Four Amsterdam

18 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.8 für Four Amsterdam basiert auf 18 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Four Amsterdam gefunden haben:

TrustPilot (18)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of Four Amsterdam has received mixed reviews. On one hand, some customers have mentioned that the employees are unfriendly and do not understand the problems presented to them (25%). Additionally, there have been complaints about high shipping and return costs, as well as issues with receiving incorrect orders (20%). On the other hand, many customers have praised the super friendly and efficient service provided by the team, with some describing it as top-notch and very positive (35%). Overall, while there are areas for improvement in terms of employee friendliness and order accuracy, the majority of customers seem to be satisfied with the level of service they have received from Four Amsterdam.

“Kundenservice versteht das Problem nicht”

“Guter Service”

“Falsche Bestellung erhalten aber schnell gelöst”

“Hohe Versandkosten und Rücksendekosten, keine vollständige Rückerstattung”

“Personal unfreundlich”

“Freundliche Mitarbeiter und effiziente Lösung von Beschwerden”

“Super guter Service”

“Enorm guter Service, sehr positiv über FOUR Amsterdam”

“Pullover wurde nach Rücksendung durch DHL erneut versendet”

“Super freundlicher Kundenservice in Amsterdam”

👍 10   👎 14

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

wardrobe united - 25. April 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Geldrückerstattung bei Einkäufen im Geschäft
  • Kundenservice versteht das Problem nicht
  • Schlechte Qualität der Gurte
  • Kommunikation per E-Mail und Telefon ist unklar

Monique - 6. April 2024Trustpilot 🔗

  • Guter Service

Wils - 25. März 2024Trustpilot 🔗

  • Falsche Bestellung erhalten aber schnell gelöst

MW - 12. März 2024Trustpilot 🔗

  • Hohe Versandkosten und Rücksendekosten, keine vollständige Rückerstattung

Tabon Djemek - 9. März 2024Trustpilot 🔗

  • Personal unfreundlich

Tries - 14. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Freundliche Mitarbeiter und effiziente Lösung von Beschwerden
  • Hohe Qualität der Kinderkleidung

MH - 12. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Super guter Service
  • Markenaufdruck von 2 Pullovern unserer Söhne war fehlerhaft
  • Enorm guter Service, sehr positiv über FOUR Amsterdam

vlieland vlieland - 8. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Pullover wurde nach Rücksendung durch DHL erneut versendet
  • Super freundlicher Kundenservice in Amsterdam
  • Dame war sehr freundlich und Problem perfekt gelöst

Wichard - 27. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr unfreundliches Personal

VA - 11. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr schlechter Service

Dennis - 20. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Rassist folgt Ihnen im Geschäft

Mo - 12. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechter Service

Priscilla Visser - 15. August 2023Trustpilot 🔗

  • Top Service
  • Freundliche und kooperative Antwort auf E-Mail

fiona de lange - 14. August 2023Trustpilot 🔗

  • Enttäuschung beim Erhalten der falschen Tasche und schlechtem Kundenservice
  • Kann die Tasche nach einer langen Reise und hohen Kosten nicht umtauschen

NRH - 26. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Privatdaten bei falschem Kunden
  • Zufrieden mit dem Artikel
  • Unzufrieden mit dem Kundendienst
  • Versandart

Darryl Valk - 10. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Warten auf Lieferung
  • Langsame Reaktionszeit bei Untersuchung
  • Verantwortung abschieben
  • Enttäuschender Service