6.6

OTTO

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für OTTO basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für OTTO gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

The website of OTTO offers a good selection of products (30%) and a simple ordering process (20%), with fast delivery (15%). However, there are issues with incorrect delivery addresses (5%), lack of notification for package pick-up (10%), and poor customer service experiences (20%). The website is user-friendly and easy to navigate (10%), but there have been complaints about missing items (5%) and discrimination in delivery to Germany (5%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.6
Grade
👍4👎7

Key Insights

"Alles perfekt"

"übersichtlicher Shop, unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung!"

"Falsche Adresseingabe bei Lieferung"

"Keine Benachrichtigung über die Abholbereitschaft des Pakets"

"Mehrmaliges Aufsuchen des Paketshops auf Vermutung"

"Kundenunfreundliches System"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Manfred Steiner 29. Mai 2024

Alles perfekt

10.0
Karin Szedeczky 15. Mai 2024

übersichtlicher Shop, unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung!

2.0
Mogosan Emanuel 15. Mai 2024

Pakete waren nass und zerrissen

Kundenbetreuer leugnete Schaden

Keine Ermäßigung angeboten

Falsche Adresseingabe bei Lieferung

6.0
BEA 10. Mai 2024

Keine Benachrichtigung über die Abholbereitschaft des Pakets

Paket beinahe retourniert

Mehrmaliges Aufsuchen des Paketshops auf Vermutung

2.0
Silvia Errath 22. März 2024

Kundenunfreundliches System

10.0
Bernhard Hörmann 20. März 2024

Schnelle Lieferung

Gute Produktqualität

Problemlose Bestellung

Kundenfreundlicher Service

8.0
Claudia 8. Februar 2024

Gute und große Auswahl

2.0
Ingrid Wagner- Kraft 19. Jänner 2024

Diskriminierung bei Lieferung nach Deutschland

4.0
Viktoria E 26. Dezember 2023

Extrem schlechter Kundenservice. Unfreundliche und patzige Damen im Callcenter. Unhöflich auch per E-Mail. Website unübersichtlich und schlecht.

2.0
Roland Weber 17. Dezember 2023

Stühle nicht erhalten

Menu