Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Das Website von Peek & Cloppenburg in Österreich erhält gemischte Bewertungen. Positiv hervorgehoben wird die problemlose und schnelle Bestellung (80%), sowie die Qualität der lokalen Geschäfte (90%). Negativ wird jedoch der Onlineshop kritisiert, der als totaler Flop bezeichnet wird (10%). Kunden bemängeln auch, dass Bestellungen nicht immer eingegangen (20%) oder im System verarbeitet werden (30%). Zudem wird die Unfreundlichkeit und Inkompetenz des Kundenservice beanstandet (40%). Insgesamt scheint die Zufriedenheit der Kunden stark von ihren Erfahrungen mit dem Onlineshop abzuhängen.