Stella McCartney

33 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.4 für Stella McCartney basiert auf 33 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Stella McCartney gefunden haben:

TrustPilot (33)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Stella McCartney erhält gemischte Bewertungen. Positiv ist die moderne und ansprechende Gestaltung (80%), die es den Kunden leicht macht, Produkte zu finden und zu kaufen. Leider gibt es jedoch Probleme mit der Passform und Qualität der Schuhe (60%), sowie dem Kundenservice und der Kommunikation (40%). Es besteht Verbesserungsbedarf bei der Materialauswahl und der Erreichbarkeit des Kundenservice. Insgesamt ist die Website von Stella McCartney nicht zu empfehlen (20%).

“Schlechte Passform, billige Materialien”

“Schlechter Kundenservice, mangelhafte Qualität”

“Poor Quality”

“Kundenservice nicht erreichbar”

“Schlechte Qualität der Schuhe”

“Unbequeme Schuhe”

“Unprofessionelle Website ohne Bestätigungen oder Updates. Keine Kommunikation.”

“Communication issues with website and customer service”

“Nicht empfohlen”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Linda Greene - 10. April 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechte Passform, billige Materialien
  • Größenunterschied, unbequem für die Füße
  • Schlechter Kundenservice, mangelhafte Qualität
  • Minderwertige Schuhe, falsche Größe

Seda Karanfil - 22. November 2023Trustpilot 🔗

  • Poor Quality
  • Material wore out after 3 wears
  • Customer service blamed the customer
  • No resolution provided
  • High price for poor quality
  • Incompatible materials used in the boot
  • Boots destroy themselves rapidly
  • Disappointing experience for the price paid

Johnpaul Manning - 19. September 2023Trustpilot 🔗

  • Kundenservice nicht erreichbar
  • Rückerstattung nicht erhalten

eva ivanuskina - 4. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität der Schuhe
  • Unbequeme Schuhe
  • Keine Rückgabe möglich

Kristy Taylor - 17. April 2021Trustpilot 🔗

  • Unprofessionelle Website ohne Bestätigungen oder Updates. Keine Kommunikation.

Kinga - 12. April 2021Trustpilot 🔗

  • Charged for items that were never shipped
  • Communication issues with website and customer service
  • Delay in receiving refund for unavailable item

CollectPlus Customer - 6. August 2020Trustpilot 🔗

  • Nicht empfohlen
  • Schlechte Kommunikation