Four Amsterdam
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für Four Amsterdam gefunden haben:
– TrustPilot (18)
Erfahrungen mit Produkt
Key Insights
"Schlechte Qualität der Gurte"
"Freundliche Mitarbeiter und effiziente Lösung von Beschwerden"
"Hohe Qualität der Kinderkleidung"
"Markenaufdruck von 2 Pullovern unserer Söhne war fehlerhaft"
"Pullover wurde nach Rücksendung durch DHL erneut versendet"
"Die Felder stimmen nicht mit der Website überein. Hohe Preise und Versandkosten."
Zusammengefasste Bewertungen
Keine Geldrückerstattung bei Einkäufen im Geschäft
Kundenservice versteht das Problem nicht
Schlechte Qualität der Gurte
Kommunikation per E-Mail und Telefon ist unklar
Freundliche Mitarbeiter und effiziente Lösung von Beschwerden
Hohe Qualität der Kinderkleidung
Super guter Service
Markenaufdruck von 2 Pullovern unserer Söhne war fehlerhaft
Enorm guter Service, sehr positiv über FOUR Amsterdam
Pullover wurde nach Rücksendung durch DHL erneut versendet
Super freundlicher Kundenservice in Amsterdam
Dame war sehr freundlich und Problem perfekt gelöst
Die Felder stimmen nicht mit der Website überein. Hohe Preise und Versandkosten.
Enttäuschung beim Erhalten der falschen Tasche und schlechtem Kundenservice
Kann die Tasche nach einer langen Reise und hohen Kosten nicht umtauschen
Privatdaten bei falschem Kunden
Zufrieden mit dem Artikel
Unzufrieden mit dem Kundendienst
Versandart
Schlechte Qualität
Löcher fallen in T-Shirt von 2 Monaten und Rückendruck geht von T-Shirt von 3 Wochen
Hoodies sind von Topqualität
Loading more reviews...