Expedia

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für Expedia basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Expedia gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Expedia's website has a complex layout and difficult navigation (60%), with unclear information and booking process leading to unsuccessful bookings (40%). Customers have faced issues such as premature credit card charges, long refund processing times, and lack of support on site (40%). There have also been problems with inaccurate hotel descriptions, misleading room amenities, and additional fees not disclosed upfront (30%). Despite these drawbacks, some users appreciate the variety of options available for booking travel accommodations (10%). Overall, Expedia's website seems to have significant room for improvement in terms of user experience and customer support.

“Unseriös und peinlich”

“Unklare Informationen in den Nutzungsbedingungen”

“Fehlende Information zu Reiseziel”

“Kreditkarte vorzeitig belastet”

“Keine Buchung mehr über dieses Portal”

“Bearbeitungszeit für Rückerstattung zu lang”

“Hotel- und Flugbuchung nach Bezahlung storniert”

“Schwierige Kontaktmöglichkeiten”

“Buchung leider erfolglos”

“Schreiben geht jetzt an einen Anwalt raus. Bucht lieber woanders. Ich habe dort nur 1 x gebucht und werde es bestimmt nie wieder tun.”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Marc - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unseriös und peinlich
  • Anfragen werden unzureichend beantwortet oder ignoriert
  • Teleperformance im Auftrag von Expedia ist schlecht

Karin Hanemann - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rückerstattung nur über Kreditkarte, nicht über Lastschriftverfahren
  • Schlechte Kommunikation bezüglich Zahlungsmethode für Rückerstattung
  • Unklare Informationen in den Nutzungsbedingungen
  • Notwendigkeit einer neuen Kreditkarte für Rückerstattung

Nicholas Whitaker - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Betrugsfirma
  • Hotel falsch gebucht
  • Umbuchung nicht erlaubt
  • Hohe Kosten
  • Keine Hilfe erhalten
  • Fehlende Information zu Reiseziel

Man Maz - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kreditkarte vorzeitig belastet
  • Unseriös
  • Abbuchung ohne Notwendigkeit
  • Keine Buchung mehr über dieses Portal

Furzi - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bearbeitungszeit für Rückerstattung zu lang
  • Schwierig verständliche Mails beim Kontakt
  • Unklare Flugzeitenänderungen seitens der Airline
  • Nur Englischsprachiger Support

Karsten Friedrich - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hotel- und Flugbuchung nach Bezahlung storniert

Manfred Müller - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mangelhafter Kundenservice
  • Schlechte Erreichbarkeit
  • Doppelte Abbuchung
  • Schwierige Kontaktmöglichkeiten
  • Langsame Problemlösung

Schack - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Buchung leider erfolglos

Simone Jarra - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gebuchtes Hotel war OVB- seitens des Hotels- in Afrika.
  • Expedia fachlich ungenügend.
  • Bietet lächerliche rewardspunkte an als Entschädigung.
  • Schreiben geht jetzt an einen Anwalt raus. Bucht lieber woanders. Ich habe dort nur 1 x gebucht und werde es bestimmt nie wieder tun.

nicole schlegel art - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine korrekten Auskünfte
  • Storno-Links funktionieren nicht

Sepideh Roozbiany - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zimmer entsprach nicht der Beschreibung
  • Spa und Wellness-Bereich unpraktisch
  • Schlechte Reklamationsabwicklung
  • Enttäuschende Erfahrung insgesamt

Thomas Schneider - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein vollen Versicherungsschutz beim Mietwagen in Alicante
  • Geheimversicherung für den Verleiher
  • Schaden vor Ort bezahlen
  • Automatische Antworten ohne Lösungsvorschläge

Timea aus Wien - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Betrügerische Praktiken
  • Fehlende Unterstützung vor Ort

Lothar Knöbel - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Visuelles Rätsel beim Login

Reen Caesar - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Aussagen, keine Verantwortung, keine Informationen.
  • Wollte meinen Flug stornieren und konnte keine Informationen erhalten.
  • Keine klaren Informationen im Reiseplan.
  • Unfähiges Personal und schlechter Kundenservice.

Conny Schmid - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Plattform ist katastrophal

Chris - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Beschwerde wegen falscher Darstellung des Apartments
  • Miete von billigen Apartments für teure Vermietung
  • Kündigung des Accounts bei Expedia

Angelika - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Versprochene Absprachen werden nicht eingehalten
  • Keine versprochenen Rückrufe oder Preise eingehalten
  • Viele Probleme und Frechheit
  • Keine Buchungsnummer erhalten für Servicenummer

Katrin Stranzl - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlecht sanierte Pool/Villa, Frühstück von Hostel-Qualität, Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Melo Designer GmbH - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein Kundensupport vorhanden
  • Website verbugt
  • Rückerstattung durch Versicherung gebucht, was nutzlos ist

Unbekannte Warheit - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Automatische Ratenanpassungen sind Schwachsinn
  • Guter deutschsprachiger Support
  • Komplexe Webseite, schwer zu managen

Petra Smeets - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • falsche Angabe zur Zimmerausstattung
  • unverschämte Antwort von Expedia

Ralf Rentschler - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Fehlinformationen über Verfügbarkeit
  • Ineffiziente Buchungsumbuchoptionen

Saber Faraji - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Adresse erhalten
  • Expedia nicht verantwortlich
  • Betrug vermutet
  • Schlechte Erfahrung mit Expedia

Anna Katz - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Inkompetent und unhöflich
  • Fehlende Kommunikation
  • Unzuverlässige Rückmeldung
  • Unklare Website

Hans-Joachim - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zusätzliche Gebühren trotz Buchung über Expedia
  • Mangelhafter Kundenservice
  • Keine Unterstützung bei Buchungsproblemen
  • Keine Antwort trotz rechtlichem Beistand

JK - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice Katastrophe
  • Websitefehler Geldabbuchung keine Rückerstattung
  • Kundenberater zuständig Versprechen nicht eingehalten

M.Hillebrand - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • verborgene Kosten für zusätzliche Optionen
  • keine Möglichkeit, zusätzliche Fahrer als Filter festzulegen
  • schlechte Transparenz bei Buchungsoptionen
  • hohe Selbstbeteiligung bei Buchung

M K - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Expedia nicht verantwortlich für Beschreibung und Bilder auf ihrer Website, Zimmerzustand und Gästezufriedenheit sind nur nebensächlich.
  • Stornierung nur möglich, wenn Hotelmanagement ausdrücklich zustimmt, wer zahlt schon gerne Geld zurück.
  • Keine Stornierung nach schlechter Zimmererfahrung möglich.
  • Keine Zukunftsbuchungen wegen mangelndem Vertrauen in Expedia.

Susann Bendin - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • keine vernünftige Rechnung ausgestellt
  • Bewertung nicht veröffentlicht

Sosbm Rebsml - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Beschreibung des Hotels auf Expedia
  • Schlechter Kundenservice von Expedia
  • Keine Rückerstattung erhalten trotz unzureichender Zimmer
  • Nicht kundenfreundlich und unzuverlässig

Nicolas Ditze - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Flug wurde storniert und Geld wurde nicht zurückerstattet

Helmut Baurecht - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Preis €1300 über dem Hotel
  • Schlechte Kommunikation mit Sprachassistent
  • Webseite funktioniert nicht wie erwartet
  • Keine Hilfe bei Kontaktaufnahme mit Expedia