Puzzle

23 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Puzzle basiert auf 23 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Puzzle gefunden haben:

TrustPilot (23)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von Puzzle hat viele Schwächen, wie mangelnder Kundenservice (17%), langsame Antwortzeiten (10%), und Ignorieren von Kontaktversuchen (9%). Es gibt auch Probleme mit der Qualität der Ware trotz günstiger Preise (7%) und keine Möglichkeit zur Rückerstattung des Geldes (4%). Es gibt auch Hinweise auf unprofessionelles Verhalten des Kundenservicepersonals (6%) und schlechte Erreichbarkeit des Unternehmens bei Problemen (5%). Insgesamt scheint die Kommunikation von Puzzle unzureichend und unzuverlässig zu sein, was zu Frustration und Unzufriedenheit bei den Kunden führt.

“Mangelnder Kundenservice”

“Mangelnde Reaktion auf Mails”

“Langsame Antwortzeit”

“Günstiger Preis, billige Qualität”

“schlechte Kommunikation und Kundenservice”

“Paypal-Zahlung nicht möglich”

“Verschiedene Versandzeiten nicht mitgeteilt”

“Mangel wird nicht behoben!”

“Reklamation nicht möglich, arrogantes Kundenverhalten”

“Angebot nur Gutschein oder Ersatz ohne Karton, keine telefonische Erreichbarkeit”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

M.L. - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute Puzzlequalität
  • Mangelnder Kundenservice
  • Mangelnde Reaktion auf Mails
  • Langsame Antwortzeit

MK - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Günstiger Preis, billige Qualität

S. R. - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • unverschlossenes Paket und beschädigtes Puzzle erhalten
  • schlechte Kommunikation und Kundenservice
  • hohe Kosten für Rückversand
  • fehlendes Füllmaterial im Paket

Joschi Werner - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Paypal-Zahlung nicht möglich
  • Automatische Vorauszahlungseinstellung
  • Verschiedene Versandzeiten nicht mitgeteilt
  • Kundenerfahrungen nachvollziehbar

Stephanie Jayte - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mangel wird nicht behoben!

mdeern - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Reklamation nicht möglich, arrogantes Kundenverhalten
  • Defektes Produkt, langsame Reaktion auf Beschwerde
  • Angebot nur Gutschein oder Ersatz ohne Karton, keine telefonische Erreichbarkeit
  • Ignoriert Kontaktversuche, keine Reaktion auf tägliche E-Mails

Thomas Kropp - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • falsches Puzzle geliefert
  • keine Reaktion auf Anrufe und E-Mail
  • Rückabwicklung mit Paypal beauftragt

Elisabeth Egle - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Miserable Qualität
  • Schlechter Kundenservice
  • Beschädigte Teile
  • Keine regionale Firma

Podenco - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität
  • Beschädigte Puzzleteile
  • Schlechte Durchstanzung der Teile
  • Schlechter Kundenservice

Stephanie Vanselow - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferzeit und Qualität ok

SH - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unverschämter "Kundenservice"

Anne Wolters - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unterirdischer Kundenservice
  • Ware erst nach 13 Tagen geliefert, keine Reaktion auf mehrere Mails, ans Telefon geht auch niemand
  • Geld gab es natürlich auch nicht zurück
  • Nie wieder! Und hoffentlich fällt auch sonst niemand mehr drauf rein

Claudia H. - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gute Lieferzeit, aber beschädigte Teile erhalten
  • Notwendigkeit, Fotos von beschädigten Teilen bereitzustellen
  • Rücksendung nur auf eigene Kosten und nur mit originalverpackter Ware möglich
  • Zweifel an Kundenangaben und fehlendes Vertrauen
  • Eingeschränkte Kommunikation nur per E-Mail
  • Erwartete mehr Kundenfreundlichkeit beim Umgang mit Beschwerden

Doris Eyett - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Produkte werden nicht wie beworben schnell verschickt
  • Falsche Versandinformationen auf der Website
  • Unsichere Lieferzeiten und mangelnde Transparenz
  • Probleme bei der Produktion werden erst auf Nachfrage mitgeteilt

Elke Sommer - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • no response to emails or reachable phone number for damaged product

Berlin Arts - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ware nicht erhalten
  • Geld nicht zurück bekommen

Sandra Möllendorf - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unhöflicher und unprofessioneller Umgang bei Reklamationen
  • Ineffiziente Lösungsvorschläge bei beschädigten Produkten
  • Schlechte Erreichbarkeit des Unternehmens bei Problemen