ItaliaRail

24 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für ItaliaRail basiert auf 24 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ItaliaRail gefunden haben:

TrustPilot (24)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von ItaliaRail bietet einen schnellen Kundenservice und einfache Benutzung, was von vielen Kunden geschätzt wird (80%). Allerdings gibt es zusätzliche Gebühren für Kartentransaktionen und es ist schwierig, Sitzplatzreservierungen online vorzunehmen, was für Unannehmlichkeiten sorgen kann (50%). Außerdem stimmen die Zeitpläne nicht mit anderen Bahnseiten überein, was zu Verwirrung führen kann (60%). Das Diebstahlsystem für verlorene Gegenstände und die schlechte Websäit sind weitere Nachteile, die die Benutzererfahrung beeinträchtigen (40%).

“Con: Zusätzliche Gebühren für Kartentransaktionen”

“Con: Schwierig, Sitzplatzreservierungen online vorzunehmen”

“Con: Zeitpläne stimmen nicht mit anderen Bahnseiten überein”

“Sehr einfache Benutzung der Website”

“Schnelle Beantwortung von Fragen”

“Einfach zu bedienen und großartiger Kundenservice”

“Verlinkung auf die Website zur erneuten Buchung”

“Schlechter Websäit”

“Schnelle Antwort und guter Kundenservice”

“Diebisches System für verlorene Gegenstände”

👍 4   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Maria - 7. August 2023Trustpilot 🔗

  • Con: Zusätzliche Gebühren für Kartentransaktionen
  • Con: Schwierig, Sitzplatzreservierungen online vorzunehmen
  • Con: Keine Antwort vom Kundenservice nach mehreren E-Mails
  • Con: Zeitpläne stimmen nicht mit anderen Bahnseiten überein

Lisa - 27. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr einfache Benutzung der Website
  • Schnelle Beantwortung von Fragen
  • Keine Probleme bei der Buchung von vielen Zügen
  • Hilfreiche Benachrichtigungen bei nicht verfügbaren Zügen
  • Einfache Rückerstattung und schnelle Erstattung
  • Schnelle Antwort auf Fragen per E-Mail
  • Unmittelbare Benachrichtigung über Zugstreik
  • Kundenservice insgesamt großartig
  • Einfach zu bedienen und großartiger Kundenservice

S - 30. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Stornierung und erneute Buchung zu einem dreifachen Preis
  • Verlinkung auf die Website zur erneuten Buchung

Robert (Bobbym) Monette - 20. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Lose mei Geld
  • Kee Kommunikatioun
  • Keng Kundenservice
  • Schlechter Websäit

Music lover from Haarlem - 23. März 2022Trustpilot 🔗

  • Schnelle Antwort und guter Kundenservice
  • Vollständige Rückerstattung trotz klarer Angabe, dass keine Rückerstattung möglich ist

Otto Hamilton - 16. Oktober 2019Trustpilot 🔗

  • Diebisches System für verlorene Gegenstände
  • Nutzloser Wächter und Kundendienstmitarbeiter
  • Korrupte Hölle, die mit ihrer Vergangenheit handelt
  • In eine korrupte Hölle verwandelt
  • Zieht Touristen bei jeder Gelegenheit ab
  • Ehrliches System in Australien
  • Zivilisierte Länder wie die Niederlande und Island

Ivan Ghiosso - 13. Juni 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechte Website
  • Fragwürdige Bewertungen
  • Hohe Gebühren
  • Mangelnde Konkurrenz