3.6

Peek & Cloppenburg

49 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Peek & Cloppenburg basiert auf 49 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Peek & Cloppenburg gefunden haben:

TrustPilot (49)

Erfahrungen mit Webseite

Das Website von Peek & Cloppenburg in Österreich erhält gemischte Bewertungen. Positiv hervorgehoben wird die problemlose und schnelle Bestellung (80%), sowie die Qualität der lokalen Geschäfte (90%). Negativ wird jedoch der Onlineshop kritisiert, der als totaler Flop bezeichnet wird (10%). Kunden bemängeln auch, dass Bestellungen nicht immer eingegangen (20%) oder im System verarbeitet werden (30%). Zudem wird die Unfreundlichkeit und Inkompetenz des Kundenservice beanstandet (40%). Insgesamt scheint die Zufriedenheit der Kunden stark von ihren Erfahrungen mit dem Onlineshop abzuhängen.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍1👎6

Key Insights

"Problemlos und schnell"

"Katastrophe!!!!!Ein Stern ist viel zu viel!!"

"lokale Shops top, der Onlineshop ein totaler Flop"

"Unfreundlich und inkompetent"

"Bestellung nicht eingegangen"

"Bestellung nicht im System verarbeitet"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Bianca 22. November 2023

Problemlos und schnell

Preis / Leistung passt hier auch auf jeden Fall

Kostenloser Versand und Rückversand

Zurück geben im Laden von bestellter Ware hat ganz einfach funktioniert

Bestellung kam bis jetzt auch immer wirklich schnell an

2.0
Claudia 29. Dezember 2022

Katastrophe!!!!!Ein Stern ist viel zu viel!!

2.0
Ben Jan 2. August 2022

fehlerhafte Retourenabwicklung

mangelnder Kundenservice

lokale Shops top, der Onlineshop ein totaler Flop

trotz zeitnaher und korrekter Rücksendung, wurde nicht einmal 1/4 der retournierten Ware via Paypal erstattet

Mehrmaliges Anrufen (+ ewiges Warten) bei der Hotline & das Verfassen einer entsprechenden E-Mail lösten das Problem auch nicht

Auch andere Bestellungen wurden fehlerhaft abgewickelt. Tja, da helfen die verlockenden Rabattaktionen auch nichts…

2.0
Verena CM 28. Dezember 2021

Unfreundlich und inkompetent

2.0
dasc 11. September 2020

Bestellung nicht eingegangen

Bestellung nicht im System verarbeitet

Unfreundlicher Kundenservice am Telefon

Rückerstattung nur über PayPal erhalten

2.0
R 30. August 2019

Keine Rückerstattung der Retoure innerhalb der gesetzlichen Frist

Mehrfache Aufforderung zum Warten und Verständnis haben

Fehlender Respekt gegenüber Konsumentenschutz und Gesetzen

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