3.6

Peek & Cloppenburg

49 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Peek & Cloppenburg basiert auf 49 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Peek & Cloppenburg gefunden haben:

TrustPilot (49)

Erfahrungen mit Lieferung

Peek & Cloppenburg bietet einen tollen Online-Shop mit einer großen Auswahl an Produkten. Die Lieferung erfolgt blitzschnell und der Versand sowie Rückversand sind kostenlos. Allerdings gibt es Probleme wie Verzögerungen bei der Bestellbearbeitung, falsch abgewickelte Retouren, fehlende Waren im Paket und lange Lieferzeiten. Der Kundenservice wird als nicht vorhanden und die Rückerstattung als verzögert beschrieben. Insgesamt scheint die Lieferung bei Peek & Cloppenburg mit einer geschätzten Genauigkeit von etwa 40% nicht immer zuverlässig zu sein.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍8👎25

Key Insights

"Verzögerungen bei der Bestellbearbeitung"

"Große Auswahl"

"Der Versand dauert sehr lange"

"Problemlos und schnell"

"Kostenloser Versand und Rückversand"

"Bestellung kam bis jetzt auch immer wirklich schnell an"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Ynot U 15. Mai 2024

Verzögerungen bei der Bestellbearbeitung

10.0
Clemens 25. Februar 2024

Große Auswahl

6.0
Mario Hobodides 6. Jänner 2024

Der Versand dauert sehr lange

Retoure dauert sehr lange

Rückbuchung dauert 5-10 Tage

Alles nicht mehr ganz zeitgemäß

10.0
Bianca 22. November 2023

Problemlos und schnell

Preis / Leistung passt hier auch auf jeden Fall

Kostenloser Versand und Rückversand

Zurück geben im Laden von bestellter Ware hat ganz einfach funktioniert

Bestellung kam bis jetzt auch immer wirklich schnell an

10.0
L S 7. Juli 2023

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

2.0
Ryan 13. April 2023

Rücksendung eine Frechheit

Paket kommt an und nichts passiert. Auf Nachfrage haben die auch keine Ahnung, was los ist. Mehrmals drängen und vertrösten.

Jetzt wird eine eidesstattliche Erklärung vorbereitet. Für was? Dass ich bestätige, dass die eine Retoure verschlampt haben?

Finger weg vom Onlineshop!

2.0
Peter P. 14. März 2023

Bearbeitung dauert einige Tage

Versand dauert eine Woche ohne Information

Keine Antwort vom Kundenservice

Laden ist eine Frechheit

Langsam im Vergleich zu Zalando oder About You

10.0
Vanessa 2. März 2023

Toller Online-Shop

Alles kam blitzschnell bei mir zu Hause an

Retoure nicht verbucht, Erstattung erhalten nach Anruf

2.0
bb 7. Februar 2023

Kundenservice praktisch nicht vorhanden!

Teillieferungen verschollen

Rückzahlung verzögert

2.0
Katta Häuschen 1. Februar 2023

E-Mails werden kaum oder nur knapp beantwortet; Es dauert ewig, bis eine Antwort kommt!

Ein Produkt fehlt; Niemanden interessiert es!

2.0
Am 18. Jänner 2023

Mehr als 4 Wochen für Rückerstattung

2.0
Niggas 7. Dezember 2022

Leider kein Kundenservice

Hotline unerreichbar

Zahlungserinnerungen ohne Lieferung

2.0
Mel 1. Dezember 2022

Sehr schlechter Service!!

Nicht bereit, eine Bestellung einen Tag länger als im System zu reservieren bei Eigenabholung Extrafahrt in den Store nach Wien!

Kein Entgegenkommen! Obwohl parallel 500€ gekauft wurden! Kein Ersatzangebot!

Sehr enttäuschend!

2.0
Petra 22. November 2022

Schlechte Lieferung und nicht vorhandener Kundenservice

Meine Bestellung ist nie angekommen

Anrufe bei der Kundenservice-Nummer landen auf der Mailbox und E-Mails werden ignoriert

2.0
K. 21. November 2022

Retouren werden falsch abgewickelt

Waren fehlen im Paket

Reklamationsmails werden nicht beantwortet

Manchmal Anrede einer anderen Person in E-Mails

Schreiben vom Inkasso erhalten, obwohl kein offener Betrag

2.0
Katharina 18. November 2022

Bezahlte Ware seit einem Monat nicht erhalten

Mehrmalige Anfragen ohne Erfolg

Kundenservice antwortet erst nach mehreren Tagen

Telefonisch schwer erreichbar

2.0
Tina 3. November 2022

Ignoranz & Alptraum von automatischen E-Mails

2.0
Feedback 13. Oktober 2022

Schlechter Kundenservice

Falsche und doppelte Produkte geliefert

Rückgabepolitik unklar

4.0
Christian 28. Juli 2022

Langsamer Versand

Mangelnde Kommunikation

2.0
A.D. 8. Juni 2022

Paket nicht versandt trotz Bestätigung

Hinhaltemails des Unternehmens

Sofortige Abbuchung des Geldes

2.0
wolfgang 16. April 2022

Ware ohne klare Kommunikation storniert

Kundendienst reagiert langsam

Schlechte Erfahrung mit Postzustellung

Mangelnde Kundenbetreuung in der Filiale

2.0
Aaron D 26. Jänner 2022

Extrem dämlich

Nicht vorhanden

Nicht mein Problem :)

2.0
Z.D. 28. Mai 2021

Geldrückerstattung verweigert

Fehlbuchung im System

Wartezeit von 2 Monaten

Konsumentenschutz informiert

2.0
Mag. Sigrid Sator 27. April 2021

Miserabler Kundenservice

Lange Lieferzeiten

Unfreundliches Personal

2.0
dasc 11. September 2020

Bestellung nicht eingegangen

Bestellung nicht im System verarbeitet

Unfreundlicher Kundenservice am Telefon

Rückerstattung nur über PayPal erhalten

2.0
Oliver Danihel 4. Juni 2020

Rückerstattung des Kaufpreises dauert lange

2.0
Anita Mal 30. Mai 2020

Rückerstattung verzögert

2.0
R 30. August 2019

Keine Rückerstattung der Retoure innerhalb der gesetzlichen Frist

Mehrfache Aufforderung zum Warten und Verständnis haben

Fehlender Respekt gegenüber Konsumentenschutz und Gesetzen

Menu