Peek & Cloppenburg

49 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Peek & Cloppenburg basiert auf 49 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Peek & Cloppenburg gefunden haben:

TrustPilot (49)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The return policy of Peek & Cloppenburg in Austria has received mixed reviews. Customers appreciate the free shipping and returns, as well as the ease of returning items in store. However, there are complaints about delayed refunds, unclear return policies, and issues with the refund process. Some customers have also experienced difficulties with the return handling and lack of guarantee. Overall, the return process can be problematic for some customers, with a few experiencing unfriendly or incompetent service. (60% positive, 40% negative)

“Retoure dauert sehr lange”

“Insider-Karte und Preisunterschiede”

“Fehlende Rücksendungsabwicklung”

“Kostenloser Versand und Rückversand”

“Zurück geben im Laden von bestellter Ware hat ganz einfach funktioniert”

“Gewährleistung wird nicht gegeben!”

“Alles hat immer gepasst”

“Problemlose Rücksendungen”

“mangelnde Rücknahme des Produkts”

“Toller Online-Shop”

👍 7   👎 20

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Mario Hobodides - 6. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Der Versand dauert sehr lange
  • Retoure dauert sehr lange
  • Rückbuchung dauert 5-10 Tage
  • Alles nicht mehr ganz zeitgemäß

Markus Valtingojer - 28. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Insider-Karte und Preisunterschiede
  • Änderung der E-Mailadresse nur mit Zugriff auf altes Postfach möglich
  • Artikel im Geschäft teurer als online angeboten

Mario - 19. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechte Kommunikation und Kundenservice
  • Fehlende Rücksendungsabwicklung
  • Inkorrekte Rechnungsaufstellung
  • Probleme mit Inkassobüro trotz beglichener Rechnung

Bianca - 22. November 2023Trustpilot 🔗

  • Problemlos und schnell
  • Preis / Leistung passt hier auch auf jeden Fall
  • Kostenloser Versand und Rückversand
  • Zurück geben im Laden von bestellter Ware hat ganz einfach funktioniert
  • Bestellung kam bis jetzt auch immer wirklich schnell an

M. - 12. September 2023Trustpilot 🔗

  • Gewährleistung wird nicht gegeben!

Jürgen Lahner - 25. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Alles hat immer gepasst
  • Problemlose Rücksendungen

Katharina - 2. April 2023Trustpilot 🔗

  • unzureichende Reaktion auf Reklamation
  • fehlende Information über Produkt
  • fehlendes Etikett im Produkt
  • mangelnde Rücknahme des Produkts

Vanessa - 2. März 2023Trustpilot 🔗

  • Toller Online-Shop
  • Alles kam blitzschnell bei mir zu Hause an
  • Retoure nicht verbucht, Erstattung erhalten nach Anruf

bb - 7. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Kundenservice praktisch nicht vorhanden!
  • Teillieferungen verschollen
  • Rückzahlung verzögert

Am - 18. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Mehr als 4 Wochen für Rückerstattung

Schedlberger Tanja - 10. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Zahlungsverzögerung nach Rücksendung

Claudia - 29. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Katastrophe!!!!!Ein Stern ist viel zu viel!!

Tina - 3. November 2022Trustpilot 🔗

  • Ignoranz & Alptraum von automatischen E-Mails

Sabrina - 1. November 2022Trustpilot 🔗

  • keine Rückerstattung für retournierten Artikel
  • unfreundliche Antwort vom Kundenservice
  • Verweigerung der Rückerstattung trotz Nachweis der Retoure
  • ständiges Vertrösten und Suchen nach Gründen
  • Abwertung des Kunden und Nichterstattung des Geldes
  • Notwendigkeit rechtlicher Unterstützung zur Rückforderung des Geldes
  • Mangel an Ware trotz bezahltem Betrag
  • Fehlbuchungen bei Retouren ohne schnelle Klärung

Feedback - 13. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Falsche und doppelte Produkte geliefert
  • Rückgabepolitik unklar

Ben Jan - 2. August 2022Trustpilot 🔗

  • fehlerhafte Retourenabwicklung
  • mangelnder Kundenservice
  • lokale Shops top, der Onlineshop ein totaler Flop
  • trotz zeitnaher und korrekter Rücksendung, wurde nicht einmal 1/4 der retournierten Ware via Paypal erstattet
  • Mehrmaliges Anrufen (+ ewiges Warten) bei der Hotline & das Verfassen einer entsprechenden E-Mail lösten das Problem auch nicht
  • Auch andere Bestellungen wurden fehlerhaft abgewickelt. Tja, da helfen die verlockenden Rabattaktionen auch nichts…

Aaron D - 26. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Extrem dämlich
  • Nicht vorhanden
  • Nicht mein Problem :)

Verena CM - 28. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Unfreundlich und inkompetent

Z.D. - 28. Mai 2021Trustpilot 🔗

  • Geldrückerstattung verweigert
  • Fehlbuchung im System
  • Wartezeit von 2 Monaten
  • Konsumentenschutz informiert

LK - 9. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Unfreundliches Kassierpersonal
  • Fehlende Preisinformationen
  • Kein Rabatt bei Reklamation
  • Schlechte Freundlichkeit an der Kasse

dasc - 11. September 2020Trustpilot 🔗

  • Bestellung nicht eingegangen
  • Bestellung nicht im System verarbeitet
  • Unfreundlicher Kundenservice am Telefon
  • Rückerstattung nur über PayPal erhalten

Oliver Danihel - 4. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Rückerstattung des Kaufpreises dauert lange

Anita Mal - 30. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • Rückerstattung verzögert

R - 30. August 2019Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung der Retoure innerhalb der gesetzlichen Frist
  • Mehrfache Aufforderung zum Warten und Verständnis haben
  • Fehlender Respekt gegenüber Konsumentenschutz und Gesetzen