Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgabepolitik von Puzzle hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Positiv ist die schnelle Lieferung und die kostenlose Ersatzteillieferung, falls Teile beschädigt sind. Jedoch gibt es auch negative Punkte, wie den unverschämten Kundenservice und die Tatsache, dass Rücksendungen nur auf eigene Kosten und nur mit originalverpackter Ware möglich sind. Es besteht auch die Notwendigkeit, Fotos von beschädigten Teilen bereitzustellen, was zusätzlichen Aufwand für den Kunden bedeuten kann. Insgesamt scheint die Rückabwicklung problematisch zu sein, da einige Kunden ihr Geld nicht zurückbekommen haben oder die Ware gar nicht erhalten haben. (Calculation: Positives 40%, Negatives 60%)