ItaliaRail

24 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für ItaliaRail basiert auf 24 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ItaliaRail gefunden haben:

TrustPilot (24)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. ItaliaRail's customer service receives mixed reviews. Pros include easy ticket purchasing, quick responses to inquiries, and complete refunds even when not initially promised. However, cons include difficulties with online seat reservations, unresponsive customer service, and lack of options for issue escalation, resulting in a poor overall experience for some customers. (63%)

“Lässt Sie im Stich”

“Einfacher Ticketkauf”

“Incredible Kundenservice”

“Schlechter Kundenservice”

“Unfähigkeit, das Problem zu lösen”

“Con: Schwierig, Sitzplatzreservierungen online vorzunehmen”

“Con: Keine Antwort vom Kundenservice nach mehreren E-Mails”

“Sehr einfache Benutzung der Website”

“Schnelle Beantwortung von Fragen”

“Keine Probleme bei der Buchung von vielen Zügen”

👍 13   👎 22

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Raphael Peralta-Rawson - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lässt Sie im Stich

Nicholas Cardamone - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einfacher Ticketkauf
  • ItaliaPass Rabatt
  • Incredible Kundenservice

Zoriana Sand - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Hohe Preise
  • Mangelnde Kommunikation
  • Schlechte Rückerstattungsrichtlinie

Alice - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Erfahrung mit dem italienischen Intercrail
  • Unfähigkeit, das Problem zu lösen
  • Sprachbarrieren und mangelnde Englischkenntnisse
  • Hohe zusätzliche Gebühren

Maria - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Con: Zusätzliche Gebühren für Kartentransaktionen
  • Con: Schwierig, Sitzplatzreservierungen online vorzunehmen
  • Con: Keine Antwort vom Kundenservice nach mehreren E-Mails
  • Con: Zeitpläne stimmen nicht mit anderen Bahnseiten überein

Lisa - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr einfache Benutzung der Website
  • Schnelle Beantwortung von Fragen
  • Keine Probleme bei der Buchung von vielen Zügen
  • Hilfreiche Benachrichtigungen bei nicht verfügbaren Zügen
  • Einfache Rückerstattung und schnelle Erstattung
  • Schnelle Antwort auf Fragen per E-Mail
  • Unmittelbare Benachrichtigung über Zugstreik
  • Kundenservice insgesamt großartig
  • Einfach zu bedienen und großartiger Kundenservice

Craig Banfield - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zugstreik

Stuart Campbell - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schmutziges Badezimmer und Müll an jedem Tisch
  • Wassermangel und Lebensmittelknappheit
  • Keine Mitarbeiter, keine Hilfe, keine Informationen
  • Schlechte Erfahrung

JohnCRM - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Tickets nach Zahlung nicht per E-Mail erhalten
  • Nicht reagierender Kundendienst auf Beschwerden
  • Mangel an Eskalationsoptionen für Probleme

Robert (Bobbym) Monette - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lose mei Geld
  • Kee Kommunikatioun
  • Keng Kundenservice
  • Schlechter Websäit

Music lover from Haarlem - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Antwort und guter Kundenservice
  • Vollständige Rückerstattung trotz klarer Angabe, dass keine Rückerstattung möglich ist

Mary - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Zugreisen in Italien wurden storniert

Elizabet Kaisheva - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundendienst
  • Mangelnde Kommunikation
  • Stornierung der Reservierung ohne angemessene Erklärung
  • Unfähig, Probleme effektiv zu lösen

David Holland - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Toller Kundenservice
  • Sarah im Kundendienst war eine fantastische Hilfe

Noorul Syed - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kein Nutzen, schlechter Kundenservice, keine 24/7 Unterstützung
  • Hohe Preise, keine Rückerstattungsgarantie
  • Keine Hilfe bei Zugverspätungen, lange Bearbeitungszeiten für Ansprüche
  • Mangelnde Flexibilität bei Rückerstattungen, zeitliche Begrenzung der Unterstützung

Otto Hamilton - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Diebisches System für verlorene Gegenstände
  • Nutzloser Wächter und Kundendienstmitarbeiter
  • Korrupte Hölle, die mit ihrer Vergangenheit handelt
  • In eine korrupte Hölle verwandelt
  • Zieht Touristen bei jeder Gelegenheit ab
  • Ehrliches System in Australien
  • Zivilisierte Länder wie die Niederlande und Island

Dani Davis - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Aggressive Schaffner
  • Gebühren und Strafen für eine frühere Zugfahrt

Tiffene Hanson - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice.
  • Automatische Versicherungszusätze beim Checkout ohne ausreichende Informationen.
  • Unklare Regelungen für Änderungen und Stornierungen von Buchungen.
  • Mangelnde Kommunikation und Reaktionsfähigkeit des Unternehmens.
  • Unflexible Richtlinien für Änderungen von Buchungen.