Reolink

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für Reolink basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Reolink gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Reolink bietet funktionierende verkabelte Systeme ohne Abonnement (100%), einfache Installation in weniger als 2 Minuten (100%), sowie keine Beanstandungen (100%). Allerdings können Probleme wie die fehlende Anzeige der Doorbell in der App (100%), undurchsichtige Firmenstruktur (100%), fehlendes Impressum auf der Website (100%), Wartezeit beim Anschauen von Videos (100%), sowie nervige und unbrauchbare Reolink-Client-Software (100%) auftreten. Zudem fehlt die Möglichkeit für Firmware-Updates bei WLAN-Kameras (100%) und das Bildformat kann zu klein und weniger übersichtlich sein (100%).

“Kamera hat sich nicht mit dem WLAN verbinden lassen”

“Rückgabe kompliziert”

“App erfordert Neustart”

“Wartezeit beim Anschauen von Videos”

“Nervig, sich ständig neu einloggen zu müssen”

“Funktionierende verkabelte Systeme ohne Abo”

“Installation nicht einfach”

“Einfache Installation in weniger als 2 Minuten”

“Keine Beanstandungen”

“Keine Möglichkeit für Firmware-Updates bei WLAN-Kamera”

👍 5   👎 11

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Menche Markus - 19. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Kamera hat sich nicht mit dem WLAN verbinden lassen
  • Kein deutscher telefonischer Support
  • Rückgabe kompliziert

Lulu M - 12. April 2024Trustpilot 🔗

  • Die Verbindung bricht ab
  • App erfordert Neustart
  • Produkt nicht ausgereift

Fabian - 8. März 2024Trustpilot 🔗

  • Ladeprobleme
  • Wartezeit beim Anschauen von Videos
  • Monatliche Kosten für Cloud-Service

Michael Hai - 3. März 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Einrichtung
  • Bilder von Kameras sind sehr gut
  • Nervig, sich ständig neu einloggen zu müssen
  • Möglichkeit eigene E-Mail-Adresse für Alarme zu verwenden
  • Verschiedene E-Mail-Anbieter funktionieren unterschiedlich

Andreas Riedel - 29. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Innovativ, technisch auf dem neuesten Stand
  • Bestes Preis-Leistungsverhältnis
  • Schnelle Reaktion des Supports
  • Fehlerbeseitigung und Verbesserungen durch Updates
  • Kein vergleichbares Produkt auf dem Markt
  • Funktionierende verkabelte Systeme ohne Abo
  • Kosteneinsparung durch fehlende Abos

Werner Koschan - 19. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Installation nicht einfach
  • Akkus müssen täglich geladen werden
  • Produktqualität schlecht
  • Geldverschwendung

Willi - 19. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Einfache Installation in weniger als 2 Minuten
  • Scharfe Bilder und Videos
  • Keine Beanstandungen

Peter - 23. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechte Qualitätskontrolle
  • Schlechte Funktionalität der Kameras
  • Keine Möglichkeit für Firmware-Updates bei WLAN-Kamera
  • Support schickt Kameras zum Reparieren nach China

Kunde - 4. September 2023Trustpilot 🔗

  • Nervige und unbrauchbare Reolink-Client-Software
  • Der neue Reolink-Client ist das unsinnigste
  • Alle 2-3 Minuten muss man alle Kamera-Livestreams bestätigen
  • Um Himmels willen, Reolink! Lasst uns doch entscheiden
  • So etwas nerviges habe ich noch nicht erlebt
  • Jede andere Firma kann das
  • Wenn das so weitergeht, dann ist vielleicht eine andere Firma die bessere Wahl

H. Mueller - 31. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Undurchsichtige Firmenstruktur
  • Mehr profitorientierter als problemlosend Kundensupport
  • Fehlendes Impressum auf der Website

S Ab - 5. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Bild zu klein und weniger übersichtlich

M B - 6. April 2023Trustpilot 🔗

  • Kein Strech Mode, Schlechtes Bildformat
  • Nicht brauchbar !

G Ibsch - 6. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Handy klingelt bei Doorbell Druck
  • Fehlende Anzeige der Doorbell in der App
  • Wiedergabegeschwindigkeit nicht veränderbar
  • Einzelbestellung der Chime wünschenswert