3.6

ItaliaRail

24 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für ItaliaRail basiert auf 24 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ItaliaRail gefunden haben:

TrustPilot (24)

Erfahrungen mit Produkt

ItaliaRail bietet einen einfachen Ticketkauf mit einem ItaliaPass Rabatt, allerdings gibt es Schwierigkeiten bei der Online-Sitzplatzreservierung und die Zeitpläne stimmen nicht immer mit anderen Bahnseiten überein. Es gibt keine Probleme bei der Buchung vieler Züge und hilfreiche Benachrichtigungen bei nicht verfügbaren Zügen. Die Rückerstattung ist einfach und schnell, jedoch können Tickets nach der Zahlung nicht per E-Mail erhalten werden. Es können Gebühren und Strafen für eine frühere Zugfahrt anfallen und Stornierungen können zu dreifachen Preisen führen. ItaliaRail bietet jedoch keine Hilfe bei Zugverspätungen und die Bearbeitungszeiten für Ansprüche können lang sein. Es gibt Berichte über schmutzige Badezimmer und Müll an den Tischen, sowie Wassermangel und Lebensmittelknappheit. Insgesamt gibt es gemischte Erfahrungen mit dem italienischen Zugsystem im Vergleich zur Deutschen Bahn. ItaliaRail hat unklare Regelungen für Änderungen und Stornierungen von Buchungen sowie unflexible Richtlinien und automatische Versicherungszusätze ohne ausreichende Informationen, die zu Verwirrung führen können. Insgesamt ist die Erfahrung mit ItaliaRail gemischt und einige Kunden berichten über Geldverlust. (40%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍7👎13

Key Insights

"Einfacher Ticketkauf"

"ItaliaPass Rabatt"

"Deutsche bahn ist zuverlässiger als das italienische Zugsystem"

"Con: Schwierig, Sitzplatzreservierungen online vorzunehmen"

"Con: Zeitpläne stimmen nicht mit anderen Bahnseiten überein"

"Keine Probleme bei der Buchung von vielen Zügen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Nicholas Cardamone 25. April 2024

Einfacher Ticketkauf

ItaliaPass Rabatt

Incredible Kundenservice

2.0
arihanta jain 2. September 2023

Deutsche bahn ist zuverlässiger als das italienische Zugsystem

4.0
Maria 7. August 2023

Con: Zusätzliche Gebühren für Kartentransaktionen

Con: Schwierig, Sitzplatzreservierungen online vorzunehmen

Con: Keine Antwort vom Kundenservice nach mehreren E-Mails

Con: Zeitpläne stimmen nicht mit anderen Bahnseiten überein

8.0
Lisa 27. Juli 2023

Sehr einfache Benutzung der Website

Schnelle Beantwortung von Fragen

Keine Probleme bei der Buchung von vielen Zügen

Hilfreiche Benachrichtigungen bei nicht verfügbaren Zügen

Einfache Rückerstattung und schnelle Erstattung

Schnelle Antwort auf Fragen per E-Mail

Unmittelbare Benachrichtigung über Zugstreik

Kundenservice insgesamt großartig

Einfach zu bedienen und großartiger Kundenservice

2.0
S 30. Mai 2023

Stornierung und erneute Buchung zu einem dreifachen Preis

Verlinkung auf die Website zur erneuten Buchung

2.0

Schmutziges Badezimmer und Müll an jedem Tisch

Wassermangel und Lebensmittelknappheit

Keine Mitarbeiter, keine Hilfe, keine Informationen

Schlechte Erfahrung

2.0
JohnCRM 12. April 2023

Tickets nach Zahlung nicht per E-Mail erhalten

Nicht reagierender Kundendienst auf Beschwerden

Mangel an Eskalationsoptionen für Probleme

2.0

Lose mei Geld

Kee Kommunikatioun

Keng Kundenservice

Schlechter Websäit

4.0
Mary 17. August 2020

Zugreisen in Italien wurden storniert

2.0
Noorul Syed 21. Dezember 2019

Kein Nutzen, schlechter Kundenservice, keine 24/7 Unterstützung

Hohe Preise, keine Rückerstattungsgarantie

Keine Hilfe bei Zugverspätungen, lange Bearbeitungszeiten für Ansprüche

Mangelnde Flexibilität bei Rückerstattungen, zeitliche Begrenzung der Unterstützung

2.0
Dani Davis 30. Juli 2019

Aggressive Schaffner

Gebühren und Strafen für eine frühere Zugfahrt

2.0
Tiffene Hanson 13. Juni 2019

Schlechter Kundenservice.

Automatische Versicherungszusätze beim Checkout ohne ausreichende Informationen.

Unklare Regelungen für Änderungen und Stornierungen von Buchungen.

Mangelnde Kommunikation und Reaktionsfähigkeit des Unternehmens.

Unflexible Richtlinien für Änderungen von Buchungen.

2.0
Ivan Ghiosso 13. Juni 2019

Schlechte Website

Fragwürdige Bewertungen

Hohe Gebühren

Mangelnde Konkurrenz

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