Tassimo

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Tassimo basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tassimo gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Tassimo's return policy has received mixed reviews from customers. Some have had issues returning items due to allergies, expired expiration dates, and defects within the warranty period. However, others have found the return process confusing and the customer service to be lacking. There have also been complaints about the poor quality of the machines and products, leading to safety concerns and dissatisfaction with the taste of the coffee. Overall, Tassimo's return policy seems to have a low customer satisfaction rate at around 30%.

“Rücksendung von Waren aufgrund von Allergien”

“Großbestellung mit abgelaufenem MHD”

“Kein Umtausch möglich”

“Schicken sie mir aus prozesstechnischen Gründen keine neue mehr.”

“AGB nicht kundenorientiert”

“Schlechtester Service aller Zeiten.”

“Verwirrende Rückgaberichtlinien”

“unzureichende Rückgabepolitik”

“Schlechte Qualität der Maschine und Produkte, Verbrennungsgefahr beim Entnehmen der Kapsel, Ständige Blockade der Maschine wegen angeblicher Entkalkung, Fehlendes Wasser für Tee ohne spezielle Disc mit Barcode”

“Maschine defekt nach Garantieablauf”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Maxi - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rücksendung von Waren aufgrund von Allergien

S. Grundmann - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Großbestellung mit abgelaufenem MHD
  • Kein Umtausch möglich
  • Kundenservice unterirdisch

Nicole Rösler - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Maschine und Kaffee super.
  • Online-shop Katastrophe bei mir.
  • Erst kommt dir Kapselmaschine nicht an, weil sie die Adresse dem DHL falsch übermittelt haben.
  • Schicken sie mir aus prozesstechnischen Gründen keine neue mehr.

J.S. - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kaffee mit kurzem MHD
  • Rabatte nur bei großem Einkauf
  • AGB nicht kundenorientiert

Anni Altkofer - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechtester Service aller Zeiten.

Elisabeth Schwien - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verwirrende Rückgaberichtlinien
  • Lange Wartezeit im Kundenservice

Rosemie Kempener-Possegga - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechte Kommunikation und Kundenservice
  • fehlerhafte Lieferverfolgung
  • unzureichende Rückgabepolitik

Peter Löffel - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Große Kapselauswahl im Onlineshop, Günstiger Anschaffungspreis der Maschine
  • Schlechte Qualität der Maschine und Produkte, Verbrennungsgefahr beim Entnehmen der Kapsel, Ständige Blockade der Maschine wegen angeblicher Entkalkung, Fehlendes Wasser für Tee ohne spezielle Disc mit Barcode

Michael Klöckner - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Null Kundenservice
  • Maschine defekt nach Garantieablauf
  • Schlechte Kommunikation mit Kundenservice
  • Keine Kulanzregelung bei defektem Produkt

Matthias Meyer - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Defekt nach kurzer Zeit

Carola R. - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • 2 mal online bestellt, nichts erhalten und auch kein Geld zurück, Customer Service nicht erreichbar

Max der Max - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ekelhafter Kaffee
  • Minderwertige Bohnen
  • Überteuerte Pads
  • Geschmack wie aufgewärmt

Marcus,Ernst Sindlinger - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • leckerer Kaffee aus Tassimo Pads
  • hohe Preise
  • zu viel Kaffeepulver bleibt zurück

walter - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Absoluter Fehlkauf, Kaffee schmeckt schrecklich, Tassimo Müll, Finger weg von Tassimo Müll, Absoluter Müll, Ich werfe das Teil jetzt vom Balkon aus dem 10. Stock

Andrea Gerdes - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • zu teuer
  • Produkt funktioniert nicht
  • Kundentäuschung

Frank barutzky - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Funktioniert nicht mehr nach kurzer Zeit
  • Keine vernünftige Qualität trotz niedrigem Preis
  • Wenig haltbar

Mahdi Mellifard - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Funktioniert manchmal nicht, Kaffee schmeckt künstlich

Torsten - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice hat gelogen
  • Reklamation innerhalb der Garantiezeit
  • Maschine konnte keine Fehler feststellen
  • Falsche Maschine erhalten

Peter - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gutschein weg

Denise Bömly - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ewige Verzögerung bei Rückerstattungen
  • Katastrophaler Kundenservice, lange Wartezeiten auf Rückerstattung

Thomas F - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Zahlungsprobleme, unkompetenter Kundenservice, schlechte Rückgaberichtlinien

Walter - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • unmöglicher Bestell- und Kundenservice

Jasmin - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Verspätete Lieferung
  • Defekte Maschine
  • Keine genaue Angabe zur Lieferzeit
  • Rücksendung erforderlich

Nico - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechtester Kundenservice