4.6

Harvey Nichols

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.6 für Harvey Nichols basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Harvey Nichols gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Harvey Nichols hat sowohl ihre Vor- als auch Nachteile. Positiv ist das kompetente Personal, das personalisierten Service bietet und die Marke Jo Loves führt (25%). Leider gibt es Probleme mit der Bestellabwicklung, mangelnde Qualitätskontrolle vor dem Versand (10%) und Schwierigkeiten bei Rücksendungen, sowie hohe Rücksendungskosten (15%). Insgesamt scheint die Website nicht den besten Ruf zu haben, trotz einiger positiver Aspekte.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍4👎25

Key Insights

"not trustworthy"

"Zahlungsdetails über Telefon benötigt"

"Nicht bestellen. Schwierigkeiten bei Rücksendung, unklare Richtlinien, hohe Rücksendungskosten, mangelnde Kompetenz des Kundenservice."

"Die Lieferung war verspätet"

"Paket kam leer an"

"Kompetentes Personal, personalisierter Service, führt die Marke Jo Loves"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
khan 7. April 2024

fake perfume

con artists

refused to refund

not trustworthy

10.0

Gute Service und Hilfe, Beratung

Zahlungsdetails über Telefon benötigt

2.0
Aoife 31. Jänner 2024

Nicht bestellen. Missverständnisse bei Rücksendung, schwierig Kontakt mit Kundenservice, hohe Rücksendungskosten, keine Lösung.

Nicht bestellen. Schwierigkeiten bei Rücksendung, unklare Richtlinien, hohe Rücksendungskosten, mangelnde Kompetenz des Kundenservice.

2.0
Zoe Fuller 24. Jänner 2024

Die Lieferung war verspätet

Schlechter Kundenservice

Keine rechtzeitige Lieferung

Unzuverlässiger Lieferservice

2.0
Jen Grattan 8. Jänner 2024

Paket kam leer an

10.0
Sharron Roughley 4. Dezember 2023

Kompetentes Personal, personalisierter Service, führt die Marke Jo Loves

4.0
Paul Girvan, London UK 17. November 2023

Website und Bestellverlauf ohne Vorankündigung entfernt

2.0
A O 16. November 2023

Unfähig, Bestellung zu bearbeiten

Langsame Rückerstattung

2.0
Mary Clay 2. Oktober 2023

Veralteter Online-Bestand

Probleme beim Bestellvorgang

Schlechte Kommunikation bei Lagerbeständen

Mangelnde Lagerbestand-Aktualisierung

10.0
Simon Lester 14. August 2023

Hervorragendes Team von Fachleuten

10.0
Rachael Withnell 21. Juli 2023

Professionelles und freundliches Personal

Angenehme Kundenreise

2.0
Rebecca Mason 20. Juni 2023

Keine Bestellbestätigung erhalten

Keine Möglichkeit, Bestellstatus zu überprüfen

2.0
kevtickle 17. Juni 2023

Unverschämte Gebühren für Rücksendungen

Skandalöse Preise für Lieferung

10.0
Millie 12. Juni 2023

Erstaunlicher Service

2.0
Amina 14. Mai 2023

Sie haben meine Bestellung verloren

Nicht zuverlässig und unorganisiert

Sie haben das Problem nicht gelöst

Sie haben vorgeschlagen, dass ich noch länger warte

Sie sollten mir mein Geld zurückgeben und meine Zeit nicht verschwenden

2.0
Monty 17. April 2023

Geschenkgutscheine können nicht online verwendet werden

100 Meilen Rundreise, um sie auszugeben

Läuft aus

Kundenservice nicht sehr hilfreich

2.0
Sam 30. März 2023

Online-Website und Bestellvorgang verwirrend und fehlerhaft

Kundenservice unhöflich und unprofessionell

Keine angemessene Lösung für technische Probleme

Enttäuschende Erfahrung insgesamt

2.0
Jacqui 23. Februar 2023

völlig inkompetent

2.0
Same Likeyou 13. Februar 2023

Schlechte Benutzererfahrung, Mangel an Kommunikation, Artikel nicht vorrätig, Unstimmige Lieferung

2.0
Zak Marhri 8. Jänner 2023

Bestellungen wurden mehrmals storniert

Keine Belohnungen nutzen können

Online- und Offline-System nicht synchronisiert

2.0
CHRIS 23. Dezember 2022

Nutzlos

2.0
Letitia 17. November 2022

Unfreundliches Management

2.0
Alan 5. Oktober 2022

Schlechte Online-Shopping-Erfahrung

Rückerstattung dauerte über 3 Wochen

2.0
Evgeniia Demirkan 27. September 2022

Schlechtes Kundenservice

Produktqualität mangelhaft

Hoher Preis für minderwertiges Produkt

Falsche Darstellung der Produkte

2.0
YH 19. August 2022

Mangelnde Qualitätskontrolle vor dem Versand

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