Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Logitech hat einige Probleme, wie Schwierigkeiten bei der Bestellung ohne Amazon (27%), keine Möglichkeit zur Stornierung (25%), und eine schlechte Homepage (22%). Die Softwarequalität ist sehr schlecht, mit dem G-HUB und LOGITECH OPTIONS als Katastrophe (30%). Kunden berichten auch von inkompetentem Kundenservice, schweren Rücksendeprozessen, und unzuverlässigen Produkten. Einige Nutzer klagen zudem über Verbindungsprobleme und einen Ruhemodus, der nicht funktioniert. Insgesamt scheint Logitech mit dem aktuellen Zustand ihrer Website und Software zu kämpfen und sollte dringend Verbesserungen vornehmen.