OTTO

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für OTTO basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für OTTO gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The website of OTTO offers a good selection of products (30%) and a simple ordering process (20%), with fast delivery (15%). However, there are issues with incorrect delivery addresses (5%), lack of notification for package pick-up (10%), and poor customer service experiences (20%). The website is user-friendly and easy to navigate (10%), but there have been complaints about missing items (5%) and discrimination in delivery to Germany (5%).

“Alles perfekt”

“übersichtlicher Shop, unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung!”

“Falsche Adresseingabe bei Lieferung”

“Keine Benachrichtigung über die Abholbereitschaft des Pakets”

“Mehrmaliges Aufsuchen des Paketshops auf Vermutung”

“Kundenunfreundliches System”

“Problemlose Bestellung”

“Gute und große Auswahl”

“Diskriminierung bei Lieferung nach Deutschland”

“Extrem schlechter Kundenservice. Unfreundliche und patzige Damen im Callcenter. Unhöflich auch per E-Mail. Website unübersichtlich und schlecht.”

👍 4   👎 7

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Manfred Steiner - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles perfekt

Karin Szedeczky - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • übersichtlicher Shop, unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung!

Mogosan Emanuel - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Pakete waren nass und zerrissen
  • Kundenbetreuer leugnete Schaden
  • Keine Ermäßigung angeboten
  • Falsche Adresseingabe bei Lieferung

BEA - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Benachrichtigung über die Abholbereitschaft des Pakets
  • Paket beinahe retourniert
  • Mehrmaliges Aufsuchen des Paketshops auf Vermutung

Silvia Errath - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenunfreundliches System

Bernhard Hörmann - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Gute Produktqualität
  • Problemlose Bestellung
  • Kundenfreundlicher Service

Claudia - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute und große Auswahl

Ingrid Wagner- Kraft - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Diskriminierung bei Lieferung nach Deutschland

Viktoria E - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Extrem schlechter Kundenservice. Unfreundliche und patzige Damen im Callcenter. Unhöflich auch per E-Mail. Website unübersichtlich und schlecht.

Roland Weber - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Stühle nicht erhalten