Omio (früher GoEuro) Erfahrungen
Erfahrungen (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Zugticket Italien
Leider eine Abzocke!
Ich habe ein Zugticket gebucht, als ich den Check In erledigen wollte, wurde mir angezeigt, dass das Ticket nicht gültig ist. Ich habe dann beim Support von OMIO angerufen, abgesehen davon das mich 2 der Leute die abgehoben haben nicht verstanden haben weil sie leider nur sehr schlecht deutsch gesprochen haben (englisch war leider auch nicht möglich), haben sie gesagt dass das Ticket leider wirklich nicht zu funktionieren scheint und sie versuchen werden das Problem zu lösen. Sollten sie es nicht lösen können werden sie das Ticket stornieren. Gesagt getan - Omio hat mein Ticket storniert und mir netterweise 20% Stornogebühren verrechnet.
Auf meine Beschwerde hin das ich nicht verstehe weshalb ich Gebühren zahlen muss wenn das Problem bei ihnen liegt haben sie gesagt das sei so im Vertrag und es kann nichts dagegen gemacht werden.
Ich empfehle direkt über die Linien zu buchen und nicht auf diesen Service zu vertrauen - das Versprechen eine Beratung und einen Support in der eigenen Sprache zu bekommen stimmt schlichtweg nicht und sollten Probleme auftauchen hat man hier nur zusätzliche Kosten.Zugtickets in der Schweiz
Obwohl in der App die entsprechende Option angewählt, erhielt ich keine Rechnung mit der hinterlegten Firmenanschrift! Unbrauchbarer Service!