Puzzle

23 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Puzzle basiert auf 23 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Puzzle gefunden haben:

TrustPilot (23)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The customer service of Puzzle has received overwhelmingly negative reviews, with customers expressing frustration over the lack of response to emails and slow response times. Some customers have experienced issues with product quality and difficulty in reaching the company for assistance. Additionally, the inability to make payments through Paypal and the lack of communication regarding shipping times have added to the dissatisfaction. However, the affordable prices and understandable customer experiences have been a point of positivity. Overall, the customer service of Puzzle seems to be lacking, with many customers feeling ignored and underserved. (55%)

“Mangelnder Kundenservice”

“Mangelnde Reaktion auf Mails”

“Langsame Antwortzeit”

“Günstiger Preis, billige Qualität”

“schlechte Kommunikation und Kundenservice”

“Paypal-Zahlung nicht möglich”

“Automatische Vorauszahlungseinstellung”

“Verschiedene Versandzeiten nicht mitgeteilt”

“Kundenerfahrungen nachvollziehbar”

“Mangel wird nicht behoben!”

👍 4   👎 36

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

M.L. - 15. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Gute Puzzlequalität
  • Mangelnder Kundenservice
  • Mangelnde Reaktion auf Mails
  • Langsame Antwortzeit

MK - 9. September 2023Trustpilot 🔗

  • Günstiger Preis, billige Qualität

S. R. - 13. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • unverschlossenes Paket und beschädigtes Puzzle erhalten
  • schlechte Kommunikation und Kundenservice
  • hohe Kosten für Rückversand
  • fehlendes Füllmaterial im Paket

Joschi Werner - 7. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Paypal-Zahlung nicht möglich
  • Automatische Vorauszahlungseinstellung
  • Verschiedene Versandzeiten nicht mitgeteilt
  • Kundenerfahrungen nachvollziehbar

Stephanie Jayte - 23. März 2023Trustpilot 🔗

  • Mangel wird nicht behoben!

mdeern - 27. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Reklamation nicht möglich, arrogantes Kundenverhalten
  • Defektes Produkt, langsame Reaktion auf Beschwerde
  • Angebot nur Gutschein oder Ersatz ohne Karton, keine telefonische Erreichbarkeit
  • Ignoriert Kontaktversuche, keine Reaktion auf tägliche E-Mails

Thomas Kropp - 16. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • falsches Puzzle geliefert
  • keine Reaktion auf Anrufe und E-Mail
  • Rückabwicklung mit Paypal beauftragt

Elisabeth Egle - 13. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Miserable Qualität
  • Schlechter Kundenservice
  • Beschädigte Teile
  • Keine regionale Firma

Kunde - 23. November 2022Trustpilot 🔗

  • Miserable Qualität
  • Druckqualität unzureichend
  • Kundenservice nicht kulant
  • Zufriedenheit bei Konkurrenz

Podenco - 4. November 2022Trustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität
  • Beschädigte Puzzleteile
  • Schlechte Durchstanzung der Teile
  • Schlechter Kundenservice

P. S. - 11. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Unfähiger Kundendienst

SH - 28. September 2022Trustpilot 🔗

  • Unverschämter "Kundenservice"

Anne Wolters - 24. August 2022Trustpilot 🔗

  • Unterirdischer Kundenservice
  • Ware erst nach 13 Tagen geliefert, keine Reaktion auf mehrere Mails, ans Telefon geht auch niemand
  • Geld gab es natürlich auch nicht zurück
  • Nie wieder! Und hoffentlich fällt auch sonst niemand mehr drauf rein

Claudia H. - 13. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Gute Lieferzeit, aber beschädigte Teile erhalten
  • Notwendigkeit, Fotos von beschädigten Teilen bereitzustellen
  • Rücksendung nur auf eigene Kosten und nur mit originalverpackter Ware möglich
  • Zweifel an Kundenangaben und fehlendes Vertrauen
  • Eingeschränkte Kommunikation nur per E-Mail
  • Erwartete mehr Kundenfreundlichkeit beim Umgang mit Beschwerden

Doris Eyett - 21. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Produkte werden nicht wie beworben schnell verschickt
  • Falsche Versandinformationen auf der Website
  • Unsichere Lieferzeiten und mangelnde Transparenz
  • Probleme bei der Produktion werden erst auf Nachfrage mitgeteilt

Elke Sommer - 23. April 2021Trustpilot 🔗

  • no response to emails or reachable phone number for damaged product

Nadi Voll - 22. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Absolut katastrophaler Kundenservice

Berlin Arts - 10. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • Ware nicht erhalten
  • Geld nicht zurück bekommen

Sandra Möllendorf - 21. September 2020Trustpilot 🔗

  • Unhöflicher und unprofessioneller Umgang bei Reklamationen
  • Ineffiziente Lösungsvorschläge bei beschädigten Produkten
  • Schlechte Erreichbarkeit des Unternehmens bei Problemen