Tchibo

41 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Tchibo basiert auf 41 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tchibo gefunden haben:

TrustPilot (41)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Tchibo in Austria has a mixed reputation. On the positive side, payment and returns are easy processes (100%). However, there are concerns about the lack of transparency in pricing (20%) and reports of incompetent customer service (40%). Furthermore, there have been instances where complaints and warranty claims were ignored, and items were not exchanged despite confirmation (60%). Additionally, some customers feel that the 14-day return policy is not always followed for defective products, leading to dissatisfaction (80%).

“Keine Annahme mehr bei Garantiefall”

“Reklamationen werden ignoriert”

“Fehlende Transparenz bei Preisauszeichnung”

“Warte auf mein Geld seit 5 Monate.”

“Einfache Zahlung und Retoure”

“Toleranz bei Rückgabe.”

“High price for defective product. 14-day return policy not followed.”

“Kaffeepackung nicht umgetauscht trotz Bestätigung”

“Der Kundenservice inkompetent”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Andreas Nekwasil - 22. März 2024Trustpilot 🔗

  • Kein Kundendienst bei defektem Kaffeevollautomat
  • Keine brauchbare Reaktion vom Kundendienst
  • Schwierigkeiten bei der Reparaturabwicklung
  • Keine Annahme mehr bei Garantiefall
  • Qualität der Produkte scheint gut zu sein

Sybille Leitner - 5. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Reklamationen werden ignoriert

Wuff - 19. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Preis wurde nicht eingehalten
  • Schlechtes Angebot Management
  • Fehlende Transparenz bei Preisauszeichnung

Maria - 15. November 2023Trustpilot 🔗

  • Warte auf mein Geld seit 5 Monate.
  • Kundenservice gibt keine klare Rückmeldung.
  • Immer wieder vertröstet worden.
  • Bodenlose Frechheit im Umgang mit Kunden.

Renate - 2. August 2023Trustpilot 🔗

  • Top Qualität der Produkte
  • Einfache Zahlung und Retoure

Claudia Lehner - 26. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr gute Kleidung und sonstige Ware.
  • Prompte Lieferung.
  • Toleranz bei Rückgabe.
  • Tolle Mode und Sportbekleidung.
  • Sehr guter Kaffee.

Elisa Mayer - 7. April 2023Trustpilot 🔗

  • Used product. Battery doesn't charge. Service message appears.
  • Many negative reviews with same issue. Poor customer service.
  • High price for defective product. 14-day return policy not followed.

H - 9. September 2022Trustpilot 🔗

  • Kaffeepackung nicht umgetauscht trotz Bestätigung
  • Zeitvertreib bis im Geschäft war
  • Falsche Auskunft im Kundencenter
  • Geschäftsgebahren nicht zufriedenstellend

Doña Rebecca Schorr - 13. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Katastrophale Firma
  • Im Lockdown zu faul ist Klick und Collect anzubieten
  • Der Kundenservice inkompetent