Four Amsterdam

18 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.8 für Four Amsterdam basiert auf 18 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Four Amsterdam gefunden haben:

TrustPilot (18)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberegelung von Four Amsterdam hat Vor- und Nachteile. Positiv ist, dass Käufe im Geschäft nicht zurückerstattet werden (0%), was den Kunden die Möglichkeit bietet, Produkte vor Ort auszuprobieren. Leider sind die Versand- und Rücksendekosten hoch, und eine vollständige Rückerstattung ist nicht garantiert (50%), was Kunden entmutigen könnte, Online-Einkäufe zu tätigen.

“Keine Geldrückerstattung bei Einkäufen im Geschäft”

“Hohe Versandkosten und Rücksendekosten, keine vollständige Rückerstattung”

👍 0   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

wardrobe united - 25. April 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Geldrückerstattung bei Einkäufen im Geschäft
  • Kundenservice versteht das Problem nicht
  • Schlechte Qualität der Gurte
  • Kommunikation per E-Mail und Telefon ist unklar

MW - 12. März 2024Trustpilot 🔗

  • Hohe Versandkosten und Rücksendekosten, keine vollständige Rückerstattung