4.2

Tchibo

41 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Tchibo basiert auf 41 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tchibo gefunden haben:

TrustPilot (41)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Tchibo in Austria has a mixed reputation. On the positive side, payment and returns are easy processes (100%). However, there are concerns about the lack of transparency in pricing (20%) and reports of incompetent customer service (40%). Furthermore, there have been instances where complaints and warranty claims were ignored, and items were not exchanged despite confirmation (60%). Additionally, some customers feel that the 14-day return policy is not always followed for defective products, leading to dissatisfaction (80%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍1👎6

Key Insights

"Keine Annahme mehr bei Garantiefall"

"Reklamationen werden ignoriert"

"Fehlende Transparenz bei Preisauszeichnung"

"Warte auf mein Geld seit 5 Monate."

"Einfache Zahlung und Retoure"

"Toleranz bei Rückgabe."

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Andreas Nekwasil 22. März 2024

Kein Kundendienst bei defektem Kaffeevollautomat

Keine brauchbare Reaktion vom Kundendienst

Schwierigkeiten bei der Reparaturabwicklung

Keine Annahme mehr bei Garantiefall

Qualität der Produkte scheint gut zu sein

2.0
Sybille Leitner 5. Jänner 2024

Reklamationen werden ignoriert

2.0
Wuff 19. Dezember 2023

Preis wurde nicht eingehalten

Schlechtes Angebot Management

Fehlende Transparenz bei Preisauszeichnung

2.0
Maria 15. November 2023

Warte auf mein Geld seit 5 Monate.

Kundenservice gibt keine klare Rückmeldung.

Immer wieder vertröstet worden.

Bodenlose Frechheit im Umgang mit Kunden.

10.0
Renate 2. August 2023

Top Qualität der Produkte

Einfache Zahlung und Retoure

10.0
Claudia Lehner 26. Mai 2023

Sehr gute Kleidung und sonstige Ware.

Prompte Lieferung.

Toleranz bei Rückgabe.

Tolle Mode und Sportbekleidung.

Sehr guter Kaffee.

2.0
Elisa Mayer 7. April 2023

Used product. Battery doesn't charge. Service message appears.

Many negative reviews with same issue. Poor customer service.

High price for defective product. 14-day return policy not followed.

2.0
H 9. September 2022

Kaffeepackung nicht umgetauscht trotz Bestätigung

Zeitvertreib bis im Geschäft war

Falsche Auskunft im Kundencenter

Geschäftsgebahren nicht zufriedenstellend

2.0
Doña Rebecca Schorr 13. Dezember 2021

Katastrophale Firma

Im Lockdown zu faul ist Klick und Collect anzubieten

Der Kundenservice inkompetent

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