2.8

Lenovo

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Lenovo basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Lenovo gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

The Website of Lenovo has faced multiple issues according to reviews, including inaccurate shipment tracking, poor customer service, vulnerable mechanical parts, and unreliable delivery. However, some users have found the website to be fast and functional, with an easy-to-use interface. Overall, the quality of products and services offered by Lenovo and Digital River has been perceived negatively, with many customers experiencing problems with software, hardware, and communication. (45%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍6👎32

Key Insights

"Sendungsverfolgung stimmt nicht überein mit Lenovo Homepage Status"

"Schrottqualität"

"Probleme mit dem Laptop-Display und Abstürzen"

"Kundendienst unterirdisch"

"Handling des digitalriver/lenovo shops"

"Betrug Kriminell Notebook wird nicht ausgeliefert"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Peter Wiesel 19. April 2024

Der Support ist sehr schlecht

Produkte sind sehr gut

Sendungsverfolgung stimmt nicht überein mit Lenovo Homepage Status

Personal ist überfordert mit einfachen Anfragen

2.0
JE Impex 21. März 2024

Schrottqualität

Hitzeprobleme

2.0
Benjamin 4. März 2024

Probleme mit dem Laptop-Display und Abstürzen

2.0
michael sckirl 23. Februar 2024

Kundendienst unterirdisch

2.0
hans peter 29. Jänner 2024

Handling des digitalriver/lenovo shops

Schwierigkeit beim Widerruf

Unhilfreicher Chat und Telefonsupport

Abhängigkeit von digitalriver

2.0
René Köpfli 28. Jänner 2024

Betrug Kriminell Notebook wird nicht ausgeliefert

2.0
Norbert frey 11. Jänner 2024

Unzuverlässige Lieferung

Schlechter Kundenservice

Manipulative Dokumente

2.0
L H 14. November 2023

Laptop pierdut

2.0
Alexander Schroeder 13. November 2023

Reiner Betrug mit System

Defektes Produkt erhalten

Schwierigkeiten mit Hotlines

Mangelnde Reaktion auf Mails

Langsamer Rückerstattungsprozess

2.0
Y A 20. Oktober 2023

Komplizierter Support, fehlende Kenntnisse, unlautere Geschäftsgebaren

Online-Shop entspricht nicht dem Recht, Garantiebestimmungen widersprechen AGB

Lenovo-Gerät funktioniert immer noch nicht

2.0
Sebastian 9. Oktober 2023

Schlechter Support

Lange Wartezeiten in der Warteschleife

Inkompetenter Mitarbeiter am Telefon

Kein Zugriff auf Lenovo durch Kontakt email von Medion

2.0
Nadine Müller 22. August 2023

Serviciul de vânzare absolut subteran

Scenarii de utilizare proaste și lipsa unor procese corespunzătoare pe site

Meniu de selectare confuz și timpi mari de așteptare la linia fierbinte

Atitudine arrogantă față de noii clienți în vânzări

2.0
Siegfried Diesslin 19. August 2023

Support ist das letzte

Kontaktieren des Supports ohne Ergebnisse

Garantieverlängerung abgeschlossen, jedoch Geld zum Fenster raus geworfen

Empfehle anderen, sich vorab die Bewertungen anzusehen

2.0
Mischa Elbert 8. August 2023

Serviciul pentru clienți catastrofal

Marfă nelivrata

Tabletă neexpediată în ciuda menționării a 1-2 zile lucrătoare

Fără specificare exactă a datei de livrare

Serviciul pentru clienți promite că va fi transmis la un departament superior, dar acest lucru nu se întâmplă

Fără clarificări după apelul la linia directă

Conexiunea telefonică este sub nivelul solului, angajații vorbesc un german stâlcit

2.0
Lars 17. Juli 2023

Unterirdischer Support

Fehlerhafte Lenovo-Seite und Shop

Support-Anfrage erst nach 5-7 Tagen beantwortet

Fehler 400 bei Aktivierungslink per Mail

Keine Möglichkeit zur erneuten Sendung der Mail

4.0
Jürg 29. Juni 2023

mechanische Teile sind anfällig für Brüche

2.0
Steve 20. April 2023

Catastrofal, păstrați distanța!

Dreptul de retragere este ignorat

Neclaritate privind partenerul contractual

Suportul este accesibil doar prin formular de contact

Retragerea este posibilă doar cu ajutorul unui avocat

Bani pierduți din cauza lipsei metodei de plată Paypal

Prima și ultima comandă la Lenovo

2.0
Raymond 28. März 2023

Kommunikation mit Kunden seitens Irland

Bestellungen werden grundlos storniert

Wartefrist von bis zu einem Monat rücküberwiesen

Telefonwarteschlange von Lenovo

IT-Firma grausam schlecht gemacht

Keine Auftragsbestätigung per Mail

Keine Rechnung erwarten

2.0
Hartmut Donker 19. März 2023

Kein Service und Kritik nicht erwünscht

Nur ein Teil der Bestellungen wurde geliefert und der Service ist nicht erreichbar

Da scheint System hinter zu stecken- die Probleme werden hier ja öfters beschrieben

Lenovo keine Kritik annimmt, interne Abfrage von Lenovo wird abgelehnt

Armer Laden und das nächste Mal lieber einen anderen Hersteller kaufen

2.0

Miese Abzocke und Betrug nach Garantiereparatur

2.0
customer 23. August 2022

keine richtige Rechnung und keine Zahlungsbestätigung erhalten

Bestellung dauerte 6 Monate und viele Probleme aufgetreten

Qualität von Digital River Ireland empfunden als unterirdisch

2.0
Ahmed Dandarawy 28. Juli 2022

Digital River sunt înșelători

UNDE ESTE BANII MEI

Voi angaja un avocat. Ca antreprenor, veți plăti costurile

Țin banii mei

După mai mult de 2 luni, nu a fost returnat niciun ban

Aveți o afirmație de transfer, am extras de cont, sunteți mincinoși

Am depus și o plângere împotriva Lenovo

10.0
S R 25. Juli 2022

Proces de comandă excelent și livrare rapidă

Produsul a fost acasă a doua zi

Prețul accesibil

Nu există absolut nimic negativ de spus

2.0
Sascha Knapik 13. September 2021

Der Online-Shop stürzt regelmäßig ab bzw. leitet falsch weiter

Schwierigkeiten mit Retoure und Rückerstattung

Falsche Rechnungsstellung und Schwierigkeiten mit Lieferungen

2.0
Katerina T. 17. Juni 2021

Qualitätsprobleme

Problematische Software und Hardware

Schlechte Kommunikation

Schlechte Rückgaberichtlinie

2.0
Pius Rohner 27. Mai 2021

Stündlich ändernde Preise

8.0
Marc Linder 29. März 2021

Rückgabe hat funktioniert

Schnelle Lieferung aus China

Kostenlose Abholung des Pakets

Zeitnahe Rückerstattung des Geldes

Unterirdische Websites von Lenovo/Digital River

2.0
Kunde 13. Oktober 2020

Rücksendung nicht möglich

keine Reaktion

Mehrere Kontaktaufnahmen notwendig

Website zur Retourenanmeldung funktioniert nicht

2.0
Andre 21. März 2020

Bestellung nicht möglich

10.0
S. Beuting 23. November 2011

schneller Aufbau von Internetseiten und Programmen

mehr Kapazitäten

zuverlässig

gut aussieht

klein und handlich

gut für den Geldbeutel

10.0
JS1973 30. Juli 2011

Übersichtlich und funktional

Menu