Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgabepolitik von Stella McCartney erhält gemischte Bewertungen. Einige Kunden haben Probleme mit der Rückerstattung von defekten Produkten und Mängeln in der Qualität erlebt, wobei keine zufriedenstellende Lösung geboten wurde. Es gibt auch Beschwerden über die Unfähigkeit, Produkte zurückzugeben oder eine Rückerstattung zu erhalten, was zu Frustration und Verzögerungen führt. Jedoch gab es auch Kritik an dem Reparaturprozess und der langen Wartezeit auf die Rückerstattung für nicht verfügbare Artikel. (36%)