3.2

Tassimo

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Tassimo basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tassimo gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Tassimo's return policy has received mixed reviews from customers. Some have had issues returning items due to allergies, expired expiration dates, and defects within the warranty period. However, others have found the return process confusing and the customer service to be lacking. There have also been complaints about the poor quality of the machines and products, leading to safety concerns and dissatisfaction with the taste of the coffee. Overall, Tassimo's return policy seems to have a low customer satisfaction rate at around 30%.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.4
Grade
👍3👎28

Key Insights

"Rücksendung von Waren aufgrund von Allergien"

"Großbestellung mit abgelaufenem MHD"

"Kein Umtausch möglich"

"Schicken sie mir aus prozesstechnischen Gründen keine neue mehr."

"AGB nicht kundenorientiert"

"Schlechtester Service aller Zeiten."

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Maxi 4. Februar 2024

Rücksendung von Waren aufgrund von Allergien

2.0
S. Grundmann 28. September 2023

Großbestellung mit abgelaufenem MHD

Kein Umtausch möglich

Kundenservice unterirdisch

2.0
Nicole Rösler 27. April 2023

Maschine und Kaffee super.

Online-shop Katastrophe bei mir.

Erst kommt dir Kapselmaschine nicht an, weil sie die Adresse dem DHL falsch übermittelt haben.

Schicken sie mir aus prozesstechnischen Gründen keine neue mehr.

4.0
J.S. 20. März 2023

Kaffee mit kurzem MHD

Rabatte nur bei großem Einkauf

AGB nicht kundenorientiert

2.0
Anni Altkofer 20. Jänner 2023

Schlechtester Service aller Zeiten.

2.0
Elisabeth Schwien 8. Dezember 2022

Verwirrende Rückgaberichtlinien

Lange Wartezeit im Kundenservice

2.0

schlechte Kommunikation und Kundenservice

fehlerhafte Lieferverfolgung

unzureichende Rückgabepolitik

4.0
Peter Löffel 2. September 2022

Große Kapselauswahl im Onlineshop, Günstiger Anschaffungspreis der Maschine

Schlechte Qualität der Maschine und Produkte, Verbrennungsgefahr beim Entnehmen der Kapsel, Ständige Blockade der Maschine wegen angeblicher Entkalkung, Fehlendes Wasser für Tee ohne spezielle Disc mit Barcode

2.0
Michael Klöckner 3. Jänner 2022

Null Kundenservice

Maschine defekt nach Garantieablauf

Schlechte Kommunikation mit Kundenservice

Keine Kulanzregelung bei defektem Produkt

4.0
Matthias Meyer 27. Dezember 2021

Defekt nach kurzer Zeit

2.0
Carola R. 3. Dezember 2021

2 mal online bestellt, nichts erhalten und auch kein Geld zurück, Customer Service nicht erreichbar

2.0
Max der Max 13. Juli 2021

Ekelhafter Kaffee

Minderwertige Bohnen

Überteuerte Pads

Geschmack wie aufgewärmt

leckerer Kaffee aus Tassimo Pads

hohe Preise

zu viel Kaffeepulver bleibt zurück

2.0
walter 8. November 2020

Absoluter Fehlkauf, Kaffee schmeckt schrecklich, Tassimo Müll, Finger weg von Tassimo Müll, Absoluter Müll, Ich werfe das Teil jetzt vom Balkon aus dem 10. Stock

2.0
Andrea Gerdes 21. Oktober 2020

zu teuer

Produkt funktioniert nicht

Kundentäuschung

2.0
Frank barutzky 30. August 2020

Funktioniert nicht mehr nach kurzer Zeit

Keine vernünftige Qualität trotz niedrigem Preis

Wenig haltbar

2.0
Mahdi Mellifard 10. Mai 2020

Funktioniert manchmal nicht, Kaffee schmeckt künstlich

2.0
Torsten 18. Mai 2019

Kundenservice hat gelogen

Reklamation innerhalb der Garantiezeit

Maschine konnte keine Fehler feststellen

Falsche Maschine erhalten

2.0
Peter 12. April 2019

Gutschein weg

2.0
Denise Bömly 10. Jänner 2019

Ewige Verzögerung bei Rückerstattungen

Katastrophaler Kundenservice, lange Wartezeiten auf Rückerstattung

2.0
Thomas F 31. August 2018

Zahlungsprobleme, unkompetenter Kundenservice, schlechte Rückgaberichtlinien

2.0
Walter 30. November 2017

unmöglicher Bestell- und Kundenservice

2.0
Jasmin 13. September 2017

Verspätete Lieferung

Defekte Maschine

Keine genaue Angabe zur Lieferzeit

Rücksendung erforderlich

2.0
Nico 7. Februar 2017

Schlechtester Kundenservice

Menu