaben von Anbietern
  • Vestiare nimmt bereits verkaufte Artikel nicht von der Seite

Kath Himmelreich - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Toll
  • Qualitätskontrolle von katastrophal bis sehr gut
  • Kundenservice Luft nach oben
  • Verkäufer Schutz war mal besser

Mrs Ullrich - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Authentifizierungsmethoden inkonsistent
  • Keine klaren Informationen zur Authentifizierung
  • Schlechter Kundenservice bei Problemlösung
  • Fehlende Transparenz bei Produktinformationen
  • Unklare Richtlinien bei Fälschungsvorwürfen

Valentin - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Qualitätskontrolle zu streng
  • Willkürliche Ablehnung von Verkauf
  • Schlechte Erfahrung verursacht
  • Gebrauchte Sachen mit Gebrauchsspuren

Sabine Oertel - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kaufangebot abgelehnt wegen falscher Größenangabe und angeblichem Fleck auf der Jacke.

Melli - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Teilerstattung bei Mängeln nach Kauf möglich
  • Teure Tasche von Louis Vuitton
  • Kundendienst willigte schnell einer Rücksendung ein
  • Verkäuferin nach Mängelmitteilung beleidigend
  • Unfreundliches Verkäuferinnenverhalten

uta assmann - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kunden-Service unterirdisch schlecht
  • Verstecken hinter 72-Stunden-Regelung
  • Negative Antwort auf Beschwerde