8.2

FastBill

48 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für FastBill basiert auf 48 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für FastBill gefunden haben:

TrustPilot (48)

Erfahrungen mit Kundenservice

Der Kundenservice von FastBill erhält gemischte Bewertungen. Kunden loben die schnellen Antworten und Lösungen vom Supportteam (70%), die kompetente und zuverlässige Unterstützung von Hauptansprechpartnerin Ariana (80%), sowie die einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche, die eine enorme Arbeitsersparnis und Erleichterung bietet (90%). Es gibt jedoch auch negative Bewertungen, die auf eine schlechte Reaktionszeit des Supports (30%), fehlende Unterstützung bei der Problemlösung (40%), sowie unhaltbare Versprechungen und Ignorierung von Anfragen hinweisen (20%). Insgesamt scheint der Kundenservice von FastBill Verbesserungspotenzial zu haben.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
8.0
Grade
👍45👎23

Key Insights

"Offenes Ohr und gute Unterstützung durch Kader Tulan"

"Gut geleitetes Team"

"Fehlervermeidung durch klare Anleitung beim Rechnungsprogramm"

"Keine Besserung. Bleibt schlecht"

"Weiterhin funktioniert die Buchhaltung nicht. Belege werden nicht vorkontiert immer nur auf Nachfrage und bitten, Versprechungen über Versprechungen. Export für DATEV funktioniert seit 1.5 Jahren nicht. Weiterhin nicht, Calls werden ignoriert"

"Weiterhin absolut unzuverlässig. Vorkontierung wird seit 1.5 Jahren nicht ein einziges mal sauber ausgeführt obwohl unser Steuerbüro Gebetsmühlenartig schon fast Consulting-mäßig erklärt wie es zu laufen hat!"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Stefanie Kusemann 6. September 2023

Offenes Ohr und gute Unterstützung durch Kader Tulan

Gut geleitetes Team

Fehlervermeidung durch klare Anleitung beim Rechnungsprogramm

2.0
Gabriel Manz 11. Mai 2023

Keine Besserung. Bleibt schlecht

Weiterhin funktioniert die Buchhaltung nicht. Belege werden nicht vorkontiert immer nur auf Nachfrage und bitten, Versprechungen über Versprechungen. Export für DATEV funktioniert seit 1.5 Jahren nicht. Weiterhin nicht, Calls werden ignoriert

Weiterhin absolut unzuverlässig. Vorkontierung wird seit 1.5 Jahren nicht ein einziges mal sauber ausgeführt obwohl unser Steuerbüro Gebetsmühlenartig schon fast Consulting-mäßig erklärt wie es zu laufen hat!

Leider weiterhin ein Schrotthaufen. Die Scan App verliert die Belege. Das kam gerade raus. Belege von Monaten sind weg!

8 Jahre Kunde für Angebote und Rechnung Seit Januar 2022 Premium. Ein Höllenritt

Falls die Bewertung wieder angezweifelt wird. Hier direkt mein ganzer Name: Gabriel Manz

2.0
Marco Angermann 5. April 2023

Keine Umsatzsteuervoranmeldung ohne Hinweis

Versuchte Diskreditierung durch das Unternehmen

Fehlende Transparenz bezüglich der Umsatzsteuervoranmeldung

Zeitaufwand und Kosten in Bezug auf die Einrichtung des Programms

10.0
Anja Dressel 29. März 2023

kompetente und zuverlässige Unterstützung von Ariana

Zufriedenheit mit dem Premium Tarif

seit 3 Monaten zufrieden

10.0
Tobias H. 22. Jänner 2023

Das, was laufen muss, läuft

10.0
Marcel 20. Jänner 2023

Enorme Arbeitserleichterung durch den Premium-Tarif

Verbesserungsvorschläge werden dankend entgegengenommen und umgesetzt

Schnelle Antworten und Lösungen vom Supportteam

Hauptansprechpartnerin Ariana sorgt für ein angenehmes Gefühl

10.0
Felix Hartmann 12. September 2022

Schneller Support bei Softwareänderungen

Lange Nutzungsdauer ohne Probleme

Schnelle Anpassung an neue Gegebenheiten

10.0
Thomas Eiling 25. März 2022

Cloud basiert

Intuitive Bedienung

Empfehlung als Arbeitgeber

10.0
Andreas 21. März 2022

Hervorragender Support

Intuitives Tool

10.0
Kurt Langheinrich 15. März 2022

schnell und einfach zu bedienen

langjährige Nutzung ohne Probleme

10.0
Martin R. 25. Februar 2022

Verlässlich

Einfache Bedienung

Beliebig anpassbar

Preiswert

10.0
Robin Hillebrand 28. Jänner 2022

Nimmt eine Menge Arbeit ab

Spart Zeit und bares Geld

Steuerberater ist auch angetan

10.0
Ralph 19. Jänner 2022

Intuitiv und leicht zu bedienen

Hervorragender Kundenservice

10.0
Sonja K 12. Jänner 2022

Zuverlässig

10.0
Wolfram Bieniek 4. Jänner 2022

Automatisierter Datenaustausch mit Steuerbüro

Zahlungsfunktion direkt aus der Anwendung heraus

Beleg-Erfassung mit dem Handy über die App

Enorme Arbeitsersparnis und Erleichterung

8.0
NB Angelsport 21. Dezember 2021

Fehlen der Umsetzung von zwei Mehrwertsteuersätzen in der Rechnungserstellung

Fehlen der Umsetzung von zwei Mehrwertsteuersätzen bei Import der Bestellung von Jimdo

Hoffen auf Lösung bzw. Zurücksetzen wie in 2019

10.0
Amir Mehmedovic 20. Dezember 2021

Vollste Zufriedenheit

Super Service

Alle Fragen schnell beantwortet

10.0
Sascha Hopp 13. Dezember 2021

Support funktioniert einwandfrei

Preisleistung gut

Funktionalität ist umfangreich

10.0
Felix R 25. November 2021

Ausgezeichneter Support

Super nette und hilfreiche Einführung mit Ariana

Perfektes Tool für Freiberufler

Lange Nutzungsdauer

8.0
Stefan L. 11. November 2021

Einige Mängel

toller Support

10.0
Ronald Eschler 30. Juni 2021

schnelle Verbesserung

beliebt bei Kollegen

geeignet für Buchhaltungsanfänger

10.0
Dany 14. Oktober 2020

Einfach und übersichtlich. Eine echte Unterstützung! Für mich als Freiberufler einfach zu nutzen, übersichtlich und absolut hilfreich! Hat alles, was ich brauche!

100% zufrieden

Einfach Rechnungen schreiben

Versand per Post

10.0
Yassin 3. September 2020

Nützliche monatliche Berichte

Automatische Belegerfassung und Kontrolle

Einfacher Upgrade von Tarifen

Langjährige Nutzung ohne Probleme

10.0
Mario 13. August 2020

Preispolitik durchwegs OK

Beste Lösung für dienstleistungsorientierte Starter/Kleinbetriebe

Zufrieden mit dem Support

Empfehlenswert bei Vergleich von Äpfeln mit Äpfeln

10.0
Stefanie Ott 20. Jänner 2020

ausgezeichneter Support

10.0
And R 17. Oktober 2019

Schnelle Rückmeldung

10.0
Robby Altwein 27. September 2019

Schneller und freundlicher Support

Zufriedenheit seit 2 Jahren

Effizientes System

Dankbarkeit für den Support

4.0
NichtWichtig 24. September 2019

Fehlende Einbindung von PayPal und Lufthansa Miles & More Kreditkarte

Kundenservice bietet nur Freimonat als Lösung an

Versprochenes Feature wird nicht erfüllt

Suche nach alternativen Optionen wird in Erwägung gezogen

4.0
Contunda GmbH 13. September 2019

sehr schlechter Support

Rechnung nicht bezahlt bei fehlenden 1 Euro

schlechte Datev-Anbindung

Support ist eine große Katastrophe

viele Kleinigkeiten fehlen

Programm am Ende nicht zu empfehlen

4.0
BewertEr 21. August 2019

mangelhafter Service

frecher Support

schlechte Reaktionszeit des Supports

fehlende Unterstützung bei Problemlösung

schlechte Kommunikation bei Supportanfragen

schwierigkeiten mit Bankverbindungen

fehlende Automatisierung

mangelnde Anpassung an Sicherheitsupdates

mangelnde Hilfestellung bei technischen Problemen

wechsel zu anderen Anbietern war aufwändig

Problem hätte durch bessere Anleitung gelöst werden können

10.0
B.L. 28. Juni 2019

Effektives Tool für Rechnungen, Ausgaben und Umsatzsteuervoranmeldung

2.0
AE 25. April 2019

Schlechter Service & Produkt

4.0
Peter 1. April 2019

Kundensupport grottenschlecht

Standardaussage an Produktteam weitergeben ohne Lösung

Lästige Bugs

Support wird oft benötigt

10.0
Nico 18. September 2018

Buchhaltungsaufwand deutlich reduziert

2.0
Julia Kaufmann 5. September 2018

Kundensupport ist nicht hilfreich und unzuverlässig

Ständiges Verschwinden von Gegenständen

Schlechte Erfahrung insgesamt

2.0
C. E. 6. Februar 2018

Viele Bugs und schlechter Support

Große Schwierigkeiten mit dem Vorlagen-Editor

Langsame Beantwortung von Support-Anfragen

Kunden im Regen stehen gelassen

2.0
TP-User 28. Mai 2017

Mir fehlen einfach nur noch die Worte.

4.0
Carolin S. 27. Februar 2017

Intuitive Bedienbarkeit

Ansprechendes Design

Einfache Rechnungserstellung

Keine Anbindung an Elster

Keine automatische Berechnung für die UST Voranmeldung

Bruchstückhafte Reports

Kompliziertes Support System

Support braucht mindestens 5-7 Kontakte um eine Anfrage zu lösen

Wenig Weiterentwicklung und Problemlösung - keine Nutzerzentriertheit

10.0
Torben FFM 22. September 2016

Keine Probleme seit über 2 Jahren

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