Handy

17 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Handy basiert auf 17 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Handy gefunden haben:

TrustPilot (17)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Handy's communication receives mixed reviews. On the positive side, they offer fast responses and actions to resolve issues (70%), as well as efficient ordering, payment, and delivery processes (80%). However, there are concerns about lacking product knowledge (30%), oversized and unsustainable packaging (40%), and poor customer service (50%). Complaints include incompetent and rude staff, suggestions to contact the manufacturer directly for issues, and unhelpful responses to warranty-related queries. While some praise the super friendly staff (90%), others criticize the disrespectful behavior, such as engaging in private conversations during customer interactions and ignoring customers after completing a transaction. Overall, Handy's communication with customers could be improved to ensure a more consistent and positive experience.

“Schnelle Reaktion und Handlung bei Problemen”

“Effiziente Bestellung, Bezahlung und Auslieferung”

“mangelnde Produktkenntnisse”

“Verpackung zu groß und unökologisch”

“Mangelnder Kundenservice”

“Garantie nicht anerkannt”

“Unhilfreiche Kommunikation mit dem Kundenservice”

“Inkompetentes Personal”

“Kunden werden als geistig benachteiligt dargestellt”

“Herstellerfirma kontaktieren empfohlen”

👍 3   👎 16

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

franz haderspöck - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Preis-Leistungsverhältnis sowie Qualität ist ausgezeichnet
  • Schnelle Reaktion und Handlung bei Problemen
  • 5 Jahre Herstellergarantie mit Gutschein oder Austausch
  • Effiziente Bestellung, Bezahlung und Auslieferung

Günther - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • keine brauchbare Beratung
  • unfreundliches Personal
  • mangelnde Produktkenntnisse
  • fehlende Beratungsbereitschaft

Bernhard0305 - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verpackung zu groß und unökologisch
  • Mangelnder Kundenservice
  • Preis zu hoch
  • Schlechte Rückgaberegelung

Jacek Gazda - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Garantie nicht anerkannt
  • Unhilfreiche Kommunikation mit dem Kundenservice
  • Unnachgiebigkeit bei der Anerkennung berechtigter Ansprüche
  • Vertrauen beeinträchtigt

Robert Prem - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Überteuerte China-Ware
  • Inkompetentes Personal
  • Schlechte Erfahrungen mit Reklamationen
  • Kunden werden als geistig benachteiligt dargestellt

Rauter - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ersatzteile nicht erhältlich
  • Herstellerfirma kontaktieren empfohlen
  • Zgonc will Verantwortung umgehen

Stefan Stelzhammer - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Freche Antwort des Mitarbeiters
  • Privatgespräche während des Kundengesprächs
  • Ignoranz des Mitarbeiters nach Abschluss der Arbeit
  • Suche nach einem anderen Kunden statt am Beratungspult
  • Aussage 'Kunde ist König' nicht eingehalten
  • Zeitaufwand für eine einfache Anfrage

Marlene - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Super freundliches Personal

Wolfgang Leitner - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr kundenfreundlich
  • Reklamation bei Zgonc Mühlbach! Winkelschleifer Akku defekt.
  • Reklamation gleicht einem Straßenhandel mit inkompetenten und frechen VERKÄUFERN.
  • Bei Nachfrage Garantieverlängerung bei ausgetauschten Geräten gibt er keine Antwort.
  • Gute Firmenlogik sehr kundenfreundlich aber sicherlich ohne mich !!!
  • Nie mehr Zgonc

Gerhard Heigl - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Probleme bei der Reklamation