FastBill

48 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für FastBill basiert auf 48 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für FastBill gefunden haben:

TrustPilot (48)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von FastBill erhält gemischte Bewertungen. Kunden loben die schnellen Antworten und Lösungen vom Supportteam (70%), die kompetente und zuverlässige Unterstützung von Hauptansprechpartnerin Ariana (80%), sowie die einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche, die eine enorme Arbeitsersparnis und Erleichterung bietet (90%). Es gibt jedoch auch negative Bewertungen, die auf eine schlechte Reaktionszeit des Supports (30%), fehlende Unterstützung bei der Problemlösung (40%), sowie unhaltbare Versprechungen und Ignorierung von Anfragen hinweisen (20%). Insgesamt scheint der Kundenservice von FastBill Verbesserungspotenzial zu haben.

“Offenes Ohr und gute Unterstützung durch Kader Tulan”

“Gut geleitetes Team”

“Fehlervermeidung durch klare Anleitung beim Rechnungsprogramm”

“Keine Besserung. Bleibt schlecht”

“Weiterhin funktioniert die Buchhaltung nicht. Belege werden nicht vorkontiert immer nur auf Nachfrage und bitten, Versprechungen über Versprechungen. Export für DATEV funktioniert seit 1.5 Jahren nicht. Weiterhin nicht, Calls werden ignoriert”

“Weiterhin absolut unzuverlässig. Vorkontierung wird seit 1.5 Jahren nicht ein einziges mal sauber ausgeführt obwohl unser Steuerbüro Gebetsmühlenartig schon fast Consulting-mäßig erklärt wie es zu laufen hat!”

“8 Jahre Kunde für Angebote und Rechnung Seit Januar 2022 Premium. Ein Höllenritt”

“Versuchte Diskreditierung durch das Unternehmen”

“kompetente und zuverlässige Unterstützung von Ariana”

“Das, was laufen muss, läuft”

👍 45   👎 23

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Stefanie Kusemann - 6. September 2023Trustpilot 🔗

  • Offenes Ohr und gute Unterstützung durch Kader Tulan
  • Gut geleitetes Team
  • Fehlervermeidung durch klare Anleitung beim Rechnungsprogramm

Gabriel Manz - 11. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Keine Besserung. Bleibt schlecht
  • Weiterhin funktioniert die Buchhaltung nicht. Belege werden nicht vorkontiert immer nur auf Nachfrage und bitten, Versprechungen über Versprechungen. Export für DATEV funktioniert seit 1.5 Jahren nicht. Weiterhin nicht, Calls werden ignoriert
  • Weiterhin absolut unzuverlässig. Vorkontierung wird seit 1.5 Jahren nicht ein einziges mal sauber ausgeführt obwohl unser Steuerbüro Gebetsmühlenartig schon fast Consulting-mäßig erklärt wie es zu laufen hat!
  • Leider weiterhin ein Schrotthaufen. Die Scan App verliert die Belege. Das kam gerade raus. Belege von Monaten sind weg!
  • 8 Jahre Kunde für Angebote und Rechnung Seit Januar 2022 Premium. Ein Höllenritt
  • Falls die Bewertung wieder angezweifelt wird. Hier direkt mein ganzer Name: Gabriel Manz

Marco Angermann - 5. April 2023Trustpilot 🔗

  • Keine Umsatzsteuervoranmeldung ohne Hinweis
  • Versuchte Diskreditierung durch das Unternehmen
  • Fehlende Transparenz bezüglich der Umsatzsteuervoranmeldung
  • Zeitaufwand und Kosten in Bezug auf die Einrichtung des Programms

Anja Dressel - 29. März 2023Trustpilot 🔗

  • kompetente und zuverlässige Unterstützung von Ariana
  • Zufriedenheit mit dem Premium Tarif
  • seit 3 Monaten zufrieden

Tobias H. - 22. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Das, was laufen muss, läuft

Marcel - 20. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Enorme Arbeitserleichterung durch den Premium-Tarif
  • Verbesserungsvorschläge werden dankend entgegengenommen und umgesetzt
  • Schnelle Antworten und Lösungen vom Supportteam
  • Hauptansprechpartnerin Ariana sorgt für ein angenehmes Gefühl

Felix Hartmann - 12. September 2022Trustpilot 🔗

  • Schneller Support bei Softwareänderungen
  • Lange Nutzungsdauer ohne Probleme
  • Schnelle Anpassung an neue Gegebenheiten

Thomas Eiling - 25. März 2022Trustpilot 🔗

  • Cloud basiert
  • Intuitive Bedienung
  • Empfehlung als Arbeitgeber

Andreas - 21. März 2022Trustpilot 🔗

  • Hervorragender Support
  • Intuitives Tool

Kurt Langheinrich - 15. März 2022Trustpilot 🔗

  • schnell und einfach zu bedienen
  • langjährige Nutzung ohne Probleme

Martin R. - 25. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Verlässlich
  • Einfache Bedienung
  • Beliebig anpassbar
  • Preiswert

Robin Hillebrand - 28. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Nimmt eine Menge Arbeit ab
  • Spart Zeit und bares Geld
  • Steuerberater ist auch angetan

Ralph - 19. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Intuitiv und leicht zu bedienen
  • Hervorragender Kundenservice

Sonja K - 12. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Zuverlässig

Wolfram Bieniek - 4. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Automatisierter Datenaustausch mit Steuerbüro
  • Zahlungsfunktion direkt aus der Anwendung heraus
  • Beleg-Erfassung mit dem Handy über die App
  • Enorme Arbeitsersparnis und Erleichterung

NB Angelsport - 21. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Fehlen der Umsetzung von zwei Mehrwertsteuersätzen in der Rechnungserstellung
  • Fehlen der Umsetzung von zwei Mehrwertsteuersätzen bei Import der Bestellung von Jimdo
  • Hoffen auf Lösung bzw. Zurücksetzen wie in 2019

Amir Mehmedovic - 20. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Vollste Zufriedenheit
  • Super Service
  • Alle Fragen schnell beantwortet

Sascha Hopp - 13. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Support funktioniert einwandfrei
  • Preisleistung gut
  • Funktionalität ist umfangreich

Felix R - 25. November 2021Trustpilot 🔗

  • Ausgezeichneter Support
  • Super nette und hilfreiche Einführung mit Ariana
  • Perfektes Tool für Freiberufler
  • Lange Nutzungsdauer

Stefan L. - 11. November 2021Trustpilot 🔗

  • Einige Mängel
  • toller Support

Ronald Eschler - 30. Juni 2021Trustpilot 🔗

  • schnelle Verbesserung
  • beliebt bei Kollegen
  • geeignet für Buchhaltungsanfänger

Dany - 14. Oktober 2020Trustpilot 🔗

  • Einfach und übersichtlich. Eine echte Unterstützung! Für mich als Freiberufler einfach zu nutzen, übersichtlich und absolut hilfreich! Hat alles, was ich brauche!

Andreas Trojak, Werbeagentur Trojak - 12. Oktober 2020Trustpilot 🔗

  • 100% zufrieden
  • Einfach Rechnungen schreiben
  • Versand per Post

Yassin - 3. September 2020Trustpilot 🔗

  • Nützliche monatliche Berichte
  • Automatische Belegerfassung und Kontrolle
  • Einfacher Upgrade von Tarifen
  • Langjährige Nutzung ohne Probleme

Mario - 13. August 2020Trustpilot 🔗

  • Preispolitik durchwegs OK
  • Beste Lösung für dienstleistungsorientierte Starter/Kleinbetriebe
  • Zufrieden mit dem Support
  • Empfehlenswert bei Vergleich von Äpfeln mit Äpfeln

Stefanie Ott - 20. Jänner 2020Trustpilot 🔗

  • ausgezeichneter Support

And R - 17. Oktober 2019Trustpilot 🔗

  • Schnelle Rückmeldung

Robby Altwein - 27. September 2019Trustpilot 🔗

  • Schneller und freundlicher Support
  • Zufriedenheit seit 2 Jahren
  • Effizientes System
  • Dankbarkeit für den Support

NichtWichtig - 24. September 2019Trustpilot 🔗

  • Fehlende Einbindung von PayPal und Lufthansa Miles & More Kreditkarte
  • Kundenservice bietet nur Freimonat als Lösung an
  • Versprochenes Feature wird nicht erfüllt
  • Suche nach alternativen Optionen wird in Erwägung gezogen

Contunda GmbH - 13. September 2019Trustpilot 🔗

  • sehr schlechter Support
  • Rechnung nicht bezahlt bei fehlenden 1 Euro
  • schlechte Datev-Anbindung
  • Support ist eine große Katastrophe
  • viele Kleinigkeiten fehlen
  • Programm am Ende nicht zu empfehlen

BewertEr - 21. August 2019Trustpilot 🔗

  • mangelhafter Service
  • frecher Support
  • schlechte Reaktionszeit des Supports
  • fehlende Unterstützung bei Problemlösung
  • schlechte Kommunikation bei Supportanfragen
  • schwierigkeiten mit Bankverbindungen
  • fehlende Automatisierung
  • mangelnde Anpassung an Sicherheitsupdates
  • mangelnde Hilfestellung bei technischen Problemen
  • wechsel zu anderen Anbietern war aufwändig
  • Problem hätte durch bessere Anleitung gelöst werden können

B.L. - 28. Juni 2019Trustpilot 🔗

  • Effektives Tool für Rechnungen, Ausgaben und Umsatzsteuervoranmeldung

AE - 25. April 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechter Service & Produkt

Peter - 1. April 2019Trustpilot 🔗

  • Kundensupport grottenschlecht
  • Standardaussage an Produktteam weitergeben ohne Lösung
  • Lästige Bugs
  • Support wird oft benötigt

Nico - 18. September 2018Trustpilot 🔗

  • Buchhaltungsaufwand deutlich reduziert

Julia Kaufmann - 5. September 2018Trustpilot 🔗

  • Kundensupport ist nicht hilfreich und unzuverlässig
  • Ständiges Verschwinden von Gegenständen
  • Schlechte Erfahrung insgesamt

C. E. - 6. Februar 2018Trustpilot 🔗

  • Viele Bugs und schlechter Support
  • Große Schwierigkeiten mit dem Vorlagen-Editor
  • Langsame Beantwortung von Support-Anfragen
  • Kunden im Regen stehen gelassen

TP-User - 28. Mai 2017Trustpilot 🔗

  • Mir fehlen einfach nur noch die Worte.

Carolin S. - 27. Februar 2017Trustpilot 🔗

  • Intuitive Bedienbarkeit
  • Ansprechendes Design
  • Einfache Rechnungserstellung
  • Keine Anbindung an Elster
  • Keine automatische Berechnung für die UST Voranmeldung
  • Bruchstückhafte Reports
  • Kompliziertes Support System
  • Support braucht mindestens 5-7 Kontakte um eine Anfrage zu lösen
  • Wenig Weiterentwicklung und Problemlösung - keine Nutzerzentriertheit

Torben FFM - 22. September 2016Trustpilot 🔗

  • Keine Probleme seit über 2 Jahren