4.2

Tchibo

41 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Tchibo basiert auf 41 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tchibo gefunden haben:

TrustPilot (41)

Erfahrungen mit Kommunikation

The communication of Tchibo has received mixed reviews. Customers have praised the quick response of the customer service team and the confirmation of receipt of goods. However, issues have been raised regarding unreliable customer service, poor internal communication, and long delivery times. Some customers have also mentioned problems with incorrect information and lack of transparency in the ordering process. While some employees have been praised for their competence and friendliness, overall, the communication of Tchibo seems to have room for improvement. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍3👎43

Key Insights

"Unzuverlässiger Kundenservice"

"Inkassoverfahren ohne genaue Informationen"

"Keine Antwort auf E-Mail erhalten"

"Reklamationen werden ignoriert"

"lange Lieferzeiten"

"Schlechtes Angebot Management"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
H. Becker 13. Mai 2024

Unzuverlässiger Kundenservice

Inkassoverfahren ohne genaue Informationen

Hohe Kosten und Gebühren

Verspätete Lieferung

2.0
Passau 7. Jänner 2024

Produkt war 4 Mal defekt

Kundendienst hat die Maschine repariert

Keine Antwort auf E-Mail erhalten

2.0
Sybille Leitner 5. Jänner 2024

Reklamationen werden ignoriert

2.0
Martina 4. Jänner 2024

lange Lieferzeiten

2.0
Wuff 19. Dezember 2023

Preis wurde nicht eingehalten

Schlechtes Angebot Management

Fehlende Transparenz bei Preisauszeichnung

4.0
animalsoul 1. Dezember 2023

Nicht kundenfreundliches Katalogdesign

Potenziell rassistische Darstellung

10.0
Irene Ecker 30. November 2023

Freundlich-Höflichkeit sowie Kompetenz des Mitarbeiters HERR MARCUS

2.0
Maria 15. November 2023

Warte auf mein Geld seit 5 Monate.

Kundenservice gibt keine klare Rückmeldung.

Immer wieder vertröstet worden.

Bodenlose Frechheit im Umgang mit Kunden.

2.0
P A 7. November 2023

schlechte Kommunikation

unbekannter Liefertermin

keine Information über Spediteur oder Bestellstatus

2.0
Richard Keller 19. Oktober 2023

Mangelhafter Bestellprozess

10.0
Claudia 5. Oktober 2023

Die österreichische Post liefert Pakete nicht ordnungsgemäß aus

Tchibo reagiert gut und unbürokratisch auf Beschwerden

Der Postbote wirft Pakete ohne anzuläuten in die Postbox

Die Post bevorzugt das Bringen von Paketen in einen Abholshop anstelle einer ordnungsgemäßen Zustellung

Die Post benachrichtigt nur per E-Mail, obwohl der Empfänger zuhause ist

Die Post sieht das Versäumnis bei der Zustellung als Erfolg an

Die Post zahlt sich Boni aus, wenn Pakete nicht ordnungsgemäß zugestellt werden

Der Postbote reagierte sichtlich ertappt und stumm auf Beschwerden

2.0
wilhelm matkovits 10. September 2023

3 Wochen keine Lieferung und kein Liefertermin nennbar

Angeblicher Umbau

Tchibo einmal und nie wieder

1 Stern ist noch zuviel

2.0
Alfred Stare 19. August 2023

Schlechter Versandprozess

Lange Bearbeitungszeiten

Fehlende Lagerverfügbarkeit

Langsame Lieferzeiten im Vergleich zu anderen Unternehmen

2.0
Gerhard Habicher 18. Juli 2023

Bestellung nach 7 Werktagen noch immer nicht bearbeitet

Bestellung kommt nicht rechtzeitig an

Lieferzeit ist länger als angegeben

Fadenscheinige Entschuldigung per Mail am 7. Tag

2.0

Reparaturservice ineffektiv und langsamer Kundenservice

8.0
Marion Ivancsich 21. April 2023

Kundenservice reagierte rasch auf das Problem

Bestätigung über den Erhalt der Ware erhalten

Logistik und interne Kommunikation könnten verbessert werden

2.0
Elisa Mayer 7. April 2023

Used product. Battery doesn't charge. Service message appears.

Many negative reviews with same issue. Poor customer service.

High price for defective product. 14-day return policy not followed.

2.0
Michaela Wernicke 6. Oktober 2022

Der Kaffee ist bitter und unerträglich

Schlechter Geruch bereits bei Öffnen der Packung

2.0
H 9. September 2022

Kaffeepackung nicht umgetauscht trotz Bestätigung

Zeitvertreib bis im Geschäft war

Falsche Auskunft im Kundencenter

Geschäftsgebahren nicht zufriedenstellend

2.0
Bob Brunner 4. Juni 2022

Viele Probleme mit Bestellung

Fehlende Schrauben und falsch beschriftete Pakete

Angebot zur Rücksendung und erneuter Bestellung umständlich

Zahlungsabwicklung verbesserungswürdig

2.0
Barbara 23. Mai 2022

Kostenlose Stornierung nicht eingehalten

Hohe Umbuchungsgebühr trotz höherem Reisepreis

Lange Wartezeiten bei Anfragen

2.0
WR 11. März 2022

Nur Vorauskasse und Paypal als Zahlungsmöglichkeiten

Keine Kreditkartenakzeptanz

2.0
Patrick 30. Dezember 2021

falsche Versprechen

Warte seit 8 Tagen auf eine E-Mail Geschenkkarte

Versprochen wird der Versand innerhalb weniger Minuten - eigentlich perfekt für Weihnachten

Naja jetzt ist der 30.12 und noch immer nichts da

Der Kundenservice meinte es wird per Post versendet

So ein Schwachsinn

2.0
Doña Rebecca Schorr 13. Dezember 2021

Katastrophale Firma

Im Lockdown zu faul ist Klick und Collect anzubieten

Der Kundenservice inkompetent

6.0
Karin Muß 31. August 2021

Probleme mit der Bezahlung mit Kreditkarte

Menu