3.4

Stella McCartney

33 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.4 für Stella McCartney basiert auf 33 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Stella McCartney gefunden haben:

TrustPilot (33)

Erfahrungen mit Produkt

Stella McCartney bietet schöne Produkte, die jedoch leider oft an schlechter Qualität leiden. Der Kundenservice wird als einer der schlechtesten empfunden, und es gibt Probleme mit falsch gelieferten Produkten. Trotzdem sind die Preise hoch und es ist schwierig, eine Rückgabe zu erhalten. Die Materialien können sich schnell abnutzen und die Verarbeitung ist nicht immer zufriedenstellend. Insgesamt ist Stella McCartney vielleicht nicht so luxuriös, wie behauptet wird, aber die Marke wird von einigen Kunden immer noch geschätzt. (45%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.2
Grade
👍7👎22

Key Insights

"Expensive handbag with poor quality"

"No satisfactory resolution for product defect"

"Lack of quality assurance compared to other brands"

"Schlechte Passform, billige Materialien"

"Größenunterschied, unbequem für die Füße"

"Schlechter Kundenservice, mangelhafte Qualität"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
shauna burke16. Mai 2024

Terrible customer service

Expensive handbag with poor quality

No satisfactory resolution for product defect

Lack of quality assurance compared to other brands

2.0
Linda Greene10. April 2024

Schlechte Passform, billige Materialien

Größenunterschied, unbequem für die Füße

Schlechter Kundenservice, mangelhafte Qualität

Minderwertige Schuhe, falsche Größe

2.0
Seda Karanfil22. November 2023

Poor Quality

Material wore out after 3 wears

Customer service blamed the customer

No resolution provided

High price for poor quality

Incompatible materials used in the boot

Boots destroy themselves rapidly

Disappointing experience for the price paid

2.0
Julie Loffstadt23. August 2023

Falsche Produkte erhalten und Kundenservice ignoriert mich

Schreckliches Unternehmen mit furchtbarem Kundenservice

Produkte sind schön

2.0
Gilles Pelletier11. August 2023

Sie haben mich zweimal für meine Bestellung berechnet.

Kein Kundenservice.

2.0
Carlich Asecas9. Juni 2023

Tasche hat sich aufgelöst aufgrund minderwertiger Materialqualität

Kundenbetreuung unprofessionell und schlechte Qualität

Tasche dauert nur zwei Jahre, teuer

2.0
eva ivanuskina4. Juni 2023

Schlechte Qualität der Schuhe

Unbequeme Schuhe

Keine Rückgabe möglich

2.0
customer19. Mai 2023

Die Kettenglieder sind leicht beschädigt

2.0
AMANDA COOMBS11. Mai 2023

peeling piping

repair process inconvenience

2.0
Ncebakazi30. April 2023

Entwicklung von Fuseln zwischen den Oberschenkeln nach nur einmaligem Tragen

10.0
Toby Flynn27. September 2022

Die Taschen sind erstaunlich.

Ausgezeichneter Service, freundlicher Berater.

10.0
Sonja4. März 2022

Hohe Qualität und jeden Cent wert

2.0
Jakob Bertilsson1. Februar 2022

Schlechtester Kundenservice überhaupt

10.0
Sarah Edgecombe30. Juni 2021

Absolut wunderbarer Service

2.0
Kristy Taylor17. April 2021

Unprofessionelle Website ohne Bestätigungen oder Updates. Keine Kommunikation.

2.0
Kinga12. April 2021

Charged for items that were never shipped

Communication issues with website and customer service

Delay in receiving refund for unavailable item

2.0
tmougo10. Februar 2021

Schlechte Qualität der Ware

Hoher Preis (875 USD für eine Tasche)

Schlechte Verarbeitung (Material löst sich ab, Nähte sehen abgenutzt aus)

Billiges Aussehen der Produkte

4.0
Jessica Moynihan3. Jänner 2021

Schlechte Qualität und überteuert

Preiserhöhungen ohne Qualitätsänderungen

Kundenbetreuung ist schlecht und E-Mail-System veraltet

Nicht so tierfreundlich wie behauptet

2.0
CollectPlus Customer6. August 2020

Nicht empfohlen

Schlechte Kommunikation

2.0
Йоана Митева28. Juli 2020

Schlechte Qualität

Überteuert

Materialien mit Textilkleber verbunden

10.0
Iviewmade23. Juli 2020

Gute Qualität

Überrascht über das organische T-Shirt für Männer

2.0
LudwigL18. Juni 2020

Schlechte Qualität für eine Luxusmarke. Die Schuhe waren in schlechtem Zustand und die Verpackung war beschädigt.

6.0
Anya18. Oktober 2019

Produktauswahl sehr begrenzt.

Next-Day-Lieferung zu teuer und unzuverlässig.

Kundenservice unbrauchbar und wenig persönlich.

Nur Standardantworten vom Kundenservice erhalten.

Fühlte mich nicht ermutigt oder geschätzt als Kunde.

10.0
Kristin Liebermann23. August 2019

Eine meiner absoluten Lieblingsmarken!

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