Tchibo

41 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Tchibo basiert auf 41 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tchibo gefunden haben:

TrustPilot (41)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The communication of Tchibo has received mixed reviews. Customers have praised the quick response of the customer service team and the confirmation of receipt of goods. However, issues have been raised regarding unreliable customer service, poor internal communication, and long delivery times. Some customers have also mentioned problems with incorrect information and lack of transparency in the ordering process. While some employees have been praised for their competence and friendliness, overall, the communication of Tchibo seems to have room for improvement. (60%)

“Unzuverlässiger Kundenservice”

“Inkassoverfahren ohne genaue Informationen”

“Keine Antwort auf E-Mail erhalten”

“Reklamationen werden ignoriert”

“lange Lieferzeiten”

“Schlechtes Angebot Management”

“Fehlende Transparenz bei Preisauszeichnung”

“Potenziell rassistische Darstellung”

“Freundlich-Höflichkeit sowie Kompetenz des Mitarbeiters HERR MARCUS”

“Kundenservice gibt keine klare Rückmeldung.”

👍 3   👎 43

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

H. Becker - 13. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Unzuverlässiger Kundenservice
  • Inkassoverfahren ohne genaue Informationen
  • Hohe Kosten und Gebühren
  • Verspätete Lieferung

Passau - 7. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Produkt war 4 Mal defekt
  • Kundendienst hat die Maschine repariert
  • Keine Antwort auf E-Mail erhalten

Sybille Leitner - 5. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Reklamationen werden ignoriert

Martina - 4. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • lange Lieferzeiten

Wuff - 19. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Preis wurde nicht eingehalten
  • Schlechtes Angebot Management
  • Fehlende Transparenz bei Preisauszeichnung

animalsoul - 1. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Nicht kundenfreundliches Katalogdesign
  • Potenziell rassistische Darstellung

Irene Ecker - 30. November 2023Trustpilot 🔗

  • Freundlich-Höflichkeit sowie Kompetenz des Mitarbeiters HERR MARCUS

Maria - 15. November 2023Trustpilot 🔗

  • Warte auf mein Geld seit 5 Monate.
  • Kundenservice gibt keine klare Rückmeldung.
  • Immer wieder vertröstet worden.
  • Bodenlose Frechheit im Umgang mit Kunden.

P A - 7. November 2023Trustpilot 🔗

  • schlechte Kommunikation
  • unbekannter Liefertermin
  • keine Information über Spediteur oder Bestellstatus

Richard Keller - 19. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Mangelhafter Bestellprozess

Claudia - 5. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Die österreichische Post liefert Pakete nicht ordnungsgemäß aus
  • Tchibo reagiert gut und unbürokratisch auf Beschwerden
  • Der Postbote wirft Pakete ohne anzuläuten in die Postbox
  • Die Post bevorzugt das Bringen von Paketen in einen Abholshop anstelle einer ordnungsgemäßen Zustellung
  • Die Post benachrichtigt nur per E-Mail, obwohl der Empfänger zuhause ist
  • Die Post sieht das Versäumnis bei der Zustellung als Erfolg an
  • Die Post zahlt sich Boni aus, wenn Pakete nicht ordnungsgemäß zugestellt werden
  • Der Postbote reagierte sichtlich ertappt und stumm auf Beschwerden

wilhelm matkovits - 10. September 2023Trustpilot 🔗

  • 3 Wochen keine Lieferung und kein Liefertermin nennbar
  • Angeblicher Umbau
  • Tchibo einmal und nie wieder
  • 1 Stern ist noch zuviel

Alfred Stare - 19. August 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechter Versandprozess
  • Lange Bearbeitungszeiten
  • Fehlende Lagerverfügbarkeit
  • Langsame Lieferzeiten im Vergleich zu anderen Unternehmen

Gerhard Habicher - 18. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Bestellung nach 7 Werktagen noch immer nicht bearbeitet
  • Bestellung kommt nicht rechtzeitig an
  • Lieferzeit ist länger als angegeben
  • Fadenscheinige Entschuldigung per Mail am 7. Tag

Max-Millian SoWhatny - 7. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Reparaturservice ineffektiv und langsamer Kundenservice

Marion Ivancsich - 21. April 2023Trustpilot 🔗

  • Kundenservice reagierte rasch auf das Problem
  • Bestätigung über den Erhalt der Ware erhalten
  • Logistik und interne Kommunikation könnten verbessert werden

Elisa Mayer - 7. April 2023Trustpilot 🔗

  • Used product. Battery doesn't charge. Service message appears.
  • Many negative reviews with same issue. Poor customer service.
  • High price for defective product. 14-day return policy not followed.

Michaela Wernicke - 6. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Der Kaffee ist bitter und unerträglich
  • Schlechter Geruch bereits bei Öffnen der Packung

H - 9. September 2022Trustpilot 🔗

  • Kaffeepackung nicht umgetauscht trotz Bestätigung
  • Zeitvertreib bis im Geschäft war
  • Falsche Auskunft im Kundencenter
  • Geschäftsgebahren nicht zufriedenstellend

Bob Brunner - 4. Juni 2022Trustpilot 🔗

  • Viele Probleme mit Bestellung
  • Fehlende Schrauben und falsch beschriftete Pakete
  • Angebot zur Rücksendung und erneuter Bestellung umständlich
  • Zahlungsabwicklung verbesserungswürdig

Barbara - 23. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Kostenlose Stornierung nicht eingehalten
  • Hohe Umbuchungsgebühr trotz höherem Reisepreis
  • Lange Wartezeiten bei Anfragen

WR - 11. März 2022Trustpilot 🔗

  • Nur Vorauskasse und Paypal als Zahlungsmöglichkeiten
  • Keine Kreditkartenakzeptanz

Patrick - 30. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • falsche Versprechen
  • Warte seit 8 Tagen auf eine E-Mail Geschenkkarte
  • Versprochen wird der Versand innerhalb weniger Minuten - eigentlich perfekt für Weihnachten
  • Naja jetzt ist der 30.12 und noch immer nichts da
  • Der Kundenservice meinte es wird per Post versendet
  • So ein Schwachsinn

Doña Rebecca Schorr - 13. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Katastrophale Firma
  • Im Lockdown zu faul ist Klick und Collect anzubieten
  • Der Kundenservice inkompetent

Karin Muß - 31. August 2021Trustpilot 🔗

  • Probleme mit der Bezahlung mit Kreditkarte