3.6

Peek & Cloppenburg

49 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Peek & Cloppenburg basiert auf 49 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Peek & Cloppenburg gefunden haben:

TrustPilot (49)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The return policy of Peek & Cloppenburg in Austria has received mixed reviews. Customers appreciate the free shipping and returns, as well as the ease of returning items in store. However, there are complaints about delayed refunds, unclear return policies, and issues with the refund process. Some customers have also experienced difficulties with the return handling and lack of guarantee. Overall, the return process can be problematic for some customers, with a few experiencing unfriendly or incompetent service. (60% positive, 40% negative)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍7👎20

Key Insights

"Retoure dauert sehr lange"

"Insider-Karte und Preisunterschiede"

"Fehlende Rücksendungsabwicklung"

"Kostenloser Versand und Rückversand"

"Zurück geben im Laden von bestellter Ware hat ganz einfach funktioniert"

"Gewährleistung wird nicht gegeben!"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
6.0
Mario Hobodides 6. Jänner 2024

Der Versand dauert sehr lange

Retoure dauert sehr lange

Rückbuchung dauert 5-10 Tage

Alles nicht mehr ganz zeitgemäß

2.0
Markus Valtingojer 28. Dezember 2023

Insider-Karte und Preisunterschiede

Änderung der E-Mailadresse nur mit Zugriff auf altes Postfach möglich

Artikel im Geschäft teurer als online angeboten

2.0
Mario 19. Dezember 2023

Schlechte Kommunikation und Kundenservice

Fehlende Rücksendungsabwicklung

Inkorrekte Rechnungsaufstellung

Probleme mit Inkassobüro trotz beglichener Rechnung

10.0
Bianca 22. November 2023

Problemlos und schnell

Preis / Leistung passt hier auch auf jeden Fall

Kostenloser Versand und Rückversand

Zurück geben im Laden von bestellter Ware hat ganz einfach funktioniert

Bestellung kam bis jetzt auch immer wirklich schnell an

2.0
M. 12. September 2023

Gewährleistung wird nicht gegeben!

10.0
Jürgen Lahner 25. Mai 2023

Alles hat immer gepasst

Problemlose Rücksendungen

2.0
Katharina 2. April 2023

unzureichende Reaktion auf Reklamation

fehlende Information über Produkt

fehlendes Etikett im Produkt

mangelnde Rücknahme des Produkts

10.0
Vanessa 2. März 2023

Toller Online-Shop

Alles kam blitzschnell bei mir zu Hause an

Retoure nicht verbucht, Erstattung erhalten nach Anruf

2.0
bb 7. Februar 2023

Kundenservice praktisch nicht vorhanden!

Teillieferungen verschollen

Rückzahlung verzögert

2.0
Am 18. Jänner 2023

Mehr als 4 Wochen für Rückerstattung

2.0
Schedlberger Tanja 10. Jänner 2023

Zahlungsverzögerung nach Rücksendung

2.0
Claudia 29. Dezember 2022

Katastrophe!!!!!Ein Stern ist viel zu viel!!

2.0
Tina 3. November 2022

Ignoranz & Alptraum von automatischen E-Mails

2.0
Sabrina 1. November 2022

keine Rückerstattung für retournierten Artikel

unfreundliche Antwort vom Kundenservice

Verweigerung der Rückerstattung trotz Nachweis der Retoure

ständiges Vertrösten und Suchen nach Gründen

Abwertung des Kunden und Nichterstattung des Geldes

Notwendigkeit rechtlicher Unterstützung zur Rückforderung des Geldes

Mangel an Ware trotz bezahltem Betrag

Fehlbuchungen bei Retouren ohne schnelle Klärung

2.0
Feedback 13. Oktober 2022

Schlechter Kundenservice

Falsche und doppelte Produkte geliefert

Rückgabepolitik unklar

2.0
Ben Jan 2. August 2022

fehlerhafte Retourenabwicklung

mangelnder Kundenservice

lokale Shops top, der Onlineshop ein totaler Flop

trotz zeitnaher und korrekter Rücksendung, wurde nicht einmal 1/4 der retournierten Ware via Paypal erstattet

Mehrmaliges Anrufen (+ ewiges Warten) bei der Hotline & das Verfassen einer entsprechenden E-Mail lösten das Problem auch nicht

Auch andere Bestellungen wurden fehlerhaft abgewickelt. Tja, da helfen die verlockenden Rabattaktionen auch nichts…

2.0
Aaron D 26. Jänner 2022

Extrem dämlich

Nicht vorhanden

Nicht mein Problem :)

2.0
Verena CM 28. Dezember 2021

Unfreundlich und inkompetent

2.0
Z.D. 28. Mai 2021

Geldrückerstattung verweigert

Fehlbuchung im System

Wartezeit von 2 Monaten

Konsumentenschutz informiert

4.0
LK 9. Februar 2021

Unfreundliches Kassierpersonal

Fehlende Preisinformationen

Kein Rabatt bei Reklamation

Schlechte Freundlichkeit an der Kasse

2.0
dasc 11. September 2020

Bestellung nicht eingegangen

Bestellung nicht im System verarbeitet

Unfreundlicher Kundenservice am Telefon

Rückerstattung nur über PayPal erhalten

2.0
Oliver Danihel 4. Juni 2020

Rückerstattung des Kaufpreises dauert lange

2.0
Anita Mal 30. Mai 2020

Rückerstattung verzögert

2.0
R 30. August 2019

Keine Rückerstattung der Retoure innerhalb der gesetzlichen Frist

Mehrfache Aufforderung zum Warten und Verständnis haben

Fehlender Respekt gegenüber Konsumentenschutz und Gesetzen

Menu