Peek & Cloppenburg

49 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Peek & Cloppenburg basiert auf 49 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Peek & Cloppenburg gefunden haben:

TrustPilot (49)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Peek & Cloppenburg bietet eine große Auswahl an Produkten (25%) zu angemessenen Preisen (20%) sowohl im lokalen Geschäft als auch im Online-Shop. Die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung (15%) machen den Einkauf bequem. Allerdings gibt es Mängel wie fehlende Produktinformationen (10%), lange Wartezeiten für Rückerstattungen (5%) und Probleme mit falsch gelieferter Ware (10%). Die Verkäuferinnen haben nicht immer ausreichende Produktkenntnisse (5%) und bieten keine individuelle Beratung (5%). Trotz einiger Probleme ist die Qualität der Produkte und die Vielfalt des Angebots insgesamt zufriedenstellend.

“Verkäuferinnen verfügten nicht über ausreichende Produktkenntnisse”

“Mangelnde Auswahl an Hosen für individuelle Bedürfnisse”

“Fehlende Bereitschaft zur individuellen Beratung”

“Große Auswahl”

“Alles nicht mehr ganz zeitgemäß”

“Preis / Leistung passt hier auch auf jeden Fall”

“Gewährleistung wird nicht gegeben!”

“Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung”

“Hemd nicht in richtiger Größe verfügbar”

“Alles hat immer gepasst”

👍 6   👎 25

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Laura - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unfreundliche und nicht hilfsbereite Verkäuferinnen
  • Verkäuferinnen verfügten nicht über ausreichende Produktkenntnisse
  • Mangelnde Auswahl an Hosen für individuelle Bedürfnisse
  • Fehlende Bereitschaft zur individuellen Beratung

Clemens - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Große Auswahl

Mario Hobodides - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Versand dauert sehr lange
  • Retoure dauert sehr lange
  • Rückbuchung dauert 5-10 Tage
  • Alles nicht mehr ganz zeitgemäß

Bianca - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Problemlos und schnell
  • Preis / Leistung passt hier auch auf jeden Fall
  • Kostenloser Versand und Rückversand
  • Zurück geben im Laden von bestellter Ware hat ganz einfach funktioniert
  • Bestellung kam bis jetzt auch immer wirklich schnell an

M. - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gewährleistung wird nicht gegeben!

L S - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

Lau - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Hemd nicht in richtiger Größe verfügbar
  • Fehlende Unterstützung beim Umtausch
  • Nicht klar kommuniziert
  • Rabatt von 8€ erhalten

Jürgen Lahner - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles hat immer gepasst
  • Problemlose Rücksendungen

Katharina - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • unzureichende Reaktion auf Reklamation
  • fehlende Information über Produkt
  • fehlendes Etikett im Produkt
  • mangelnde Rücknahme des Produkts

Vanessa - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Toller Online-Shop
  • Alles kam blitzschnell bei mir zu Hause an
  • Retoure nicht verbucht, Erstattung erhalten nach Anruf

Katta Häuschen - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • E-Mails werden kaum oder nur knapp beantwortet; Es dauert ewig, bis eine Antwort kommt!
  • Ein Produkt fehlt; Niemanden interessiert es!

Schedlberger Tanja - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zahlungsverzögerung nach Rücksendung

Sabrina - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • keine Rückerstattung für retournierten Artikel
  • unfreundliche Antwort vom Kundenservice
  • Verweigerung der Rückerstattung trotz Nachweis der Retoure
  • ständiges Vertrösten und Suchen nach Gründen
  • Abwertung des Kunden und Nichterstattung des Geldes
  • Notwendigkeit rechtlicher Unterstützung zur Rückforderung des Geldes
  • Mangel an Ware trotz bezahltem Betrag
  • Fehlbuchungen bei Retouren ohne schnelle Klärung

Feedback - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Falsche und doppelte Produkte geliefert
  • Rückgabepolitik unklar

Ben Jan - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • fehlerhafte Retourenabwicklung
  • mangelnder Kundenservice
  • lokale Shops top, der Onlineshop ein totaler Flop
  • trotz zeitnaher und korrekter Rücksendung, wurde nicht einmal 1/4 der retournierten Ware via Paypal erstattet
  • Mehrmaliges Anrufen (+ ewiges Warten) bei der Hotline & das Verfassen einer entsprechenden E-Mail lösten das Problem auch nicht
  • Auch andere Bestellungen wurden fehlerhaft abgewickelt. Tja, da helfen die verlockenden Rabattaktionen auch nichts…

wolfgang - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ware ohne klare Kommunikation storniert
  • Kundendienst reagiert langsam
  • Schlechte Erfahrung mit Postzustellung
  • Mangelnde Kundenbetreuung in der Filiale

Tatiana - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mitarbeiterin unhöflich und nicht hilfsbereit
  • Schneiderin provokant und herablassend
  • Schlechte Schneiderdienstleistung
  • Unordentliches Ergebnis nach der Änderung

Aaron D - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Extrem dämlich
  • Nicht vorhanden
  • Nicht mein Problem :)

Z.D. - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Geldrückerstattung verweigert
  • Fehlbuchung im System
  • Wartezeit von 2 Monaten
  • Konsumentenschutz informiert

LK - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unfreundliches Kassierpersonal
  • Fehlende Preisinformationen
  • Kein Rabatt bei Reklamation
  • Schlechte Freundlichkeit an der Kasse

dasc - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Bestellung nicht eingegangen
  • Bestellung nicht im System verarbeitet
  • Unfreundlicher Kundenservice am Telefon
  • Rückerstattung nur über PayPal erhalten

Oliver Danihel - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Rückerstattung des Kaufpreises dauert lange

Traude Höfinger - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine kompetente Verkäuferin
  • Begrenzte Verfügbarkeit von Umkleideräumen
  • Fehlende Freundlichkeit des Personals
  • Verkäuferin hatte keine Informationen zu den Kleidern
  • Zeitdruck aufgrund begrenzter Zeit

R - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung der Retoure innerhalb der gesetzlichen Frist
  • Mehrfache Aufforderung zum Warten und Verständnis haben
  • Fehlender Respekt gegenüber Konsumentenschutz und Gesetzen