Hostinger

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7 für Hostinger basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hostinger gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Hostinger offers fast and helpful support, with quick domain and web hosting setup. The server speed is impressive, and the service is reliable. However, there have been issues with data deletion without warning, domain restrictions leading to financial losses, and slow website and database speeds with frequent outages. Additionally, there have been complaints about server downtime and slow FTP connections. Overall, Hostinger is recommended for its fast delivery and service, but there have been some technical issues and limitations reported by users. (66%)

“Sehr schneller Server und guter Service.”

“Domain seit mehr als 2 Wochen gesperrt”

“ganz gut und schnell erklärt”

“Schlechter Kundenservice, Unklare Preise”

“Unzufrieden mit dem Cache und Abstürzen”

“Der Wechsel von Bluehost zu Hostinger war eine wahre Offenbarung.”

“Zuverlässigkeit”

“Sehr schnelle Lieferung”

“Sehr schnelle Lieferung”

“keinerlei Probleme”

👍 17   👎 21

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Bredow - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr schneller Server und guter Service.

emotonz emotonz - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Domain seit mehr als 2 Wochen gesperrt
  • Immer wieder die selbe Antwort erhalten
  • Zwei Bestätigungen erforderlich für Änderung der E-Mail

Parisa Hazeri - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • ganz gut und schnell erklärt

S. H. - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice, Unklare Preise
  • Unklare Preise
  • Verdächtiges Verhalten, Unklare Preise

PCWIN - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unzufrieden mit dem Cache und Abstürzen
  • Schwierigkeiten bei der Suche nach dem Rückzahlungsbutton
  • Keine Antwort auf Support-E-Mail

Petra Burger - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Wechsel von Bluehost zu Hostinger war eine wahre Offenbarung.
  • Noch nie war Hosting so einfach und genial wie bei Hostinger.
  • Der Support ist 24/7 via Chat erreichbar und hilfreich.
  • Alles mit wenigen Klicks erledigt.

Hagen - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zuverlässigkeit

Julian Krafft - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr schnelle Lieferung
  • Sehr schnelle Lieferung

F.M. - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • keinerlei Probleme

Patrick - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Domain restrictions; Financial losses
  • Fake reviews; Worst and most narcissistic host

Antje Müller - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fehlerhafte Funktion vom Checkout-Formular
  • Kein Mehrwertsteuerabzug trotz Angabe einer gültigen UID
  • Support besteht darauf als internationales Unternehmen keine gesetzlichen Regelungen einhalten zu müssen
  • Rechnungsstellung beinhaltet keine Angaben dazu, auf welche Domain sich die Rechnung bezieht
  • Steuerliches Risiko bei Angabe als Geschäftsausgabe
  • Unmöglichkeit technischer Probleme zuzugeben
  • Nicht wirklich ehrlich
  • Keine hilfreiche Reaktion oder Lösung
  • Ernsthaft Probleme auftauchen können

WütenderKunde - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Absoluter Müll - Domain auch nach Tagen noch deaktiviert.
  • Absoluter Müll - und der Support führt nirgends hin.
  • Serverleistung sehr schlecht nach dem Lösen eines Hostingplans.
  • Domain lief ohne Vorwarnung ab, keine Rückmeldung vom Support.
  • Unterirdischer Support & Dienstleistungen.

Moe Waked - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schneller Service, guter Kundensupport
  • Ealla hat gute Arbeit geleistet!
  • Gerne wieder :)

Boszor - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schneller und hilfsbereiter Support
  • Zahlungsmöglichkeiten vielfältig
  • Hohe Qualität der Dienstleistungen
  • Zufrieden mit dem Hoster

Jürgen jochen - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unbegrenzte Bandbreite nicht wirklich unbegrenzt
  • Niedriger RAM trotz Angabe von 1GB
  • Überall Limitierungen und Begrenzungen
  • Langsame FTP Verbindung, anscheinend alte Festplatten
  • Schlechter Support, ignoriert Probleme und empfiehlt teurere Pakete
  • Schlechte Leistung, Auslastung des Servers, unbrauchbare Bandbreite

Karnes - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Super schnelle Einrichtung der Domain und des Webhosting
  • Super detaillierte Tutorials im Hilfecenter
  • Support super schnell und freundlich

Thomas Marx - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einwandfreie und schnelle Abwicklung

info - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute Qualität der Produkte
  • Schnelle Lieferung
  • Freundlicher Kundenservice
  • Gute Preise

Magdalena Cortes - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung und ausgezeichneter Service

René Schweren - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • KEIN deutscher Anbieter, Probleme mit .de-Domains
  • Support lässt bei .de-Domains zu wünschen übrig
  • Löschung einer .de Domain nicht möglich vor Ablauf
  • Technisches Problem beim Setup der .de-Domain
  • Reseller mit wenig guten Bewertungen
  • User-Interface/Benutzerpanel nicht auf Deutsch
  • Support nicht auf Deutsch

Avanti Weblösungen - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Domaintransfer funktioniert nicht
  • Support antwortet nicht
  • PayPal eingeschaltet

Test Account - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Funktioniert gut
  • Business passend
  • Starke Leistung
  • Billig

Michael Schulz - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Empfehlenswert für jeden

Andriy Gorbanenko - 9 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mangelhafte Unterstützung
  • 5 Tage lang keine funktionierende CPanel-Autoinstaller
  • Support kann Problem nicht verstehen, macht Behauptungen ohne Überprüfung
  • Keine hilfreiche Unterstützung, Kunden fühlen sich nicht unterstützt

Markus Brandt - 9 JahrenTrustpilot 🔗

  • Datenlöschung OHNE Vorwarnung
  • Konto gelöscht ohne Vorwarnung
  • Inkonsistente Nutzungsbedingungen
  • Nicht geeignet für zuverlässigen Hosting-Service

Archidibus - 9 JahrenTrustpilot 🔗

  • Dienstausfall seit einer Woche
  • freundlicher und zuvorkommender Support
  • günstiges Hosten auf den ersten Blick
  • Abrechnungsfehler und Inkonsistenzen
  • Domain seit einer Woche offline
  • fehlende sofortige Lösung

Phillip Polster - 10 JahrenTrustpilot 🔗

  • Langsame Webseiten und Datenbanken, häufige Ausfälle

Working Box - 10 JahrenTrustpilot 🔗

  • Geld weg ohne Gegenleistung

Andy Wand - 10 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kostenloser Service
  • Hostinger sperrt die Seite bei hoher CPU-Auslastung für 24h

Sandro Schachner - 11 JahrenTrustpilot 🔗

  • Support nicht akzeptabel
  • Serverausfälle und langsame Geschwindigkeit
  • Preis gut für private Projekte

Adrian Merker - 11 JahrenTrustpilot 🔗

  • Fast FTP access (compared to other Freehosters, file uploads/downloads on the webspace are the fastest so far!)
  • Support responds quickly to email inquiries
  • Recommendation of a free external SMTP service for improved email delivery
  • Wide range of features such as Site Builder, Auto Installer, DNS Zone Editor