FastBill
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für FastBill gefunden haben:
– TrustPilot (48)
Erfahrungen mit Lieferung
Key Insights
"Gut geleitetes Team"
"Leider weiterhin ein Schrotthaufen. Die Scan App verliert die Belege. Das kam gerade raus. Belege von Monaten sind weg!"
"Das, was laufen muss, läuft"
"Verlässlich"
"DATEV Connect Export für den Steuerberater"
"Nimmt eine Menge Arbeit ab"
Zusammengefasste Bewertungen
Offenes Ohr und gute Unterstützung durch Kader Tulan
Gut geleitetes Team
Fehlervermeidung durch klare Anleitung beim Rechnungsprogramm
Keine Besserung. Bleibt schlecht
Weiterhin funktioniert die Buchhaltung nicht. Belege werden nicht vorkontiert immer nur auf Nachfrage und bitten, Versprechungen über Versprechungen. Export für DATEV funktioniert seit 1.5 Jahren nicht. Weiterhin nicht, Calls werden ignoriert
Weiterhin absolut unzuverlässig. Vorkontierung wird seit 1.5 Jahren nicht ein einziges mal sauber ausgeführt obwohl unser Steuerbüro Gebetsmühlenartig schon fast Consulting-mäßig erklärt wie es zu laufen hat!
Leider weiterhin ein Schrotthaufen. Die Scan App verliert die Belege. Das kam gerade raus. Belege von Monaten sind weg!
8 Jahre Kunde für Angebote und Rechnung Seit Januar 2022 Premium. Ein Höllenritt
Falls die Bewertung wieder angezweifelt wird. Hier direkt mein ganzer Name: Gabriel Manz
Das, was laufen muss, läuft
Verlässlich
Einfache Bedienung
Beliebig anpassbar
Preiswert
Zeit-Sparer
Einfach zu bedienen
Günstig im Vergleich zu anderen Softwaretools
DATEV Connect Export für den Steuerberater
Nimmt eine Menge Arbeit ab
Spart Zeit und bares Geld
Steuerberater ist auch angetan
Automatisierter Datenaustausch mit Steuerbüro
Zahlungsfunktion direkt aus der Anwendung heraus
Beleg-Erfassung mit dem Handy über die App
Enorme Arbeitsersparnis und Erleichterung
Fehlen der Umsetzung von zwei Mehrwertsteuersätzen in der Rechnungserstellung
Fehlen der Umsetzung von zwei Mehrwertsteuersätzen bei Import der Bestellung von Jimdo
Hoffen auf Lösung bzw. Zurücksetzen wie in 2019
100% zufrieden
Einfach Rechnungen schreiben
Versand per Post
Fehlende Einbindung von PayPal und Lufthansa Miles & More Kreditkarte
Kundenservice bietet nur Freimonat als Lösung an
Versprochenes Feature wird nicht erfüllt
Suche nach alternativen Optionen wird in Erwägung gezogen
mangelhafter Service
frecher Support
schlechte Reaktionszeit des Supports
fehlende Unterstützung bei Problemlösung
schlechte Kommunikation bei Supportanfragen
schwierigkeiten mit Bankverbindungen
fehlende Automatisierung
mangelnde Anpassung an Sicherheitsupdates
mangelnde Hilfestellung bei technischen Problemen
wechsel zu anderen Anbietern war aufwändig
Problem hätte durch bessere Anleitung gelöst werden können
Buchhaltungsaufwand deutlich reduziert
Kundensupport ist nicht hilfreich und unzuverlässig
Ständiges Verschwinden von Gegenständen
Schlechte Erfahrung insgesamt
Keine Probleme seit über 2 Jahren
Loading more reviews...