2.8

Razer

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Razer basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Razer gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

The Razer website has a complicated registration process %73. While the support and customer service are lacking in quality %60, there are limited customization options %50 for the products. The software and drivers often come with issues %40, leading to an overall frustrating user experience. However, some users have found the website to have an easy process %20 for certain tasks. The warranty conditions are unfavorable %20 and the software is poorly programmed %10, with some users experiencing difficulties in using the products. Ultimately, the website and software of Razer are subpar and not recommended for purchase.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.2
Grade
👍1👎23

Key Insights

"Grottenschlechter Support!"

"Website nicht erreichbar unter Kontakt technischer Support"

"Was alles von einem verlangt wird um nachzuweisen das etwas mit dem Produkt nicht stimmt."

"Hier wird ganz klar versucht den Kunden hinzuhalten bis er aufgibt und keine Lust mehr hat von seinem Recht Gebrauch zu machen."

"Schlimmere Bloatware"

"Probleme mit Treibern und Erkennung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
David Wolfmayr 12. April 2024

Grottenschlechter Support!

Website nicht erreichbar unter Kontakt technischer Support

Falsche Telefonnummer auf Lieferschein

Garantieabwicklung

4.0
Patrick Waldeit 9. April 2024

Nachhaltigkeit gleich 0

Ein defektes Teil ersetzt zu bekommen grenzt an einer Wutprobe !!

Was alles von einem verlangt wird um nachzuweisen das etwas mit dem Produkt nicht stimmt.

Hier wird ganz klar versucht den Kunden hinzuhalten bis er aufgibt und keine Lust mehr hat von seinem Recht Gebrauch zu machen.

2.0
Cuba 6. Dezember 2023

Schlimmere Bloatware

Farbe bei Tastatur/Maus merken

Lautstärketaste spinnt

Tastatur funktioniert nicht wie eingestellt

Mag die Haptik nicht

2.0
Thorsten 3. Dezember 2023

Minderwertige Verarbeitung

Produkte schnell kaputt

Defekte bei verschiedenen Produkten

Probleme mit Treibern und Erkennung

Keine Probleme mit einem Produkt bisher

2.0
Elchiii 29. November 2023

Softwareprobleme und mangelhafter Support

Häufige Updates erfordern ständiges Neustarten des PCs

Verlust von lokalen und Cloudprofilen nach Update

Umweltverschmutzung durch vorgeschlagene Lösung des Supports

Schlechte Programmierung der Software

Mieserabler Support und Sprachprobleme

2.0
Jens Gohla 21. Oktober 2023

Absolut lächerliche Webseite/Software

2.0
zitrone lolli 15. September 2023

Fenster taucht vor Spiel auf

2.0
Lisl 31. August 2023

Zufrieden mit Amazon Produkten

Unzufrieden mit Audio Qualität des gekauften Produkts

Problem mit Rücksendung und Erstattung des Geldes

Schlechter Kundenservice auf der Razer Webseite

2.0
Martin Slivovsky 19. Juli 2023

Kunden werden nicht ernst genommen, Produkte verschwinden nach dem Kauf

Support ist ineffektiv und antwortet nur auf Englisch

Software und Treiber gehen nach einem Jahr verloren

Registrierung greift tief in OS und BIOS ein

2.0
Mark 19. Mai 2023

keine Garantie auf Defekte

kundenunfreundlich

BETRUG

Rückmeldung nicht ernst genommen

Kundenservice ablehnend

hohe Preise für minderwertige Qualität

Rücksendung abgelehnt

Razer ignoriert Kundenbeschwerden

unprofessionelles Verhalten des Supports

Razer ersetzt defekte Produkte nicht

Schlechter Kundenservice

fehlende Dankbarkeit für Rückmeldungen

Rücksendepolitik problematisch

Razer-Produkte sind minderwertig

Razer leistet keine Garantie

Ineffektiver Support

Unzuverlässige Garantiebedingungen

Razer ignoriert Kundenwünsche

2.0
jau-chengmx.de 19. April 2023

Software funktioniert nicht

Persönliche Daten offenlegen müssen

Hoher Preis für Maus

Kundenservice schlecht

2.0
William John Power 20. März 2023

schnelle Lieferung

einfacher Prozess über die Webseite

hohe Rücksendekosten

entfernte Fedex Abgabestelle

schlechter Kundenservice

keine Kontaktaufnahme möglich

langsame Rückerstattung

2.0
Widdy 12. März 2023

Unorganisiert, teuer, kundenfeindlich, inkompetent

Rücksendungen alle auf eigene Kosten in die Niederlande

Kein deutscher Support

Rückerstattung erst nach langer Wartezeit

Miese Produkte und Service

Unseriös und nahezu betrügerisch

Besser über Amazon Prime kaufen

Nicht im Onlineshop kaufen

2.0
Amekano 3. Februar 2023

Installation und Einstellmöglichkeiten sind schlecht

Keine individuellen Einstellungen möglich

Razer Synapse 3 ist unbrauchbar

2.0
Mario Lanzenberger 3. Dezember 2022

Anmeldung ist zu kompliziert und kundenunfreundlich

Zeitaufwand für Inbetriebnahme ist zu hoch

Informationsbeschaffung ist umständlich

Fehlende Erklärungen zur Nutzung des Produkts

2.0
Smurf Over 18. November 2022

Schlechte Garantiebedingungen

Verschleiß an Mauspads

Unfreundlicher Support

Überteuerter Markenschrott

2.0
Anni lol 28. September 2022

Teurer Preis

Nicht mitgelieferter Stick

Eingeschränkte Verwendungsmöglichkeiten

2.0
Werner Zeph Mueller 28. September 2022

das tool ist ausschließlich via app programmierbar

die befehle l3, r3 können nicht auf andere tasten programmiert werden

der support chat bei razer ist offensichtlich ein computerprogramm

ich kann das gerät absolut nicht empfehle

Menu