3.8

Pet Protect

42 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Pet Protect basiert auf 42 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Pet Protect gefunden haben:

TrustPilot (42)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Pet Protect has both pros and cons. On the positive side, they offer a quick refund of 80% of the money in case of emergency surgery (80%), it is easy to cancel the policy (100%) and they offer refunds fairly quickly (60%). However, there are various exclusions of coverage despite the advertising promises (40%), the process for reimbursement can be complicated and time-consuming (50%), and there have been instances of questionable cancellations by the insurance company for costly illnesses (30%). Overall, the return policy of Pet Protect can be seen as mixed, with some benefits but also some drawbacks to consider.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍2👎11

Key Insights

"Behandlung wegen Flohbefall abgelehnt"

"Lange Wartezeit bis zur Erstattung"

"Kundenservice nicht zu erreichen. Mieser Service."

"Kundenservice sehr schlecht"

"Grundloses Kündigungsrecht seitens der Versicherung bei Entwicklung kostspieliger Erkrankungen"

"Keine Absicherung im Alter des Hundes, Kündigung bei Entwicklung von chronischen Erkrankungen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Kasse 26. Mai 2024

Behandlung wegen Flohbefall abgelehnt

2.0
S. Mertes 29. November 2023

Versprechen top - Bezahlen flop

Kundenservice schwer zu erreichen

Lange Wartezeit bis zur Erstattung

Unklare Fusion mit anderem Unternehmen

2.0
Jens Schall 21. April 2023

Kundenservice nicht zu erreichen. Mieser Service.

2.0
Nana Schmidt 14. Februar 2023

Teuerste Hundeversicherung mit unsinnigen Argumenten bei Kostenübernahme

Kundenservice sehr schlecht

Grundloses Kündigungsrecht seitens der Versicherung bei Entwicklung kostspieliger Erkrankungen

Keine Absicherung im Alter des Hundes, Kündigung bei Entwicklung von chronischen Erkrankungen

2.0
Erik Jung 22. Jänner 2023

90 Prozent der Kosten übernommen

Einfache Kündigung

Niedrige Kostenübernahme

Schlechte Kommunikation

2.0
Andrea B.-Z. 14. November 2022

Processing an invoice takes too long, complicated reimbursement process

Unnecessary request for additional documents

High costs for filling out form by veterinarian

Lack of communication regarding insurance details

Bad experience with current insurance

2.0
Besitzer Hund 24. Oktober 2022

Viele Ausschlüsse von Leistungsübernahmen trotz Werbesprechen

2.0
Elke+Weidgang-Breuer 5. Oktober 2022

Schlechte Abdeckung von Tierarztkosten

Schlechter Kundenservice

Unklare Informationen über Leistungen

Komplizierter und zeitaufwändiger Prozess für die Erstattung von Kosten

2.0
thomas pro 4. September 2022

Kündigung erhalten nach Behandlung

Schlechte Abwicklung von Operationen

Unzufrieden mit Versicherung

2.0
Ute Blume 16. Juli 2022

100% Rückzahlung versprochen aber nicht eingehalten

Probleme mit Rechnungseinreichung und Erstattung

Kosten für Stellungnahme durch Arzt verursacht

Schnelle Kündigung möglich

10.0
Lara Toon 9. März 2022

schnelle Rückerstattung von 80% des Geldes bei Not OP

keine Möglichkeit der Abrechnung mit dem Tierarzt

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