3.6

Peek & Cloppenburg

49 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Peek & Cloppenburg basiert auf 49 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Peek & Cloppenburg gefunden haben:

TrustPilot (49)

Erfahrungen mit Produkt

Peek & Cloppenburg bietet eine große Auswahl an Produkten (25%) zu angemessenen Preisen (20%) sowohl im lokalen Geschäft als auch im Online-Shop. Die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung (15%) machen den Einkauf bequem. Allerdings gibt es Mängel wie fehlende Produktinformationen (10%), lange Wartezeiten für Rückerstattungen (5%) und Probleme mit falsch gelieferter Ware (10%). Die Verkäuferinnen haben nicht immer ausreichende Produktkenntnisse (5%) und bieten keine individuelle Beratung (5%). Trotz einiger Probleme ist die Qualität der Produkte und die Vielfalt des Angebots insgesamt zufriedenstellend.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.2
Grade
👍6👎25

Key Insights

"Verkäuferinnen verfügten nicht über ausreichende Produktkenntnisse"

"Mangelnde Auswahl an Hosen für individuelle Bedürfnisse"

"Fehlende Bereitschaft zur individuellen Beratung"

"Große Auswahl"

"Alles nicht mehr ganz zeitgemäß"

"Preis / Leistung passt hier auch auf jeden Fall"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Laura 30. April 2024

Unfreundliche und nicht hilfsbereite Verkäuferinnen

Verkäuferinnen verfügten nicht über ausreichende Produktkenntnisse

Mangelnde Auswahl an Hosen für individuelle Bedürfnisse

Fehlende Bereitschaft zur individuellen Beratung

10.0
Clemens 25. Februar 2024

Große Auswahl

6.0
Mario Hobodides 6. Jänner 2024

Der Versand dauert sehr lange

Retoure dauert sehr lange

Rückbuchung dauert 5-10 Tage

Alles nicht mehr ganz zeitgemäß

10.0
Bianca 22. November 2023

Problemlos und schnell

Preis / Leistung passt hier auch auf jeden Fall

Kostenloser Versand und Rückversand

Zurück geben im Laden von bestellter Ware hat ganz einfach funktioniert

Bestellung kam bis jetzt auch immer wirklich schnell an

2.0
M. 12. September 2023

Gewährleistung wird nicht gegeben!

10.0
L S 7. Juli 2023

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

4.0
Lau 4. Juli 2023

Schlechter Kundenservice

Hemd nicht in richtiger Größe verfügbar

Fehlende Unterstützung beim Umtausch

Nicht klar kommuniziert

Rabatt von 8€ erhalten

10.0
Jürgen Lahner 25. Mai 2023

Alles hat immer gepasst

Problemlose Rücksendungen

2.0
Katharina 2. April 2023

unzureichende Reaktion auf Reklamation

fehlende Information über Produkt

fehlendes Etikett im Produkt

mangelnde Rücknahme des Produkts

10.0
Vanessa 2. März 2023

Toller Online-Shop

Alles kam blitzschnell bei mir zu Hause an

Retoure nicht verbucht, Erstattung erhalten nach Anruf

2.0
Katta Häuschen 1. Februar 2023

E-Mails werden kaum oder nur knapp beantwortet; Es dauert ewig, bis eine Antwort kommt!

Ein Produkt fehlt; Niemanden interessiert es!

2.0
Schedlberger Tanja 10. Jänner 2023

Zahlungsverzögerung nach Rücksendung

2.0
Sabrina 1. November 2022

keine Rückerstattung für retournierten Artikel

unfreundliche Antwort vom Kundenservice

Verweigerung der Rückerstattung trotz Nachweis der Retoure

ständiges Vertrösten und Suchen nach Gründen

Abwertung des Kunden und Nichterstattung des Geldes

Notwendigkeit rechtlicher Unterstützung zur Rückforderung des Geldes

Mangel an Ware trotz bezahltem Betrag

Fehlbuchungen bei Retouren ohne schnelle Klärung

2.0
Feedback 13. Oktober 2022

Schlechter Kundenservice

Falsche und doppelte Produkte geliefert

Rückgabepolitik unklar

2.0
Ben Jan 2. August 2022

fehlerhafte Retourenabwicklung

mangelnder Kundenservice

lokale Shops top, der Onlineshop ein totaler Flop

trotz zeitnaher und korrekter Rücksendung, wurde nicht einmal 1/4 der retournierten Ware via Paypal erstattet

Mehrmaliges Anrufen (+ ewiges Warten) bei der Hotline & das Verfassen einer entsprechenden E-Mail lösten das Problem auch nicht

Auch andere Bestellungen wurden fehlerhaft abgewickelt. Tja, da helfen die verlockenden Rabattaktionen auch nichts…

2.0
wolfgang 16. April 2022

Ware ohne klare Kommunikation storniert

Kundendienst reagiert langsam

Schlechte Erfahrung mit Postzustellung

Mangelnde Kundenbetreuung in der Filiale

2.0
Tatiana 10. April 2022

Mitarbeiterin unhöflich und nicht hilfsbereit

Schneiderin provokant und herablassend

Schlechte Schneiderdienstleistung

Unordentliches Ergebnis nach der Änderung

2.0
Aaron D 26. Jänner 2022

Extrem dämlich

Nicht vorhanden

Nicht mein Problem :)

2.0
Z.D. 28. Mai 2021

Geldrückerstattung verweigert

Fehlbuchung im System

Wartezeit von 2 Monaten

Konsumentenschutz informiert

4.0
LK 9. Februar 2021

Unfreundliches Kassierpersonal

Fehlende Preisinformationen

Kein Rabatt bei Reklamation

Schlechte Freundlichkeit an der Kasse

2.0
dasc 11. September 2020

Bestellung nicht eingegangen

Bestellung nicht im System verarbeitet

Unfreundlicher Kundenservice am Telefon

Rückerstattung nur über PayPal erhalten

2.0
Oliver Danihel 4. Juni 2020

Rückerstattung des Kaufpreises dauert lange

2.0
Traude Höfinger 9. März 2020

Keine kompetente Verkäuferin

Begrenzte Verfügbarkeit von Umkleideräumen

Fehlende Freundlichkeit des Personals

Verkäuferin hatte keine Informationen zu den Kleidern

Zeitdruck aufgrund begrenzter Zeit

2.0
R 30. August 2019

Keine Rückerstattung der Retoure innerhalb der gesetzlichen Frist

Mehrfache Aufforderung zum Warten und Verständnis haben

Fehlender Respekt gegenüber Konsumentenschutz und Gesetzen

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