Vestiaire Collective

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für Vestiaire Collective basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Vestiaire Collective gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgabepolitik von Vestiaire Collective hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Einige Kunden loben die schnelle Abwicklung von Reklamationen und Rückerstattungen, sowie die Originalitätsgarantie und die gute Geschäftsleitung. Jedoch gibt es auch Kunden, die sich über lange Bearbeitungszeiten von Retouren, unklare Rückgaberichtlinien, problematische Taschenrücksendungen und fehlende Transparenz bei der Authentifizierung beschweren. Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von Vestiaire Collective verbesserungswürdig zu sein, da viele Kunden Unzufriedenheit mit dem Prozess äußern. (28%)

“Billige Nachahmung erhalten”

“Stornierung nach Versand”

“Zahlung vor Versand ausstehend”

“Tasche ist Nass und mit Ekligen geruch zurückgekommen”

“hoher Zeitaufwand bei Retournierung”

“Rücksendung der Tasche gestaltete sich schwierig und die Rückerstattung wurde verweigert.”

“Keine Rückerstattung nach 5 Wochen”

“Schlechte Rückgabepolitik”

“Falsche Überprüfung eines Artikels”

“Schlechter Zustand der Tasche im Vergleich zur Beschreibung”

👍 9   👎 35

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Yvette Jack - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Billige Nachahmung erhalten
  • Falsche Produkt erhalten
  • Nur Kontakt über den Chat möglich
  • Unzuverlässige Qualitätsprüfung

Aischa Belmikdam - 25. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Stornierung nach Versand
  • Kommunikation mangelhaft und kryptisch
  • Stornierung ohne Erklärung
  • Zahlung vor Versand ausstehend

sandra G - 24. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Tasche ist Nass und mit Ekligen geruch zurückgekommen
  • Kundenbetreuung nicht zufriedenstellend
  • FEDEX als Paketdienst ist schlecht

Nicola Oberlinger - 23. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • schwierige Kommunikation mit Verkäufer
  • hoher Zeitaufwand bei Retournierung
  • schnelle Lösung nach öffentlicher Bewertung
  • kostenloser erneuter Versand durch Vinzed

Nina - 23. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Die Tasche hatte Mängel, die nicht in der Beschreibung erwähnt wurden.
  • Rücksendung der Tasche gestaltete sich schwierig und die Rückerstattung wurde verweigert.
  • Vestiaire Collective setzte die Tasche wieder zum Verkauf, ohne Einwilligung des Kunden.
  • Empfohlener Preis für den erneuten Verkauf der Tasche war unangemessen niedrig.

Manuela Heider de Jahnsen - 22. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung nach 5 Wochen

Ann-Sophie Kleinert - 19. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Unzuverlässige Lieferung
  • Fehlende Kommunikation
  • Schlechte Rückgabepolitik

Pia - 18. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Falsche Überprüfung eines Artikels

Nina Sch - 18. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter Zustand der Tasche im Vergleich zur Beschreibung
  • Fehlende Transparenz bei der Zustandsbeschreibung
  • Schlechter Kundenservice bei der Rücksendung
  • Inakzeptables Verhalten des Mitarbeiters bei der Rückgabe

wood__life - 17. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Vorsicht bei Vestiaire Collective

Liv - 16. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Kundenservice mangelhaft
  • Produkt war Fake und beschädigt
  • Schlechte Kommunikation
  • Probleme mit Rückgabepolitik

Katharina - 16. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Falsche Beschreibung
  • Modriger und feuchter Geruch
  • Unzumutbarer Geruch für Kleidungstransport
  • Verkäufer nicht zur Verantwortung gezogen
  • Unfair und egoistisch
  • Problem nicht gelöst durch Vestiaire
  • Neuer Besitzer wird nicht informiert
  • Mangelnde Lösungsbereitschaft von Vestiaire

Julia Danne - 15. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Beschriebene Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, Originalitätsgarantie

Andreas Pascher - 10. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechte Kommunikation
  • Mangelhafter Kundenservice
  • Probleme mit der Lieferung
  • Schwierige Rückgabe

Andrea - 9. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Top und einwandfreie Abwicklung? Kann ich nur weiterempfehlen.

Alexandra Strödel - 8. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Die Tasche war eine Fälschung.
  • Der Kundenservice war unzureichend.
  • Die Tasche wurde erneut zum Verkauf angeboten ohne meine Erlaubnis.
  • Es gab Probleme mit der Qualität der Tasche.

Alexander Krause - 7. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Lange Lieferzeiten
  • Unoriginale Produkte
  • Unklare Rückgaberichtlinien

Brigitte - 7. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • kann eine Entscheidung nicht rückgängig machen
  • versehentlich einer Reduzierung aller Artikel um 25 Prozent zugestimmt
  • Account löschen gesperrt
  • Nötigung in der Rechtssprechung

Corina Wolf - 7. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Unfreundlich und inkompetent
  • Fehlende Kommunikation
  • Fehlerhafte Rückabwicklung

Angie - 6. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Gute Geschäftsleitung

Ute Pachner - 2. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Retouren dauern lange
  • Ware passt, aber Retoure dauert sehr lange!
  • Bei Zahlung mit Amazon Pay wird das Geld nicht auf das Konto zurückerstattet, sondern bei Amazon gutgeschrieben.

Zsuzsanna Ferenczy Aydt - 27. April 2024Trustpilot 🔗

  • Korrekte Reklamationsabwicklung
  • Schnelle Logistik
  • Änderung des Kaufverhaltens zugunsten von hochwertigen und preiswerten Produkten

Sinem Başnaoğlu - 25. April 2024Trustpilot 🔗

  • Unprofessioneller Kundensupport
  • Keine Entschädigung für den Verkäufer
  • Artikel in schlechtem Zustand zurückgeschickt
  • Schwierigkeiten bei der Lösung von Problemen

Sofiya Koropova - 24. April 2024Trustpilot 🔗

  • Begrenzte Zahlungsmethoden
  • Schreckliche Plattform
  • Schwierig für Kunden ohne Kreditkarte, PayPal oder Zustimmung von Klarna, Einkäufe über 1000 Euro zu tätigen.
  • SOFORT-Zahlungsmethode nicht verfügbar für Einkäufe über 1000 Euro.
  • Kundenservice ist unhilfreich und verwendet nur höfliche Sprache, ohne Probleme wochenlang zu lösen.

Nedowlatschil - 23. April 2024Trustpilot 🔗

  • Ware mangelhaft
  • Defekte Produkte und Fake erhalten
  • Rückgabe Geld zurück bekommen

ChristopherJust - 17. April 2024Trustpilot 🔗

  • Luxusartikel in guter Qualität
  • Zustellkosten und Zoll aus fernen Destinationen
  • Mögliche falsche Angaben von Anbietern
  • Vestiare nimmt bereits verkaufte Artikel nicht von der Seite

Kath Himmelreich - 16. April 2024Trustpilot 🔗

  • Toll
  • Qualitätskontrolle von katastrophal bis sehr gut
  • Kundenservice Luft nach oben
  • Verkäufer Schutz war mal besser

Mrs Ullrich - 16. April 2024Trustpilot 🔗

  • Authentifizierungsmethoden inkonsistent
  • Keine klaren Informationen zur Authentifizierung
  • Schlechter Kundenservice bei Problemlösung
  • Fehlende Transparenz bei Produktinformationen
  • Unklare Richtlinien bei Fälschungsvorwürfen

Valentin - 16. April 2024Trustpilot 🔗

  • Qualitätskontrolle zu streng
  • Willkürliche Ablehnung von Verkauf
  • Schlechte Erfahrung verursacht
  • Gebrauchte Sachen mit Gebrauchsspuren

Sabine Oertel - 16. April 2024Trustpilot 🔗

  • Kaufangebot abgelehnt wegen falscher Größenangabe und angeblichem Fleck auf der Jacke.

Melli - 15. April 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Teilerstattung bei Mängeln nach Kauf möglich
  • Teure Tasche von Louis Vuitton
  • Kundendienst willigte schnell einer Rücksendung ein
  • Verkäuferin nach Mängelmitteilung beleidigend
  • Unfreundliches Verkäuferinnenverhalten

uta assmann - 14. April 2024Trustpilot 🔗

  • Kunden-Service unterirdisch schlecht
  • Verstecken hinter 72-Stunden-Regelung
  • Negative Antwort auf Beschwerde