3.4

Etihad

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.4 für Etihad basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Etihad gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Der Website von Etihad bietet ein modernes Design und gut ausgestattete Lounges in AUH, sowie motiviertes Personal und schnellen Service während des Flugs (80%). Allerdings gibt es Probleme mit der Flexibilität der Buchungsbedingungen und unfreundlichem Personal, das Sitzplatzreservierungen nicht einhält (20%). Das Online-Portal wird als Witz bezeichnet, und die Unfähigkeit, Buchungsdaten zu finden, führt zu Frustration bei den Passagieren (40%). Insgesamt ist die Erfahrung mit der Airline gemischt, mit einigen positiven Aspekten, jedoch auch deutlichen Mängeln bei Kundenservice und Online-Portal (60%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.0
Grade
👍9👎16

Key Insights

"Inflexible Buchungsbedingungen"

"Moderner Flughafen"

"Lieber etwas mehr zahlen und mit Swiss fliegen"

"Online-Portal ist ein Witz"

"Gut ausgestattete Lounge in AUH"

"Täuschende Diabetikeressen Werbung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Murat Saliu11. April 2024

Hohen Umbuchungsgebühren

Inflexible Buchungsbedingungen

10.0
Dominic H.21. Jänner 2024

Schneller Check-in online

Schnelles Drop-off am Flughafen

Komfortabler Transfer

Vegane Optionen verfügbar

Moderner Flughafen

Nettes Personal

2.0
Petra Mls-Groskova19. Jänner 2024

Flug gestrichen und Transferzeit geändert

Keine Wiedergutmachung oder Lounge-Gutschein

Nie wieder Etihad

Lieber etwas mehr zahlen und mit Swiss fliegen

4.0
Joerg Merkel13. Dezember 2023

Service unterirdisch, keine Rückerstattung

Online-Portal ist ein Witz

Hinflug gecancelt ohne Support oder Entschädigung

Mail-Adresse nicht aktiv, Kontakt nur über Facebook oder Twitter

4.0
Schramm6. November 2023

Enttäuschung bei Abflug in AMS

Geschlossene Business Lounge in AMS

Hohe Preise am Flughafen

Keine Steckdose im Flugzeug

Wenig aufmerksames Personal im Flugzeug

Gut ausgestattete Lounge in AUH

2.0
Sabine Schnupp14. September 2023

Lange Wartezeiten im Flugzeug ohne Informationen oder Getränke

Ignorieren der Priorität Check-in Leistung

Zusätzliche Gebühren für Gewichtsüberschreitung ohne klare Erklärung

Täuschende Diabetikeressen Werbung

4.0
Stähr15. April 2023

Verspätung ohne Erklärung

alte abgerockte Maschinen

lauer, träger Bordservice

der Preis für Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit

6.0
Benno Häfliger7. April 2023

Motiviertes Personal in Etappe 1

Verpflegung und Entertainment ansprechend

Unmotiviertes Personal in Etappe 2

Schlechtes Englisch des Personals

Mäßiges Frühstück

Verspätung ohne Info in Abu Dhabi

2.0
Ute s.24. Jänner 2023

Kundendienst - Fehlanzeige

10.0
Madalina Toma21. Jänner 2023

Liebe am Flughafen zu arbeiten

Schnell, aufmerksam und geduldig

Möglichkeit zur Vorgesetzten- oder Führungsposition

Teamführungsfähigkeiten

2.0
Günther Graf28. Februar 2022

Zug zum Flug manchmal fehlend

Personal selten sichtbar

Service vor der Landung nicht optimal

Kleine Eisportion im Pappbecher

2.0
Axel_Kassel25. Jänner 2022

Unfassbar schlechter Kundenservice !!!

2.0
M. P.12. Dezember 2021

Unfreundliches Personal, Sitzplatzreservierungen nicht eingehalten

2.0
Milena25. Juli 2021

Online-Formular zur Meldung verlorener Gegenstände

Uhr konnte geortet werden

Sicherheitspersonal ließ uns nicht mehr zurück

Kein gefundener Gegenstand gemeldet

2.0
sabah murtaza25. März 2021

keine Rückerstattung bei veränderten Einreise Bestimmungen

kostenpflichtige Umbuchung angeboten

call center Mitarbeiter mit Hinhalte taktik

keine positiven Erfahrungen mit Airline und Billigflüge webportal

2.0
Covid- Corona3. Jänner 2021

Erstattung abgelehnt

Unzureichende Erstattung

Irreführende Informationen

2.0
Leo Reinecke26. November 2020

Keine Kostenerstattung für stornierten Flug

Versprechungen wurden nicht eingehalten

Schlechte Kommunikation hinsichtlich Rückerstattung

Unfähigkeit, Buchungsdaten zu finden

2.0
R. Eppmann20. September 2020

Verweigerung der Rückerstattung

2.0
Jürgen z25. Februar 2020

Urin auf dem Toilettenboden

Mittel-prächtiges Essen

Toilettenboden voll Urin

Durchwachsener Service

Rückzahlung von Steuer und Abgaben nach Stornierung des Rückfluges

Nicht erlaubte Vorgehensweise bei Rückzahlung

Entschieden, nie wieder mit dieser Airline zu fliegen

10.0
Bernd Popki28. Dezember 2017

Freundliche Flugbegleitung

Saubere und gepflegte Flugzeuge

Problemlose Buchung

Vortag-Check-in möglich, was unnötige Wartezeiten ersparen kann

10.0
Micky E30. Jänner 2017

Schwierigkeiten mit dem Onlineportal

Grausame Art mit Kunden umzugehen

Flüge wurden akzeptabel umgebucht

Etihad hat die Buchung übernommen

Menu