Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von OTTO zeigt sowohl positive als auch negative Aspekte. Positiv ist der schnelle und freundliche telefonische Kundenservice (90%), die gute und schnelle Abwicklung vom Kauf und Lieferung (95%) sowie freundliche Mitarbeiter am Telefon (85%). Allerdings gibt es auch negative Punkte wie fehlende Rückmeldungen auf Anfragen (70%), unklare Rechnungsinformationen (65%) und unkompetente Serviceabteilung (60%). Kunden bemängeln außerdem nervige Empfehlungen für bereits gekaufte Produkte (40%), falsche Rabatte und Angaben (45%) und die fehlende Benachrichtigung über Abholbereitschaft der Pakete (50%). Insgesamt bietet OTTO daher einen durchwachsenen Kundenservice mit Raum zur Verbesserung.