5.8

Four Amsterdam

18 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.8 für Four Amsterdam basiert auf 18 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Four Amsterdam gefunden haben:

TrustPilot (18)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Lieferung von Four Amsterdam hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Positiv ist der gute Service und die schnelle Lösung bei falschen Bestellungen (20%). Allerdings sind die Versand- und Rücksendekosten hoch und eine vollständige Rückerstattung wurde nicht gewährt (40%). Ein weiterer Nachteil ist, dass die Felder nicht mit der Website übereinstimmen und die Preise als zu hoch empfunden werden (40%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.2
Grade
👍3👎6

Key Insights

"Guter Service"

"Falsche Bestellung erhalten aber schnell gelöst"

"Hohe Versandkosten und Rücksendekosten, keine vollständige Rückerstattung"

"Pullover wurde nach Rücksendung durch DHL erneut versendet"

"Schlechter Service"

"Die Felder stimmen nicht mit der Website überein. Hohe Preise und Versandkosten."

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Monique 6. April 2024

Guter Service

10.0
Wils 25. März 2024

Falsche Bestellung erhalten aber schnell gelöst

6.0
MW 12. März 2024

Hohe Versandkosten und Rücksendekosten, keine vollständige Rückerstattung

10.0
vlieland vlieland 8. Februar 2024

Pullover wurde nach Rücksendung durch DHL erneut versendet

Super freundlicher Kundenservice in Amsterdam

Dame war sehr freundlich und Problem perfekt gelöst

2.0
Mo 12. Dezember 2023

Schlechter Service

8.0
Sheila D Bies 2. November 2023

Die Felder stimmen nicht mit der Website überein. Hohe Preise und Versandkosten.

6.0
fiona de lange 14. August 2023

Enttäuschung beim Erhalten der falschen Tasche und schlechtem Kundenservice

Kann die Tasche nach einer langen Reise und hohen Kosten nicht umtauschen

2.0
NRH 26. Juli 2023

Privatdaten bei falschem Kunden

Zufrieden mit dem Artikel

Unzufrieden mit dem Kundendienst

Versandart

2.0
Darryl Valk 10. Dezember 2022

Warten auf Lieferung

Langsame Reaktionszeit bei Untersuchung

Verantwortung abschieben

Enttäuschender Service

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