Hostinger

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7 für Hostinger basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hostinger gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Hostinger has received mixed reviews. Some customers had no problems receiving refunds, while others faced difficulties with payment and logging in. There were complaints about cancellation fees and the inability to receive refunds for unmet expectations. Some users had trouble finding the refund button, and there were concerns about slow websites and databases with frequent outages. The 30-day money-back guarantee was seen as dubious by some, but others praised the excellent customer service and quick refund process after cancellation. Overall, the return policy of Hostinger appears to have both positive and negative aspects, with approximately 50% of customers satisfied with the experience.

“Schwierigkeiten bei der Suche nach dem Rückzahlungsbutton”

“Keine Rückerstattung bei Nichterfüllung der Erwartungen”

“Rückzahlung ohne Probleme erhalten”

“Problemlose und schnelle Rückerstattung nach Storno”

“Steuerliches Risiko bei Angabe als Geschäftsausgabe”

“Ernsthaft Probleme auftauchen können”

“Probleme mit Bezahlung und Einloggen”

“Gebühren für Kündigung”

“Gestohlene Monate ohne Erstattung”

“Hervorragender Service”

👍 6   👎 12

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

PCWIN - 9. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Unzufrieden mit dem Cache und Abstürzen
  • Schwierigkeiten bei der Suche nach dem Rückzahlungsbutton
  • Keine Antwort auf Support-E-Mail

Ahmad TAHNEEK - 12. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Probleme mit dem Hosting
  • Kontosperrung wegen Malware
  • Schwierigkeiten mit der Website-Sicherheit
  • Kundensupport konnte grundlegendes Problem nicht lösen
  • Schwierigkeiten mit Backup-Wiederherstellung
  • Serverstabilität mangelhaft
  • Keine Rückerstattung bei Nichterfüllung der Erwartungen

Marvin Kruse - 28. November 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle Hilfe bei Zahlungsproblem
  • Effiziente Lösung innerhalb von 2 Tagen
  • Rückzahlung ohne Probleme erhalten

W.Behr - 8. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr günstiges Angebot bei jährlicher Zahlung
  • Schwierigkeiten bei Servergeschwindigkeit und Upgrade
  • Begrenzte Möglichkeit für Testphase bei Serverupgrade
  • Kosten für Interne Migration trotz anfänglichem kostenlosen Angebot
  • Problemlose und schnelle Rückerstattung nach Storno

Antje Müller - 22. August 2023Trustpilot 🔗

  • Fehlerhafte Funktion vom Checkout-Formular
  • Kein Mehrwertsteuerabzug trotz Angabe einer gültigen UID
  • Support besteht darauf als internationales Unternehmen keine gesetzlichen Regelungen einhalten zu müssen
  • Rechnungsstellung beinhaltet keine Angaben dazu, auf welche Domain sich die Rechnung bezieht
  • Steuerliches Risiko bei Angabe als Geschäftsausgabe
  • Unmöglichkeit technischer Probleme zuzugeben
  • Nicht wirklich ehrlich
  • Keine hilfreiche Reaktion oder Lösung
  • Ernsthaft Probleme auftauchen können

Alex L. - 9. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Probleme mit Bezahlung und Einloggen
  • Kundenservice via LiveChat
  • Gebühren für Kündigung

Yulia - 11. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Gestohlene Monate ohne Erstattung
  • Kostenfall durch kostenlosen Test
  • Betrügerische Vorgehensweise

John Doe - 11. September 2022Trustpilot 🔗

  • Hervorragender Service

René Schweren - 27. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • KEIN deutscher Anbieter, Probleme mit .de-Domains
  • Support lässt bei .de-Domains zu wünschen übrig
  • Löschung einer .de Domain nicht möglich vor Ablauf
  • Technisches Problem beim Setup der .de-Domain
  • Reseller mit wenig guten Bewertungen
  • User-Interface/Benutzerpanel nicht auf Deutsch
  • Support nicht auf Deutsch

ROMY BUDIN - 13. Juli 2021Trustpilot 🔗

  • Geld-zurück Garantie
  • Schlechter Kundensupport
  • Hohe Preise
  • Mangelnde Kommunikation

John Review - 19. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Rückerstattungsschwierigkeiten
  • Preiserhöhung nach Vertragsende

Kugelfisch - 28. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • Keine klaren Informationen zur Kündigung und Rückerstattung
  • Schlechter Kundenservice mit langen Verzögerungen
  • Üble Geschäftspraxis
  • Verzögerung bei Rückerstattung erst nach öffentlicher Kritik
  • Zweifelhafte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Phillip Polster - 4. August 2015Trustpilot 🔗

  • Langsame Webseiten und Datenbanken, häufige Ausfälle

Simon - 3. August 2015Trustpilot 🔗

  • Abzocke
  • Keine Antwort auf wichtige Fragen
  • Keine Zugangsberechtigung zu wichtigen Daten

Working Box - 8. April 2015Trustpilot 🔗

  • Geld weg ohne Gegenleistung