Peek & Cloppenburg

49 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Peek & Cloppenburg basiert auf 49 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Peek & Cloppenburg gefunden haben:

TrustPilot (49)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Peek & Cloppenburg bietet eine große Auswahl an Produkten (25%) zu angemessenen Preisen (20%) sowohl im lokalen Geschäft als auch im Online-Shop. Die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung (15%) machen den Einkauf bequem. Allerdings gibt es Mängel wie fehlende Produktinformationen (10%), lange Wartezeiten für Rückerstattungen (5%) und Probleme mit falsch gelieferter Ware (10%). Die Verkäuferinnen haben nicht immer ausreichende Produktkenntnisse (5%) und bieten keine individuelle Beratung (5%). Trotz einiger Probleme ist die Qualität der Produkte und die Vielfalt des Angebots insgesamt zufriedenstellend.

“Verkäuferinnen verfügten nicht über ausreichende Produktkenntnisse”

“Mangelnde Auswahl an Hosen für individuelle Bedürfnisse”

“Fehlende Bereitschaft zur individuellen Beratung”

“Große Auswahl”

“Alles nicht mehr ganz zeitgemäß”

“Preis / Leistung passt hier auch auf jeden Fall”

“Gewährleistung wird nicht gegeben!”

“Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung”

“Hemd nicht in richtiger Größe verfügbar”

“Alles hat immer gepasst”

👍 6   👎 25

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Laura - 30. April 2024Trustpilot 🔗

  • Unfreundliche und nicht hilfsbereite Verkäuferinnen
  • Verkäuferinnen verfügten nicht über ausreichende Produktkenntnisse
  • Mangelnde Auswahl an Hosen für individuelle Bedürfnisse
  • Fehlende Bereitschaft zur individuellen Beratung

Clemens - 25. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Große Auswahl

Mario Hobodides - 6. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Der Versand dauert sehr lange
  • Retoure dauert sehr lange
  • Rückbuchung dauert 5-10 Tage
  • Alles nicht mehr ganz zeitgemäß

Bianca - 22. November 2023Trustpilot 🔗

  • Problemlos und schnell
  • Preis / Leistung passt hier auch auf jeden Fall
  • Kostenloser Versand und Rückversand
  • Zurück geben im Laden von bestellter Ware hat ganz einfach funktioniert
  • Bestellung kam bis jetzt auch immer wirklich schnell an

M. - 12. September 2023Trustpilot 🔗

  • Gewährleistung wird nicht gegeben!

L S - 7. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

Lau - 4. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Hemd nicht in richtiger Größe verfügbar
  • Fehlende Unterstützung beim Umtausch
  • Nicht klar kommuniziert
  • Rabatt von 8€ erhalten

Jürgen Lahner - 25. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Alles hat immer gepasst
  • Problemlose Rücksendungen

Katharina - 2. April 2023Trustpilot 🔗

  • unzureichende Reaktion auf Reklamation
  • fehlende Information über Produkt
  • fehlendes Etikett im Produkt
  • mangelnde Rücknahme des Produkts

Vanessa - 2. März 2023Trustpilot 🔗

  • Toller Online-Shop
  • Alles kam blitzschnell bei mir zu Hause an
  • Retoure nicht verbucht, Erstattung erhalten nach Anruf

Katta Häuschen - 1. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • E-Mails werden kaum oder nur knapp beantwortet; Es dauert ewig, bis eine Antwort kommt!
  • Ein Produkt fehlt; Niemanden interessiert es!

Schedlberger Tanja - 10. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Zahlungsverzögerung nach Rücksendung

Sabrina - 1. November 2022Trustpilot 🔗

  • keine Rückerstattung für retournierten Artikel
  • unfreundliche Antwort vom Kundenservice
  • Verweigerung der Rückerstattung trotz Nachweis der Retoure
  • ständiges Vertrösten und Suchen nach Gründen
  • Abwertung des Kunden und Nichterstattung des Geldes
  • Notwendigkeit rechtlicher Unterstützung zur Rückforderung des Geldes
  • Mangel an Ware trotz bezahltem Betrag
  • Fehlbuchungen bei Retouren ohne schnelle Klärung

Feedback - 13. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Falsche und doppelte Produkte geliefert
  • Rückgabepolitik unklar

Ben Jan - 2. August 2022Trustpilot 🔗

  • fehlerhafte Retourenabwicklung
  • mangelnder Kundenservice
  • lokale Shops top, der Onlineshop ein totaler Flop
  • trotz zeitnaher und korrekter Rücksendung, wurde nicht einmal 1/4 der retournierten Ware via Paypal erstattet
  • Mehrmaliges Anrufen (+ ewiges Warten) bei der Hotline & das Verfassen einer entsprechenden E-Mail lösten das Problem auch nicht
  • Auch andere Bestellungen wurden fehlerhaft abgewickelt. Tja, da helfen die verlockenden Rabattaktionen auch nichts…

wolfgang - 16. April 2022Trustpilot 🔗

  • Ware ohne klare Kommunikation storniert
  • Kundendienst reagiert langsam
  • Schlechte Erfahrung mit Postzustellung
  • Mangelnde Kundenbetreuung in der Filiale

Tatiana - 10. April 2022Trustpilot 🔗

  • Mitarbeiterin unhöflich und nicht hilfsbereit
  • Schneiderin provokant und herablassend
  • Schlechte Schneiderdienstleistung
  • Unordentliches Ergebnis nach der Änderung

Aaron D - 26. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Extrem dämlich
  • Nicht vorhanden
  • Nicht mein Problem :)

Z.D. - 28. Mai 2021Trustpilot 🔗

  • Geldrückerstattung verweigert
  • Fehlbuchung im System
  • Wartezeit von 2 Monaten
  • Konsumentenschutz informiert

LK - 9. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Unfreundliches Kassierpersonal
  • Fehlende Preisinformationen
  • Kein Rabatt bei Reklamation
  • Schlechte Freundlichkeit an der Kasse

dasc - 11. September 2020Trustpilot 🔗

  • Bestellung nicht eingegangen
  • Bestellung nicht im System verarbeitet
  • Unfreundlicher Kundenservice am Telefon
  • Rückerstattung nur über PayPal erhalten

Oliver Danihel - 4. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Rückerstattung des Kaufpreises dauert lange

Traude Höfinger - 9. März 2020Trustpilot 🔗

  • Keine kompetente Verkäuferin
  • Begrenzte Verfügbarkeit von Umkleideräumen
  • Fehlende Freundlichkeit des Personals
  • Verkäuferin hatte keine Informationen zu den Kleidern
  • Zeitdruck aufgrund begrenzter Zeit

R - 30. August 2019Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung der Retoure innerhalb der gesetzlichen Frist
  • Mehrfache Aufforderung zum Warten und Verständnis haben
  • Fehlender Respekt gegenüber Konsumentenschutz und Gesetzen