3.8

Hepster

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Hepster basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hepster gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The return policy of Hepster has both pros and cons based on customer reviews. The company offers an easy exchange of frame numbers (80%), fast money refunds (70%), and quick assistance with damages (60%). However, there are issues with unclear cancellation conditions (40%), long waiting times for damage assessments (50%), and difficulties in receiving refunds for damages (30%). Overall, the return policy at Hepster seems to have positive aspects but also room for improvement to better meet customer needs.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍5👎35

Key Insights

"Schlechteste Versicherung"

"Unsichere Versicherung"

"Fehlende Angaben zu erforderlichen Informationen für Versicherungsabschluss"

"Schwierige Schadensregulierung"

"einfacher Austausch der Rahmennummer"

"Keine Rückerstattung auf E-Bike Schaden"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Bae 27. Mai 2024

Schlechteste Versicherung

2.0
Mark Idenfeld 26. Mai 2024

Unsichere Versicherung

Widersprüchliche Informationen und fadenscheinige Entscheidungen

Monatelange Bearbeitung

Inhaltsleere Bearbeitung vorgetäuscht

Unprofessionell und kundenfeindlich

Preiserhöhung nach Besitzerwechsel

Mögliche Manipulation der Bearbeitungsdauer

Unklare Vertragsbedingungen

Fehlendes Entgegenkommen und Kulanz

Unwägbarkeiten bei Versicherungsthema

2.0
Kunde 25. Mai 2024

Umfassende Aufklärung über Leistungen und gute Transparenz

Kurze Wartezeiten für die Versicherungsannahme

Begrenzte Zahlungsoptionen beim Bezahlvorgang

Mangelnde Erreichbarkeit der Hotline und langsame Kommunikation

Komplizierte Prozesse für Bezahlung

Fehlende Angaben zu erforderlichen Informationen für Versicherungsabschluss

2.0

Möglichkeit zur Tarifanpassung nicht gegeben

Kommunikationsprobleme mit dem Kundenservice

Irreführende Vermittlerrolle von Hepster

Schwierige Schadensregulierung

10.0
marlov 17. Mai 2024

einfacher Austausch der Rahmennummer

2.0
Fiasko F. 8. Mai 2024

Keine Rückerstattung auf E-Bike Schaden

Keine Antwort auf Emails

Falsche Infos am Telefon

Unseriöses Verhalten

2.0
Marvin K. 30. April 2024

Sehr schlecht, fast keine Rückmeldung

Versicherung ist wirklich sehr schlecht und es gibt kaum Rückmeldung

Erst auf mehrfache Nachfrage, gibt es gelegentlich eine Antwort.

Sehr unfreundlich am Telefon und Bestandteile vom Vertrag wie wie z.B der Akku werden nicht bezahlt/ ausgetauscht.

Würde es als Betrug bewerten.

2.0
Christopher 29. April 2024

Fragwürdige Regulierungspraxis

Ablehnung bei verspäteter Schadenmeldung

Keine Berücksichtigung von Sonderfällen

Pauschale Ablehnung ohne Prüfung

2.0
De FaGo 19. April 2024

Langwieriger Erstattungsprozess

10.0
Bettina Bartelt 19. April 2024

Schnelle Rückerstattung des Geldes

2.0
Manuel J. 17. April 2024

Schlechter Kundenservice

Unklare Kommunikation

Problematische Rückgabepolitik

Hohe Preise

2.0
Volker D. 6. April 2024

Slow processing and denial of theft damage claims after 5 months waiting time

Damage caused by third parties insured, but excluded in the fine print

Dissatisfaction with the insurance company and damaged bike

Lack of transparency in the Terms and Conditions

2.0
Benjamin Heirich 4. April 2024

Schlechter Kundenservice

Hohe Preise

Unklare Kommunikation

Schlechte Rückgabebedingungen

2.0
Not Found 27. März 2024

Schlechte Qualität, kein verlass

2.0
Toller Account 19. März 2024

Einfaches Online-Portal und Versicherungsmanagement

Schnelle Rückmeldung auf Schadensfall

Kündigung nach Ablehnung des Schadens

2.0
Bernd 18. März 2024

No feedback on damage reports, sparse and automated responses to inquiries

Waiting time for feedback since November 2023 (as of March 2024)

Termination of insurance coverage after damage and compliance with the notice period

2.0
Andreas Binder 18. März 2024

Katastrophal im Schadensfall

2.0
Dan F 6. März 2024

Schnelle Abbuchung vom Konto

Mitarbeiter nicht freundlich

Sehr lange Bearbeitungszeit bei Vertragserfüllung

Versuche Schäden abzulehnen

2.0
TheFADD TheFADD 5. März 2024

Monatliches Kündigungsrecht

Unklare Kündigungsbedingungen

2.0
Heiko Lorenzen 3. März 2024

Unglaublich schlechte Geschäftspraxis

8.0
Kunde 2. März 2024

Kundensupport reagiert schnell auf Anfragen

Geld wurde letztendlich überwiesen

Kündigung des Vertrags nach der Rückerstattung

Fehlende Kommunikation bezüglich des Verfahrens

2.0
Kilian Falge 29. Februar 2024

Verzögerte Zahlung

Unfreundlicher Kundenservice

Schlechte Kommunikation

Langwieriger Prozess bei Versicherungsansprüchen

2.0
Jonny 29. Februar 2024

Finger weg von dieser Versicherung!

2.0
Johannes A. 22. Februar 2024

Dauert viel zu lange

Vertröstet am Telefon

Abgelehnt Claim wegen verspäteter Meldung an Polizei

2.0
Markus Berres 21. Februar 2024

Zweifel an Seriosität des Unternehmens

Wartezeit von 4 Monaten für Schadensregulierung

Mangelnde Antwort auf E-Mails

Fehlende Rückerstattung des Versicherungsbeitrags

2.0
ER IC 20. Februar 2024

Keine Rückmeldung auf Schaden, lange Bearbeitungszeit

Der Telefonische Support ist sehr freundlich und ohne lange Wartezeit.

Ich habe meinen Schaden vor Weihnachten 2023 eingereicht und bis heute 20.02.2024 habe ich keine Rückmeldung bekommen obwohl alle geforderten Unterlagen eingereicht wurden.

Bei allen 4 Telefonaten wurde mir zugesichertem das man sich die nächsten Tage bei mir melden wird, Dies ist nicht passiert. Der Kunden Service konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

Ich kann die Schadensabwicklung leider nicht weiterempfehlen und werde beim nächsten mal eine andere Versicherung abschließen.

2.0
Rüdiger Müller 8. Februar 2024

Unbürokratische Hilfe bei Schäden

Einfacher Kündigungsprozess

Günstige Preise

Langjährige Erfahrung und Vertrauen

2.0
Moofer 22. Jänner 2024

Im Schadensfall keine Zahlung

Versicherung antwortet nicht auf E-Mails

Schlechter Kundenservice

Versicherung zahlt nicht

Mangelnde Kommunikation seit mehr als 5 Wochen

Kündigung notwendig aufgrund von schlechter Erfahrung

6.0
Nicole 18. Jänner 2024

Wartezeit von Jahren

Keine Erinnerung zum Ablauf der Versicherung

2.0
freddorable 16. Jänner 2024

Keine Zahlung für Schaden

2.0
Sophie Wulf 14. Jänner 2024

Keine Rückmeldung bei Schadensfall

2.0
Kunde 13. Dezember 2023

Schlechter Kundenservice

Keine Reaktion auf Anrufe und E-Mails

Lange Wartezeit auf Fallbewertung

Unzureichende Personalressourcen

2.0
Damian Czupalla 24. November 2023

Schlechter Kundenservice

Lange Wartezeiten

Mangelnde Kommunikation

Keine Lösungen bereitstellen

2.0
Thomas Schäpertöns 23. November 2023

Finger weg von Hebster

6.0
Rolf 30. September 2023

preisgünstig

reibungsloser Abschluss

gute Beratung

noch nicht in Anspruch genommen

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