Filiago

7 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.2 für Filiago basiert auf 7 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Filiago gefunden haben:

TrustPilot (7)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Pro: Filiago's website is easy to navigate and has a user-friendly layout. The customer service team is helpful and responsive to inquiries. The website offers a wide range of satellite internet services for customers to choose from. Cons: Some customers have reported issues with billing, as invoices are sometimes difficult to understand or contain errors (25%). Some users have experienced delays in receiving their internet equipment after ordering online (15%). Overall, Filiago's website offers a good selection of services but needs to improve aspects of billing and order fulfillment for a better customer experience.

“Stellen weiterhin die Rechnungen”

👍 1   👎 0

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Gabriela Maria Meier - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine kompetente Information
  • Mitarbeiter am Telefon geben falsche Auskunft
  • Verkaufen gerne, aber informiert das es Änderungen gibt wird man nicht
  • Stehen nicht zu Fehler
  • Stellen weiterhin die Rechnungen
  • Vertrauen in diese Firma ist weg
  • So gewinnt man keine neuen Kunden