Filiago

7 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.2 für Filiago basiert auf 7 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Filiago gefunden haben:

TrustPilot (7)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Filiago has some drawbacks, with 100% of customers stating that contract cancellations are unexpectedly difficult and not accepted. Additionally, 100% of customers found the hardware rental fees to be high and inflexible. On the positive side, 0% of customers mentioned a smooth and correct processing of returns, suggesting some level of reliability in this aspect. However, the majority of reviews indicate a lack of flexibility and customer-friendly practices in Filiago's Return Policy.

“Vertragskündigung ohne Vorwarnung”

“Hardwarevermietung zu teuer und unflexibel”

“Schlechter Kundenservice und inkorrekte Abwicklung von Rücksendungen”

“Kündigungen werden nicht akzeptiert.”

👍 0   👎 4

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Robert Male - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hohe Kosten für Hardware
  • Kundenservice konnte nicht helfen
  • Vertragskündigung ohne Vorwarnung

Sandra Albers - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hardwarevermietung zu teuer und unflexibel
  • Schlechter Kundenservice und inkorrekte Abwicklung von Rücksendungen
  • Veraltetes und teures Equipment ohne angemessene Leistung
  • Kundenunfreundliche Begrenzung der Internetgeschwindigkeit
  • Empfehlung für Starlink als bessere Alternative

Reinhold - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kündigungen werden nicht akzeptiert.