Razer

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Razer basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Razer gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Razer website has a complicated registration process %73. While the support and customer service are lacking in quality %60, there are limited customization options %50 for the products. The software and drivers often come with issues %40, leading to an overall frustrating user experience. However, some users have found the website to have an easy process %20 for certain tasks. The warranty conditions are unfavorable %20 and the software is poorly programmed %10, with some users experiencing difficulties in using the products. Ultimately, the website and software of Razer are subpar and not recommended for purchase.

“Grottenschlechter Support!”

“Website nicht erreichbar unter Kontakt technischer Support”

“Was alles von einem verlangt wird um nachzuweisen das etwas mit dem Produkt nicht stimmt.”

“Hier wird ganz klar versucht den Kunden hinzuhalten bis er aufgibt und keine Lust mehr hat von seinem Recht Gebrauch zu machen.”

“Schlimmere Bloatware”

“Probleme mit Treibern und Erkennung”

“Verlust von lokalen und Cloudprofilen nach Update”

“Schlechte Programmierung der Software”

“Absolut lächerliche Webseite/Software”

“Fenster taucht vor Spiel auf”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

David Wolfmayr - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Grottenschlechter Support!
  • Website nicht erreichbar unter Kontakt technischer Support
  • Falsche Telefonnummer auf Lieferschein
  • Garantieabwicklung

Patrick Waldeit - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nachhaltigkeit gleich 0
  • Ein defektes Teil ersetzt zu bekommen grenzt an einer Wutprobe !!
  • Was alles von einem verlangt wird um nachzuweisen das etwas mit dem Produkt nicht stimmt.
  • Hier wird ganz klar versucht den Kunden hinzuhalten bis er aufgibt und keine Lust mehr hat von seinem Recht Gebrauch zu machen.

Cuba - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlimmere Bloatware
  • Farbe bei Tastatur/Maus merken
  • Lautstärketaste spinnt
  • Tastatur funktioniert nicht wie eingestellt
  • Mag die Haptik nicht

Thorsten - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Minderwertige Verarbeitung
  • Produkte schnell kaputt
  • Defekte bei verschiedenen Produkten
  • Probleme mit Treibern und Erkennung
  • Keine Probleme mit einem Produkt bisher

Elchiii - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Softwareprobleme und mangelhafter Support
  • Häufige Updates erfordern ständiges Neustarten des PCs
  • Verlust von lokalen und Cloudprofilen nach Update
  • Umweltverschmutzung durch vorgeschlagene Lösung des Supports
  • Schlechte Programmierung der Software
  • Mieserabler Support und Sprachprobleme

Jens Gohla - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Absolut lächerliche Webseite/Software

zitrone lolli - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fenster taucht vor Spiel auf

Lisl - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zufrieden mit Amazon Produkten
  • Unzufrieden mit Audio Qualität des gekauften Produkts
  • Problem mit Rücksendung und Erstattung des Geldes
  • Schlechter Kundenservice auf der Razer Webseite

Martin Slivovsky - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kunden werden nicht ernst genommen, Produkte verschwinden nach dem Kauf
  • Support ist ineffektiv und antwortet nur auf Englisch
  • Software und Treiber gehen nach einem Jahr verloren
  • Registrierung greift tief in OS und BIOS ein

Mark - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • keine Garantie auf Defekte
  • kundenunfreundlich
  • BETRUG
  • Rückmeldung nicht ernst genommen
  • Kundenservice ablehnend
  • hohe Preise für minderwertige Qualität
  • Rücksendung abgelehnt
  • Razer ignoriert Kundenbeschwerden
  • unprofessionelles Verhalten des Supports
  • Razer ersetzt defekte Produkte nicht
  • Schlechter Kundenservice
  • fehlende Dankbarkeit für Rückmeldungen
  • Rücksendepolitik problematisch
  • Razer-Produkte sind minderwertig
  • Razer leistet keine Garantie
  • Ineffektiver Support
  • Unzuverlässige Garantiebedingungen
  • Razer ignoriert Kundenwünsche

jau-chengmx.de - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Software funktioniert nicht
  • Persönliche Daten offenlegen müssen
  • Hoher Preis für Maus
  • Kundenservice schlecht

William John Power - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • schnelle Lieferung
  • einfacher Prozess über die Webseite
  • hohe Rücksendekosten
  • entfernte Fedex Abgabestelle
  • schlechter Kundenservice
  • keine Kontaktaufnahme möglich
  • langsame Rückerstattung

Widdy - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unorganisiert, teuer, kundenfeindlich, inkompetent
  • Rücksendungen alle auf eigene Kosten in die Niederlande
  • Kein deutscher Support
  • Rückerstattung erst nach langer Wartezeit
  • Miese Produkte und Service
  • Unseriös und nahezu betrügerisch
  • Besser über Amazon Prime kaufen
  • Nicht im Onlineshop kaufen

Amekano - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Installation und Einstellmöglichkeiten sind schlecht
  • Keine individuellen Einstellungen möglich
  • Razer Synapse 3 ist unbrauchbar

Mario Lanzenberger - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Anmeldung ist zu kompliziert und kundenunfreundlich
  • Zeitaufwand für Inbetriebnahme ist zu hoch
  • Informationsbeschaffung ist umständlich
  • Fehlende Erklärungen zur Nutzung des Produkts

Smurf Over - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Garantiebedingungen
  • Verschleiß an Mauspads
  • Unfreundlicher Support
  • Überteuerter Markenschrott

Anni lol - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Teurer Preis
  • Nicht mitgelieferter Stick
  • Eingeschränkte Verwendungsmöglichkeiten

Werner Zeph Mueller - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • das tool ist ausschließlich via app programmierbar
  • die befehle l3, r3 können nicht auf andere tasten programmiert werden
  • der support chat bei razer ist offensichtlich ein computerprogramm
  • ich kann das gerät absolut nicht empfehle