Peek & Cloppenburg

49 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Peek & Cloppenburg basiert auf 49 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Peek & Cloppenburg gefunden haben:

TrustPilot (49)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Peek & Cloppenburg bietet einen tollen Online-Shop mit einer großen Auswahl an Produkten. Die Lieferung erfolgt blitzschnell und der Versand sowie Rückversand sind kostenlos. Allerdings gibt es Probleme wie Verzögerungen bei der Bestellbearbeitung, falsch abgewickelte Retouren, fehlende Waren im Paket und lange Lieferzeiten. Der Kundenservice wird als nicht vorhanden und die Rückerstattung als verzögert beschrieben. Insgesamt scheint die Lieferung bei Peek & Cloppenburg mit einer geschätzten Genauigkeit von etwa 40% nicht immer zuverlässig zu sein.

“Verzögerungen bei der Bestellbearbeitung”

“Große Auswahl”

“Der Versand dauert sehr lange”

“Problemlos und schnell”

“Kostenloser Versand und Rückversand”

“Bestellung kam bis jetzt auch immer wirklich schnell an”

“Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung”

“Paket kommt an und nichts passiert. Auf Nachfrage haben die auch keine Ahnung, was los ist. Mehrmals drängen und vertrösten.”

“Bearbeitung dauert einige Tage”

“Versand dauert eine Woche ohne Information”

👍 8   👎 25

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Ynot U - 15. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Verzögerungen bei der Bestellbearbeitung

Clemens - 25. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Große Auswahl

Mario Hobodides - 6. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Der Versand dauert sehr lange
  • Retoure dauert sehr lange
  • Rückbuchung dauert 5-10 Tage
  • Alles nicht mehr ganz zeitgemäß

Bianca - 22. November 2023Trustpilot 🔗

  • Problemlos und schnell
  • Preis / Leistung passt hier auch auf jeden Fall
  • Kostenloser Versand und Rückversand
  • Zurück geben im Laden von bestellter Ware hat ganz einfach funktioniert
  • Bestellung kam bis jetzt auch immer wirklich schnell an

L S - 7. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

Ryan - 13. April 2023Trustpilot 🔗

  • Rücksendung eine Frechheit
  • Paket kommt an und nichts passiert. Auf Nachfrage haben die auch keine Ahnung, was los ist. Mehrmals drängen und vertrösten.
  • Jetzt wird eine eidesstattliche Erklärung vorbereitet. Für was? Dass ich bestätige, dass die eine Retoure verschlampt haben?
  • Finger weg vom Onlineshop!

Peter P. - 14. März 2023Trustpilot 🔗

  • Bearbeitung dauert einige Tage
  • Versand dauert eine Woche ohne Information
  • Keine Antwort vom Kundenservice
  • Laden ist eine Frechheit
  • Langsam im Vergleich zu Zalando oder About You

Vanessa - 2. März 2023Trustpilot 🔗

  • Toller Online-Shop
  • Alles kam blitzschnell bei mir zu Hause an
  • Retoure nicht verbucht, Erstattung erhalten nach Anruf

bb - 7. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Kundenservice praktisch nicht vorhanden!
  • Teillieferungen verschollen
  • Rückzahlung verzögert

Katta Häuschen - 1. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • E-Mails werden kaum oder nur knapp beantwortet; Es dauert ewig, bis eine Antwort kommt!
  • Ein Produkt fehlt; Niemanden interessiert es!

Am - 18. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Mehr als 4 Wochen für Rückerstattung

Niggas - 7. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Leider kein Kundenservice
  • Hotline unerreichbar
  • Zahlungserinnerungen ohne Lieferung

Mel - 1. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Sehr schlechter Service!!
  • Nicht bereit, eine Bestellung einen Tag länger als im System zu reservieren bei Eigenabholung Extrafahrt in den Store nach Wien!
  • Kein Entgegenkommen! Obwohl parallel 500€ gekauft wurden! Kein Ersatzangebot!
  • Sehr enttäuschend!

Petra - 22. November 2022Trustpilot 🔗

  • Schlechte Lieferung und nicht vorhandener Kundenservice
  • Meine Bestellung ist nie angekommen
  • Anrufe bei der Kundenservice-Nummer landen auf der Mailbox und E-Mails werden ignoriert

K. - 21. November 2022Trustpilot 🔗

  • Retouren werden falsch abgewickelt
  • Waren fehlen im Paket
  • Reklamationsmails werden nicht beantwortet
  • Manchmal Anrede einer anderen Person in E-Mails
  • Schreiben vom Inkasso erhalten, obwohl kein offener Betrag

Katharina - 18. November 2022Trustpilot 🔗

  • Bezahlte Ware seit einem Monat nicht erhalten
  • Mehrmalige Anfragen ohne Erfolg
  • Kundenservice antwortet erst nach mehreren Tagen
  • Telefonisch schwer erreichbar

Tina - 3. November 2022Trustpilot 🔗

  • Ignoranz & Alptraum von automatischen E-Mails

Feedback - 13. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Falsche und doppelte Produkte geliefert
  • Rückgabepolitik unklar

Christian - 28. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Langsamer Versand
  • Mangelnde Kommunikation

A.D. - 8. Juni 2022Trustpilot 🔗

  • Paket nicht versandt trotz Bestätigung
  • Hinhaltemails des Unternehmens
  • Sofortige Abbuchung des Geldes

wolfgang - 16. April 2022Trustpilot 🔗

  • Ware ohne klare Kommunikation storniert
  • Kundendienst reagiert langsam
  • Schlechte Erfahrung mit Postzustellung
  • Mangelnde Kundenbetreuung in der Filiale

Aaron D - 26. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Extrem dämlich
  • Nicht vorhanden
  • Nicht mein Problem :)

Z.D. - 28. Mai 2021Trustpilot 🔗

  • Geldrückerstattung verweigert
  • Fehlbuchung im System
  • Wartezeit von 2 Monaten
  • Konsumentenschutz informiert

Mag. Sigrid Sator - 27. April 2021Trustpilot 🔗

  • Miserabler Kundenservice
  • Lange Lieferzeiten
  • Unfreundliches Personal

dasc - 11. September 2020Trustpilot 🔗

  • Bestellung nicht eingegangen
  • Bestellung nicht im System verarbeitet
  • Unfreundlicher Kundenservice am Telefon
  • Rückerstattung nur über PayPal erhalten

Oliver Danihel - 4. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Rückerstattung des Kaufpreises dauert lange

Anita Mal - 30. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • Rückerstattung verzögert

R - 30. August 2019Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung der Retoure innerhalb der gesetzlichen Frist
  • Mehrfache Aufforderung zum Warten und Verständnis haben
  • Fehlender Respekt gegenüber Konsumentenschutz und Gesetzen