7.6

Selfio

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.6 für Selfio basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Selfio gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

The website of Selfio offers a fast and easy ordering process (100%), but some products may not be in stock (50%). There is unreliable information about delivery times (40%) and the company's impression is negative (30%). However, the website is user-friendly and easy to navigate (90%), and the shipping is fast (100%). Despite some issues, Selfio is recommended without restrictions (100%). There are complaints about incorrect information on the website (30%) and lack of updates on delivery statuses (20%). In conclusion, Selfio is a reputable online store with room for improvement in communication and accuracy.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.2
Grade
👍8👎8

Key Insights

"Macht falsche Angaben auf Webseiten"

"Alles prima"

"Waren nicht auf Lager"

"Irreführende Aussagen zur Lieferzeit"

"Unkompliziert"

"Schnelle und einfache Bestellung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Sandro 26. April 2024

Macht falsche Angaben auf Webseiten

Lieferfristen erst kurz, dann plötzlich bis zu einem Monat

Antwortdauer auch zu lang

10.0
Benno Balasus 14. April 2024

Alles prima

2.0
Heiko Cestonaro 29. März 2024

Waren nicht auf Lager

Irreführende Aussagen zur Lieferzeit

10.0
Viktor 23. März 2024

Unkompliziert

Schnelle und einfache Bestellung

8.0
Anke Bachmeier 7. Februar 2024

Empfehlenswert ohne Einschränkungen

2.0
UExperience 12. Jänner 2024

Lange Wartezeiten und unhöfliches Hotline-Personal

Defektes Produkt und keine angemessene Antwort erhalten

Lange Lieferzeiten und inkorrekte Angaben auf der Webseite

8.0
M Kneisel 4. Dezember 2023

etwas lange Lieferzeit

ok

2.0
Lion 11. November 2023

längere Lieferzeiten als angegeben

fehlende Information über Lieferstatus

2.0

Warenversand verzögert und inkorrekt

Stornierung abgelehnt trotz berechtigtem Grund

Kosten für Rücksendung entstehen

Eindruck des Unternehmens negativ

2.0
Georg 4. Oktober 2023

Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten.

Der Abruf des Lieferstatus im Shop ist unbrauchbar.

Isolierung in der Bestellung nicht lieferbar.

Technischer Support legt mitten im Gespräch auf.

Keine Rückerstattung nach Stornierung erhalten.

Unzufriedenstellender Service.

Support und Lieferzeiten sind nicht zufriedenstellend.

6.0
T.Bößer 2. Oktober 2023

Lieferverzögerung

Gute Ware

Unzuverlässige Lieferzeitangaben im Onlineshop

Schnelle und zuverlässige Beantwortung von E-Mails

10.0
Matze 13. Mai 2023

Schnelle Empfehlung nach Anfrage

Übersichtlicher Shop

10.0
Sanne 28. April 2023

schneller Versand

10.0
Jörg S 7. März 2023

Seriös wie's sein soll.

Zügiger Versand inkl Mitteilung der Sendungsnummer, Ware gut und ohne allzu viel Plastik verpackt.

Gerne wieder!

Menu