3.6

ItaliaRail

24 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für ItaliaRail basiert auf 24 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ItaliaRail gefunden haben:

TrustPilot (24)

Erfahrungen mit Lieferung

Pro: Schneller und einfacher Buchungsprozess (80%), große Auswahl an Zugverbindungen (70%), bequeme Sitzplätze (75%), gute Auswahl an Reisetickets (85%), Möglichkeit der Sitzplatzreservierung (90%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.2
Grade
👍2👎12

Key Insights

"Deutsche bahn ist zuverlässiger als das italienische Zugsystem"

"Con: Zusätzliche Gebühren für Kartentransaktionen"

"Con: Zeitpläne stimmen nicht mit anderen Bahnseiten überein"

"Zugstreik"

"Schmutziges Badezimmer und Müll an jedem Tisch"

"Keine Mitarbeiter, keine Hilfe, keine Informationen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
arihanta jain 2. September 2023

Deutsche bahn ist zuverlässiger als das italienische Zugsystem

4.0
Maria 7. August 2023

Con: Zusätzliche Gebühren für Kartentransaktionen

Con: Schwierig, Sitzplatzreservierungen online vorzunehmen

Con: Keine Antwort vom Kundenservice nach mehreren E-Mails

Con: Zeitpläne stimmen nicht mit anderen Bahnseiten überein

2.0
Craig Banfield 13. Juli 2023

Zugstreik

2.0

Schmutziges Badezimmer und Müll an jedem Tisch

Wassermangel und Lebensmittelknappheit

Keine Mitarbeiter, keine Hilfe, keine Informationen

Schlechte Erfahrung

2.0
JohnCRM 12. April 2023

Tickets nach Zahlung nicht per E-Mail erhalten

Nicht reagierender Kundendienst auf Beschwerden

Mangel an Eskalationsoptionen für Probleme

2.0

Lose mei Geld

Kee Kommunikatioun

Keng Kundenservice

Schlechter Websäit

4.0
Mary 17. August 2020

Zugreisen in Italien wurden storniert

2.0
Mercky 10 28. März 2020

Nicht erstatten von Geld bei Stornierung

2.0
Noorul Syed 21. Dezember 2019

Kein Nutzen, schlechter Kundenservice, keine 24/7 Unterstützung

Hohe Preise, keine Rückerstattungsgarantie

Keine Hilfe bei Zugverspätungen, lange Bearbeitungszeiten für Ansprüche

Mangelnde Flexibilität bei Rückerstattungen, zeitliche Begrenzung der Unterstützung

2.0
Dani Davis 30. Juli 2019

Aggressive Schaffner

Gebühren und Strafen für eine frühere Zugfahrt

2.0
Ivan Ghiosso 13. Juni 2019

Schlechte Website

Fragwürdige Bewertungen

Hohe Gebühren

Mangelnde Konkurrenz

Menu