4.2

Tchibo

41 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Tchibo basiert auf 41 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tchibo gefunden haben:

TrustPilot (41)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Lieferung von Tchibo kann verbessert werden, da es zu verzögerter Lieferung, Schwierigkeiten bei Reparaturen und Problemen mit der Lagerverfügbarkeit kommen kann. Außerdem gibt es Zeiten, in denen Bestellungen nicht rechtzeitig bearbeitet werden und die Kommunikation mit dem Kunden schlecht ist. Trotzdem gibt es auch positive Aspekte wie prompte Lieferung, schnellen Versand und eine einfache Zahlungs- und Retourenabwicklung. Insgesamt gibt es jedoch Raum für Verbesserungen in der Logistik und Kommunikation. (53%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.4
Grade
👍5👎38

Key Insights

"Verspätete Lieferung"

"Schwierigkeiten bei der Reparaturabwicklung"

"lange Lieferzeiten"

"schlechte Kommunikation"

"unbekannter Liefertermin"

"keine Information über Spediteur oder Bestellstatus"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
H. Becker 13. Mai 2024

Unzuverlässiger Kundenservice

Inkassoverfahren ohne genaue Informationen

Hohe Kosten und Gebühren

Verspätete Lieferung

2.0
Andreas Nekwasil 22. März 2024

Kein Kundendienst bei defektem Kaffeevollautomat

Keine brauchbare Reaktion vom Kundendienst

Schwierigkeiten bei der Reparaturabwicklung

Keine Annahme mehr bei Garantiefall

Qualität der Produkte scheint gut zu sein

2.0
Martina 4. Jänner 2024

lange Lieferzeiten

2.0
P A 7. November 2023

schlechte Kommunikation

unbekannter Liefertermin

keine Information über Spediteur oder Bestellstatus

2.0
Richard Keller 19. Oktober 2023

Mangelhafter Bestellprozess

10.0
Claudia 5. Oktober 2023

Die österreichische Post liefert Pakete nicht ordnungsgemäß aus

Tchibo reagiert gut und unbürokratisch auf Beschwerden

Der Postbote wirft Pakete ohne anzuläuten in die Postbox

Die Post bevorzugt das Bringen von Paketen in einen Abholshop anstelle einer ordnungsgemäßen Zustellung

Die Post benachrichtigt nur per E-Mail, obwohl der Empfänger zuhause ist

Die Post sieht das Versäumnis bei der Zustellung als Erfolg an

Die Post zahlt sich Boni aus, wenn Pakete nicht ordnungsgemäß zugestellt werden

Der Postbote reagierte sichtlich ertappt und stumm auf Beschwerden

2.0
wilhelm matkovits 10. September 2023

3 Wochen keine Lieferung und kein Liefertermin nennbar

Angeblicher Umbau

Tchibo einmal und nie wieder

1 Stern ist noch zuviel

2.0
Alfred Stare 19. August 2023

Schlechter Versandprozess

Lange Bearbeitungszeiten

Fehlende Lagerverfügbarkeit

Langsame Lieferzeiten im Vergleich zu anderen Unternehmen

10.0
Renate 2. August 2023

Top Qualität der Produkte

Einfache Zahlung und Retoure

2.0
Gerhard Habicher 18. Juli 2023

Bestellung nach 7 Werktagen noch immer nicht bearbeitet

Bestellung kommt nicht rechtzeitig an

Lieferzeit ist länger als angegeben

Fadenscheinige Entschuldigung per Mail am 7. Tag

10.0
Melanie Rabe 4. Juli 2023

Schnelle Lieferung

Guter Kundenservice

Gute Produkte/Qualität

8.0
eddy aflauner 13. Mai 2023

Qualität der Ware den Preis angepasst

Top Qualität erwartet deutlich mehr bezahlen

Bestimmte Grössen schnell vergriffen

Prompte Lieferung

Sehr guter Service

Kaufe gerne bei Tchibo/Eduscho ein

8.0
Marion Ivancsich 21. April 2023

Kundenservice reagierte rasch auf das Problem

Bestätigung über den Erhalt der Ware erhalten

Logistik und interne Kommunikation könnten verbessert werden

2.0
Elisa Mayer 7. April 2023

Used product. Battery doesn't charge. Service message appears.

Many negative reviews with same issue. Poor customer service.

High price for defective product. 14-day return policy not followed.

2.0
LR 17. September 2022

Falsche Teile geliefert

Schlechter Support

Falsche Bohrlöcher

Wiederholte Fehler

2.0
H 9. September 2022

Kaffeepackung nicht umgetauscht trotz Bestätigung

Zeitvertreib bis im Geschäft war

Falsche Auskunft im Kundencenter

Geschäftsgebahren nicht zufriedenstellend

2.0
Bob Brunner 4. Juni 2022

Viele Probleme mit Bestellung

Fehlende Schrauben und falsch beschriftete Pakete

Angebot zur Rücksendung und erneuter Bestellung umständlich

Zahlungsabwicklung verbesserungswürdig

2.0
Patrick 30. Dezember 2021

falsche Versprechen

Warte seit 8 Tagen auf eine E-Mail Geschenkkarte

Versprochen wird der Versand innerhalb weniger Minuten - eigentlich perfekt für Weihnachten

Naja jetzt ist der 30.12 und noch immer nichts da

Der Kundenservice meinte es wird per Post versendet

So ein Schwachsinn

2.0
Doña Rebecca Schorr 13. Dezember 2021

Katastrophale Firma

Im Lockdown zu faul ist Klick und Collect anzubieten

Der Kundenservice inkompetent

2.0
Astrid Oberholzer 7. Oktober 2021

lange Lieferzeit

falsche Schuhgröße erhalten

kein Ersatz verfügbar

6.0
Bettina Wolf 27. August 2021

Qualität verloren

Preise stark angezogen

Oberteile laufen ein

Preise gestiegen

2.0
Heini 27. Juli 2021

Lieferzeit von 2 Monaten

Kein Stornobestätigung

Keine Rücküberweisung

10.0
Jogo 2. März 2021

Tchibo super und bestelle immer gerne

Sport-Kleidung und Email-Auflaufformen liebe ich über alles ☺

10.0
Sun Shine 22. Februar 2021

Sehr schneller Versand

Tolle Themen Angebote für Haus und Garten

Menu